ALSO SCHON 4 LEUTE!!! ![]()
"Berliner Stammtisch"!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
KRASSUNION
IDUTS

-
-
-
Um 18 Uhr spielt L47 gegen den BFC.
-
@ all
dann laßt uns erst beim testspiel vorbeischauen und danach im
bürgerheim ein kühles zischen!
@ nofb
denk bitte an mein fanzine! -
Zitat
Original von NOFB
Um 18 Uhr spielt L47 gegen den BFC.BORNITZ-PLATZ???

ALLE DABEI???
IDUTS, MARC, BFCER???

-
Bier , BFC , Bier usw....

-
Ich bin dann so ab 20:30 im Bürgerheim, das Testspiel von Lichtenberg 47 interessiert mich nicht so, und ausserdem soll der Platz 20 Meter zu kurz sein, dann ist das irregulär und man bekommt vielleicht noch bundesweites Stadionverbot für das Besuchen eines "irregulären Fussballspiels", nee, ohne mich. :cool:
-
Zitat
Original von KrassUnion
Ich bin dann so ab 20:30 im Bürgerheim, das Testspiel von Lichtenberg 47 interessiert mich nicht sodito
-
WAR DOCH MAL WIEDER EIN GANZ NETTER ABEND!!!

10 MANN BEIM SPIEL L`47 GEGEN DEN RUHMREICHEN, 4 NACH HAUSE UND DURCH 2 NEUE IM "BÜRGERHEIM" ERSETZT!!! BIS ZUM NÄCHSTEN MAL IRGENDWO!!!

-
WARTE AUF VORSCHLÄGE VON LOKALITÄTEN FÜR`S NÄ. TREFFEN IN BERLIN!!! :time: :time: :time: TERMINVORSCHLAG - 17/18 KALENDERWOCHE

-
Am 31.03.04 spielt Hertha 03 gegen Hertha BSE...
Am könnte sich beim Spiel und danach zu einer Kaltschale treffen :idea:
-
@marc04
das ist ein mittwoch!!
kannst du da überhaupt?
-
Zitat
Original von bwp
@marc04
das ist ein mittwoch!!
kannst du da überhaupt?
An dem Mittwoch ja, sonst hätte ich das ja wohl kaum vorgeschlagen...

-
-
Zitat
Original von Marc 04
An dem Mittwoch ja, sonst hätte ich das ja wohl kaum vorgeschlagen...

SO EIN RABENVATER!!!
KÜMMER DICH UM DEIN KIND, NICHT DAS ES NOCH SO WIRD WIE DU!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: 
-
unabhängig davon hätte ich als Örtlichkeit "The Black Swan", Leibnizstr. 81, vorzuschlagen. Dabei ein schönes Spiel in der Premierleague, FA Cup etc. gucken. Müßten jedoch die aktualisierte Liste der Spielpaarungen abwarten. Bier ist jedoch etwas teuer; man kann aber nach dem Spiel irgendeine Stampe suchen. Tisch könnte ich reservieren.
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
SO EIN RABENVATER!!!
KÜMMER DICH UM DEIN KIND, NICHT DAS ES NOCH SO WIRD WIE DU!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: 
Seit MEIN Kind Dich gesehen hat, hat sie Ihre drei Connibücher, Ihren Bobbycar und Ihren Hasen genommen und ist schnurrstracks in den Westen ausgewandert (und das mit gerade mal zwei Jahren !!!)....Vielen Dank dafür noch....

Im Ernst:
Mutter und Kind sind dann noch im Urlaub.... :)) -
@ Marc
Spielt der BFC an dem Tag nicht auch im Halbfinale ? Man könnte auch da ins Vereinsheim gehen ?