Union Berlin - Bayer Leverkusen (Pokal)

• Gibt es schon einen genauen Termin für das Spiel ?
    Muss man sich dafür Karten im VVK sichern ? Ich denke mal ja :neutral: da ich ja nun ein STü+ck weit weg wohne könnte das jemand für mich machen, ich bräuchte wahrscheinlich 2 Stück :ja:
    Würde mich aber dann per PM selbst mit dem Helfer in Verbindung setzen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• also spiel ist also am 29.10. da habe ich nachtschicht und muss mal schauen ob ich da frei bekomme :sad:

online kann ich die karten leider nicht bestellen, da ich keine kreditkarte habe sondern nur eine EC Card :naja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ Fradi: Gästekarten gibt es bei Union nicht...Aber ich denke mal, daß die Jungs von Lev (sky Spartak Sofia :D) eh nicht sehr reisefreudig sind, kannst Du diese locker an der Abendkasse ersteigern.

@ALL: Gibt es schon einen Spieltermin? Bei Union steht 29.10 19 Uhr! Kann man den als sicher annehmen?

NOFB: Für mich bitte auch eine Karte besorgen. Ich würde sagen, wir gehen alle (außer dem Rumänen) in den gleichen Block...Kleines Forumstreffen... :freude:

• Zitat

Original von der Budapester
    @ NOFB: Brauch aber 2 in den Gästebereich...

Da der Bayer-Konzern seine Freikarten-Aktionen nur zu Hause durchführt, dürftest Du noch ausreichend Karten an der Abendkasse bekommen.

Dann gehen wir am besten auf die Gegentribüne.
    altstadthippie 3
    Marc 04 1
    bwp 2

• NOFB: Warte aber noch mal - vielleicht brauche ich zwei...
    und M+M (schmilzt im Mund und nicht in der Hand :D) braucht ja auch noch welche....

• Ja bei mir entscheidet sich das erst diese Woche, kann aber noch net sagen ob ich dann mit Euch gehen kann, da ich mit jemanden anderes gehen wollte (weiblich :oops:) und ob sie mit einem Haufen Fussballfans gehen will, wage ich (noch) zu bezweifeln :???:

• Zitat

Original von M & M
    Ja bei mir entscheidet sich das erst diese Woche, kann aber noch net sagen ob ich dann mit Euch gehen kann, da ich mit jemanden anderes gehen wollte (weiblich :oops:) und ob sie mit einem Haufen Fussballfans gehen will, wage ich (noch) zu bezweifeln :???:

Tolle Frauen kennst Du ja...aber beruhige Dich: Wir sind keine Fußballfans, wir sind................. :D !!!

• Ich möchte auch zu dem Spiel gehen. Da ich zu meiner Schande noch nie bei Union war, würde ich gern mal wissen, ob sich die Stehplätze nur in den Fanblocks oder auch in "neutralen" Blöcken befinden.
    Und gibts die Karten bei allen Vorverkaufsstellen (die auf www.fc-union-berlin.de angegeben sind) oder nur in einigen ausgewählten (online sind sie ja auch nicht erhältlich)?

• Die Karten kann man noch nicht bestellen da der Vorverkauf noch nicht begonnen hat. Erst sind die Mitglieder dran und ab dem 27.9. (??) beginnt der Verkauf für den Rest.

Einen neutralen Block gibt es eigentlich nicht und Sitzplätze gibt es nur auf der Haupttribüne. Ich werde an dem Tag auf der Gegentribüne stehen.

• Auf der Union-HP steht, dass der offizielle Vorverkauf am 29.9. beginnt. Dann müsste das auch online gehen.
    "Für weitere Rückfragen stehen die Ticketing-Mitarbeiter unter den Telefonnummern 030 - 65 66 88 56 und 65 66 88 61zur Verfügung."

Einen richtigen Fanblock gibt es nicht, aber auf der Stehplatzgeraden, Block G und F nimmt die Stimmung in Richtung Gästeblock immer mehr ab, das wäre dann der geeignete Bereich für "neutrale" Zuschauer. Auf der Stehplatztribüne Block J ist es an den Rändern ruhiger.

[Blockierte Grafik: http://www.fc-union-berlin.de/images/stadion/stadionplan.gif]

Die Preise auf dem Bild beziehen sich auf normale Spiele, gegen Leverkusen ist es 2,50-3,50 Euro teurer ( es sei denn man ist Mitglied ).