hab ich nich...ich bin nen sehr lustiger typ...also eigentlich ![]()
ich hab das schon verstanden,bloß in der u-bahn muss ja nun nich wirklich sein,wenn dann auf ner parkbank oder so... ![]()
"Berliner Stammtisch"!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
Damit das Gleichgewicht wieder nen bisschen zurechtgerückt wird, werd ich am Freitag höchstwahrscheinlich noch einen weiteren Unioner mitbringen.
Komme mit Auto, weil ich im Laufe der Nacht noch meine Freundin vom Bus abholen muss. Dh natürlich: nüchtern bleiben *grml*. Naja, bleibt mir nix anderes übrig. Will meinen Führerschein ja nich gleich wieder los werden...
Bis Freitag...stellt die Cola kalt!!! -
Zitat
Original von Dynamo76
:snoopy:Zimmer ist reserviert

DANKESCHÖN!!

-
Glückauf liebe Leutz! :smile:
Muss für Freitag leider absagen, da ich mich schon am Nachmittag auffen Weg nach GE mache... :naja:
Sehen uns dann aber beim nächsten Stammtisch!
Bis die Tage

-
SO DIE "GRILLTELLER" SIND BESTELLT UND VIEL BIER!!! :wink:
@FREDDY05 - BIST RAUS!!!

-
ick freu mir schon,weiß allerdings noch nich wie lang ick dabei sein werd..ma schauen..... :smile:
-
Werde ab 19:30 Uhr vor Ort sein.
Leider nur cola trinken.
Will am nächsten Tag ja fit sein um Werder zum Sieg zu brüllen.ALLEZ GRÜN-WEISS ALLEZ
NUR DER SVW
UNSER GANZES LEBEN
SIND WIR FÜR DICH DA -
werde auch da sein, keine cola trinken (jedenfalls nicht pur :biggrin:) und am nächsten tag das brb derby sehen. bis morgen!!

-
... Nico, ERSCHEINSTE NUN AUCH DA?! ODER? SELBST DIT "TALENT" IS DA! :wink: ... wrwg
-
nico kommt ooch. ist sich nur noch nicht schlüssig ob cola+fahren oder whisky+cola+bleiben in der icke stadt

-
Da ich mit Auto kommen werde, wirds bei mir wohl auch nix anderes als Cola geben. :???:
-
Ich werde mit Greg pünktlich um 19 Uhr antreten.

Aber ich muss schon leider kurz vor Geisterstunde die lustige Runde verlassen....
-
das is korrekt..

und ick weiß auch noch nich wie lang ich durchhalte.... :biggrin:
bis denne
gruß -
outen sich noch die letzten geburtstagskinder aus unserer Stammtischrunde

die können dann eine kleine runde schmeißen. =)
-
... MORGEN UM DIE ZEIT SIND DIE MEISTEN ...!? :biggrin: ... wrwg
-
Zitat
Original von BFC73
... MORGEN UM DIE ZEIT SIND DIE MEISTEN ...!? :biggrin: ... wrwgOh mein Gott. Jetz muss ich euch ja sogar nüchtern ertragen, womit hab ich das verdient... :cry:
-
Zitat
Original von EisernerBerliner
Oh mein Gott. Jetz muss ich euch ja sogar nüchtern ertragen, womit hab ich das verdient... :cry:
... :naja: ICK DOCH AUCH! :biggrin: :wink: ...
-
ES SEI NOCHMAL DARAN ERINNERT AB 19UHR GEHT´S LOS, ALLE DIE ERST SPÄTER ERSCHEINEN KÖNNEN, SOLLEN DIES TUN!!!
:wink: 
-
Tja eigentlich wollte ich auch um 19.00 Uhr da sein, kann jetzt aber leider passieren das erst 22.30 Uhr drauß wird.
Ich werde aber auf jeden Fall erscheinen und freue mich euch wieder zu sehen.
Bis heute Abend.
-
Na dann bis heute abend.