WAS HALTET IHR DAVON SICH EINMAL IM MONAT ZU TREFFEN??? EIN SOGENANNTER STAMMTISCH!!! FÜR DIE LEUTE AUS BERLIN & UMLAND DÜRFTE DAS JA KEIN PROBLEM SEIN EIN GEEIGNETES LOKAL IN ZENTRALER LAGE ZUFINDEN!!! :???: 8O :razz: :wink: :naja:
"Berliner Stammtisch"!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
super idee!! ich bin dabei.aber bitte nicht am we und nicht von 0:00 - 18:00 uhr. gut gemacht allesfahrer!
-
Gute Idee!
-
Dabei....
-
Na klar :-))
Aber mit allem was dazu gehört !:lol: :cry: :juggle: :boese: :lupe: :ertrink: :licht: :schlaumeier: :respekt: :irre: :flehan: :angry: :wall: :box: :schaf: :blah: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
wrw
-
Sagt mal Leute, ihr seht euch doch 7 mal die Woche auf den dutzenden Berliner Sportplätzen ?
-
Zitat
Original von M & M
Sagt mal Leute, ihr seht euch doch 7 mal die Woche auf den dutzenden Berliner Sportplätzen ?Aber das reicht uns nicht....wir haben uns alle so gerne...
Du bist ja nur neidisch, weil Du aus der Provinz kommst...
-
Ich würde auch gerne einige Forummitglider persönlich kennenlernen und dabein einen:drink: :))
Habe aber leider nur am wochenende so richtig Zeit :heul:
-
Werde zwar nicht oft erscheinen können, bin aber dafür!
Schon allein, weil das das 2. Thema von ALLESFAHRER mit ner KLEINEN(!) Überschrift ist...
-
Zitat
Original von der Budapester
Schon allein, weil das das 2. Thema von ALLESFAHRER mit ner KLEINEN(!) Überschrift ist...das ist wirklich selten, das der Allesfahrer so klein schreibt
-
würde mich da auch gerne anschliessen... fände ich mal interessant , vorallem weil ich noch recht wenige hier persönlich kenne!
hätte allerdings leider auch nur am Wochenede zeit, und nur dieses weil der Staat meine unterstützung braucht, sein geld hinaus zu feuern ...
-
Bin natürlich auch dabei.
-
Zitat
Original von Marc 04
Du bist ja nur neidisch, weil Du aus der Provinz kommst...
Provinz??? Ihr seid doch bloß auf unsere geilen Stammtische in Dresden neidisch. Und ausserdem ist unser Fussballstammtisch in Berlin-Köpenick im Winter viel größer als eurer :razz: Stimmts Schokolinschen :))
cu Mario -
Ich bin auch der Meinung, dass man sich lieber bei bzw. nach einem Spiel treffen sollte, dann entfällt auch die Diskussion darüber, in welche Kneipe man denn nun geht.
-
um zum Thema zurück zu kommen: Ich würde vorschlagen, dass man jedes mal in eine andere Kneipe geht, da dann die Leute die beim ersten mal etwas weiter fahren mussten, beim nächsten mal bei ihnen in der nähe ein Treffen abhalten können.
Nachteil ist allerdings, dass man immer wieder auf der Strasse läuft/fährt und eine Kneipe sucht. Ach mir ist das egal, ich kann auch länger fahren, der Big Vik nimmt mich in seinem Auto mit. -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WAS HALTET IHR DAVON SICH EINMAL IM MONAT ZU TREFFEN??? EIN SOGENANNTER STAMMTISCH!!! FÜR DIE LEUTE AUS BERLIN & UMLAND DÜRFTE DAS JA KEIN PROBLEM SEIN EIN GEEIGNETES LOKAL IN ZENTRALER LAGE ZUFINDEN!!!Für euch paar Berliner sollte das in der Tat kein Thema sein, ihr lauft euch - wie M&M so schön formulierte - ohnehin 7 Tage die Woche auf den Sportplätzen über den Weg :))
Frage müsste also präziser lauten ob es darüber hinaus Sinn macht, einen FORUMS-Stammtisch (oder vergleichbares) zu initiieren. Der müsste aber - um den Namen auch zu rechtfertigen - mehr als nur Berlin/Brandenburg ansprechen!
-
WAR NUR EIN VORSCHLAG FÜR DIE ZEIT WO KEIN SPIEL IN DER WOCHE STATTFINDET!!! NAJA TREFF ICH MICH HALT NUR MIT BWP!!!
-
Zitat
Original von Thomas
Für euch paar Berliner sollte das in der Tat kein Thema sein, ihr lauft euch - wie M&M so schön formulierte - ohnehin 7 Tage die Woche auf den Sportplätzen über den Weg :))
Frage müsste also präziser lauten ob es darüber hinaus Sinn macht, einen FORUMS-Stammtisch (oder vergleichbares) zu initiieren. Der müsste aber - um den Namen auch zu rechtfertigen - mehr als nur Berlin/Brandenburg ansprechen!
Macht Ihr doch einen in Sachsen auf...genug seit Ihr ja mittlerweile...und M+M ist gar kein sooooo übler Kerl
ALLESFAHRER: Dann mach doch mal einen konkretten Terminvorschlag, am besten gleich mit Lokalität und Versprechen die ersten 8 bis 5 Runden zu bezahlen.... :D
-
NA MAL SEHEN!!!TERMIN FINDEN WIR SCHON!!!
-
DENKEMAL DASS WIR UNS IM NOV. MAL TREFFEN SOLLTEN, WENN KEIN SPIEL UNTER DER WOCHE STATTFINDET!!!