"Berliner Stammtisch"!!!

  • 1. ALLESFAHRER
    2. BFCér
    3. Dynamo76
    4. DKR 78
    5. Zauminho (inkl. Geburtstagsrunde =) )
    6. matze-berlin
    7. Rolex
    8. Poeti 56
    9. André
    10. VfB-Christian
    11. das Huhn/der Hahn im Korb: Lilliy :wink: ??
    EDIT: Nr.12 cannstatter


    ...und wat is mit all den anderen (BFC73, Dynamo P-berg, puni, INC, bwp, stephan R.T, der Neustrelitzfraktion..... und vor allem was ist mit den ganzen Köpenickern, jetzt schon Angst in die Stadt zu kommen..?????? =) )


    ... Sascha: Location wie gewohnt???



  • mein gb ist zu dem zeitpunkt schon 5 tage her , wann hattest du denn eigentlich? hrhr :)

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"


  • Dynamo P-Berg ist mit im Boot - Benehmt euch entsprechend, wenn ick für euch extra mein Lauftraining sausen lasse :D

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • ... BIN AUCH DIESEN ABEND LEIDER DURCH ARBEIT :runterdrueck: VERHINDERT! BIN ABER SAMSTAG BEIM MP-TURNIER DABEI UND FÜR SONNTAG HAB ICK MA AUCH SCHON KARTEN BESORGT! ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz: wrwg

  • Zitat

    Original von ALLESFAHRER


    AUF DEM GELÄNDES DES STADION FRIEDRICHSFELDE BEFINDET SICH DAS VEREINSHEIM!!! 8)


    Wär vllt. von Vorteil, wenn uns da jemand anmeldet, nicht dass man uns gegen halb zehn da rauskantet - Sparta Lichtenberg-like!! 8)

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    ..... und vor allem was ist mit den ganzen Köpenickern, jetzt schon Angst in die Stadt zu kommen..?????? =) )


    Der Termin ist unter aller Sau..., denn 4 Tage vor "Kriegsausbruch" trifft man sich höchstens zu "Friedensverhandlungen" :stupid: :verweis: :stupid: aber nicht in diesem Fall... :freude: :wall:

  • Zitat

    Original von TaliJan


    Der Termin ist unter aller Sau..., denn 4 Tage vor "Kriegsausbruch" trifft man sich höchstens zu "Friedensverhandlungen" :stupid: :verweis: :stupid: aber nicht in diesem Fall... :freude: :wall:

    ... :rofl: :keks: ...

  • Zitat

    Lilly :nein:


    Mein Männe hat mich zu so nem "Pimp My Wife" Programm geschickt....das läuft die ganze Woche. Gestern waren die Zähne dran + wie ihr seht mußte ne ganze Menge gemacht werden....


    Ich komm ein anderes Mal mit.

  • So , da ich ja nun ein Dachs bin :rofl: , will ich mich nochmal vergewissern.
    Stadion Friedrichsfelde ist das Stadion von Borussia 1920 Friedrichsfelde :?: :!:
    Ausserdem ... bis 22.30 ist auf jedenfall noch jemand da?!...

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"