Nur aus Zwangsopposition zu TaliJan bin ich schliesslich eingefleischter TeBefan und werde mir DAS Highlight der jüngeren Vereinsgeschichte wohl nicht entgehen lassen können...hoffentlich schmeckt das Bier nicht so beschissen wie beim letzten Mal.
"Berliner Stammtisch"!!!
- ALLESFAHRER
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dynamo76
naja das Finale sollte eigentlich Auslöser sein, war aber für einige eher Auslöscher, momentan wird es wohl so sein, dass einige zum Spiel gehen und andere hingegen anschließend in einer Kneipe hinzustossen. Stellt sich nur noch die Frage nach der Location... aber vielleicht kann icke heute Nacht mal suchen!!
Bei DKR und mir ist es auch noch nicht sicher, ob wir mit dabei sind, da sich eine interessante Alternative ergeben hat.Trotzdem kann ich betreffend der Lokalität zwei Vorschläge machen:
1. Fengler / "Keglerheim" in der Lychener Str. 11 (Ecke Danziger Str.); Club besitzt zwei Etagen (Untergeschoss über die Hintertreppe erreichbar)
2. Malzcafe an der Ecke Danziger Str./Knaakstr. (direkt neben der Kulturbrauerei)PS: Vermutlich sind mittlerweile alle sehr vorsichtig bei meinen Vorschlägen (nach der Begeisterung beim letzten Mal :oops: ).
-
Dank der "kleinen" Preise hat sich das Feld der Stammtischbrüder am heutigem Tage sehr stark dezimiert!!! :cry:
Ich fasse dann mal zusammen:
beim Spiel im Stadion:
matze-berlin
Knarf2001
Andréevtl. beim Spiel im Stadion???
EisernerBerlinernach dem Spiel beim Saufen
Dynamo76evtl. nach dem Spiel zum Saufen???
BFCér
TaliJan
Jacksackevtl. gar nicht vor Ort???
DKR78
VfB-Christiander Rest hat definitiv abgesagt!!! Mir müsste nur einer von den Leuten die anschließend noch einen Trinken gehen mal ne HandyNr. per PN schicken, damit ich dann in der richtigen Kneipe aufschlagen kann!!
Wenn dit heute nix wird, muss wohl schnell vom Schiedsgericht (StephanRT, ALLESFAHRER) ein Nachholtermin festgelgt werden!!
Auf jeden Fall schon mal allen für morgen einen süffigen Herren/Männer/Vater/Pokaltag
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
-
Zitat
Original von Dynamo76
evtl. gar nicht vor Ort???
DKR78
VfB-Christian
:oops: -
Kommt, Ärsche ins Jahn-Stadion bewegen und das lange WE einläuten...3-4 Mann is ja wohl nen dürftiger Stammtisch!
PSV und VfB seilen sich mit S04 Richtung Mac-Pomm ab und kommen evtl. zu später Std. nach...So what???
-
-
Zitat
Original von Dynamo76
evtl. nach dem Spiel zum Saufen???
JacksackNee, da haste mich missverstanden. Lila-weiße! Lila-weße! Lila-weiße! TeBe rockt.
:cool:
-
Zitat
Original von Marc 04
.HE´S FUCKIN BACK!!! 8O :biggrin:
-
Zitat
Original von André
HE´S FUCKIN BACK!!! 8O :biggrin:
Wahrscheinlich hat er deshalb gleich seinen Text gelöscht!
-
Zitat
Original von Dynamo76
evtl. beim Spiel im Stadion???Hier mich bitte eintragen.
-
@ all:
VIEL SPASS ! EGAL WO
-
Zitat
Original von Marc 04
.na wenn das so aussieht, da warte ich doch die ganze Nacht auf die Heimkehrer!!
-
Da es ja noch kurzfristige Absagen gab, trafen sich pünktlich zum Spielbeginn André, Matze, Knarf und meine Wenigkeit im Jahnsportpark.
Das Spiel selbst war eher nicht so der Renner. Zu bewundern gabs wenigstens einige lustige Gesellen in lila-weiß.
André's Akku musste dann noch unter den (alkoholischen) Einflüssen eines relativ verplanten Mannes leiden, der es nicht vermochte die Handy-Nr. seiner Frau auswendig zu wissen. Wenigstens Ausdauer scheint der Mann gehabt zu haben.
Wieviel Nummern warens am Ende, André?
Pünktlich zum Elfmeterschießen erschien dann auch noch Dynamo76.
Nach dem Spiel entschieden sich Knarf und Matze den Heimweg anzutreten, während wir es uns in einer naheliegenden Kneipe gemütlich machten.
Später schlossen sich uns dann noch DKR, Christian, Rolex und Marc an. Da ich mich shon relativ früh vom "Acker" machte, kann ich nicht beurteilen, was da noch so allet passiert ist. -
Bevor ich jetzt meine Koffer packe und morgen Richtung Siena aufbreche noch dies: Ein Unioner aus der oben benannten Runde würde lieber in den BFC-Block gehen, als sich je im Leben auf eine Loveparade zu verirren, wat soll icke dazu noch sagen
Siehst Du lieber ALLESFAHRER bis zum 9. Juli werden wir den Kleenen noch locker umkrempeln können, die Steilvorlage ist da, vielleicht haust Du sie ins Netz.....
Und Tschüß!!
-
Tja, ich wäre auch gern beim Stammtisch dabeigewesen. Da ich mir aber am letzten Freitag auf dem Weg zur Arbeit beim Treppen runtergehen im Bahnhof Friedrichstr. einen Muskelfaserriß in der rechten Wade zugezogen habe, zu dem jetzt auch noch ein Gichtanfall im großen Zeh des rechten Fußes dazukam, wodurch ich quasi gehunfähig bin, mußte ich leider auf eine Teilnahme am Stammtisch verzichten. Aber im Gedanken war ich bei Euch, Jungs. Ich versuche, bei einem der nächsten Stammtische wieder dabei zu sein, so meine Gesundheit mitspielen sollte (ich werde eben auch nicht jünger - und wenn man erst einmal ein gewisses Alter erreicht hat...).
Bis bald. -
...na dann mal gute und schnelle Genesung!!! Zur Not ist der nächste Stammtisch bei Dir in der Stube :wink:
-
Zitat
Original von EisernerBerliner
André's Akku musste dann noch unter den (alkoholischen) Einflüssen eines relativ verplanten Mannes leiden, der es nicht vermochte die Handy-Nr. seiner Frau auswendig zu wissen. Wenigstens Ausdauer scheint der Mann gehabt zu haben.
Wieviel Nummern warens am Ende, André?Fünf oder sechs.
Tja, meine Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft bereitet mir immer wieder probleme... =) -
So viele verschiedene Nummern hat er angerufen.
Hast du mal probiert ob irgendeine nummer davon die richtige war? -
Zitat
Original von TSG-NZ-FAN
Da ich mir aber am letzten Freitag auf dem Weg zur Arbeit beim Treppen runtergehen im Bahnhof Friedrichstr. einen Muskelfaserriß in der rechten Wade zugezogen habe...DU SOLLTEST JA AUCH DIE TREPPEN LANGSAM RUNTERLAUFEN UND NICHT HÜPFEN WIE EIN "JUNGER GOTT" !!! :wink:
ZitatOriginal von TSG-NZ-FAN...ich werde eben auch nicht jünger...
WER WIRD DAS SCHON!!! :oops:
-
Zitat
Original von matze-berlin
Hast du mal probiert ob irgendeine nummer davon die richtige war?Is mir echt total Bohne... :biggrin: