Union Berlin - Bayer Leverkusen (Pokal)

  • So ich komme nun alleine, konnte den Balast abwerfen :lach:
    Wäre schön wenn ich auch eine Karte bekomme.


    Und was noch viel schöner wäre, wäre ein netter Forumskollege der mich von der Stadtgrenze abholen könnte bzw. mich und mein Auto durch die City leiten könnte. Das Ding muss ich dann wahrscheinlich auch weiter weg parken, da mein Aufkleber und mein Kennzeichen DD - DY ... doch für leichte Ungereimtheiten sorgen würde :freude:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Auf der Autobahn führt der Weg aus allen Richtungen über den "Berliner Ring" (A10) und von dort über das AK Berlin-Schönefeld (A13, A113, A10) in Richtung Berlin. Dort in Richtung "Berlin-Zentrum" (A113) abbiegen. Von der Abfahrt "Berlin-Treptow" gelangt man auf das "Adlergestell". Dort fährt man am besten bis zum S-Bhf Adlershof und biegt nach rechts in die Dörpfeldstraße ab. Diese immer geradeaus und am S-Bhf Spindlersfeld nach rechts auf die Oberspreestraße in Richtung Altstadt Köpenick. Durch eben diese Altstadt fährt man durch, nachdem man die Lange Brücke und den Schloßplatz hinter sich gelassen hat. Das Ende der Fahrt nähert sich, wenn man die Altstadt hinter sich gelassen hat und über die Dammbrücke weiter geradeaus auf der Wuhlheide gelandet ist. ACHTUNG: In der unmittelbaren Umgebung des Stadions gibt es nur wenige Parkplätze!


    Das ist die offizielle Version..... :D


    Mußt Dir aber keine Sorgen machen...ist gar nicht so schlimm... :lach:

  • Ich war schon 4 mal dort, aber da hatte ich immer aufmerksame Beifahrer :wink: Irgendwie bi ich in Sachen Orentierung wie eine Frau, dass bekomme ich nie hin :oops:

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Marc 04
    Das ist die offizielle Version..... :D


    Und die alte Version, denn es gibt seit gut einem Jahr eine neue Brücke.


    Auf der Autobahn führt der Weg aus allen Richtungen über den "Berliner Ring" (A10) und von dort über das AK Berlin-Schönefeld (A13, A113, A10) in Richtung Berlin. Dort in Richtung "Berlin-Zentrum" (A113) abbiegen. Von der Abfahrt "Berlin-Treptow" gelangt man auf das "Adlergestell". Dort fährt man am besten bis zum S-Bhf Adlershof und biegt nach rechts in die Dörpfeldstraße ab. Diese immer geradeaus und am S-Bhf Spindlersfeld nach links auf die Oberspreestraße in Richtung Treptow und an der nächsten Kreuzung wieder rechts. Nach Überquerung der Brücke kann mit der Parkplatzsuche begonnen werden.

  • Zitat

    Original von M & M
    Ich war schon 4 mal dort, aber da hatte ich immer aufmerksame Beifahrer :wink: Irgendwie bi ich in Sachen Orentierung wie eine Frau, dass bekomme ich nie hin :oops:


    Das erklärt jetzt zumindest mal, wie Du Fan von Diiiinamooo geworden bist :rofl: :rofl:

  • @m&m


    haste noch platz bei dir im auto
    ist erstmal nur ne unverbindliche anfrage


    muss erstmal mit den anderen unionern hier in dresden bereden wie wir hinfahren
    ach so karten ham wir auch noch nicht...


    schönen gruss

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

  • Ich habe 3 freie Plätze und werde auch diese auch net mehr voll bekommen. Ihr seit gern eingeladen 8) Aber den Dynamowimpel mach ich net ab :D

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Bin gerade von der GS zurück und habe 12 Karten gekauft. Da eine Karte für mich ist, bleiben noch 11. Der Kartenpreis liegt bei 12,50 Euro. Bisher hatten sich folgende Unioner gemeldet.


    Code
    1. altstadthippie 3
    2. Marc 04 1
    3. bwp 2
    4. M & M 1
    5. Knarf2001 ???
    6. Westpole ???
  • He superklasse - DANKE :!:


    Soll ich dir das Geld überweisen oder bar in Berlin geben ?
    Bin nächste Woche Sonntag schon vor Ort beim Eishockey.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Westpole
    NOFB


    hole mir meine beim spiel gegen den jahn...


    Willst du am 29.10. bei mir nun mitfahren ? Wie immer sind noch alle Plätze frei :-)

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • @m&m


    ist noch nicht ganz klar wie wir nun fahren
    meld mich aber rechtzeitig bei dir, keine sorge


    falls wir selber noch nen platz frei haben könntest du dich ja auch uns anschliessen und so das VOLLBIER in der af geniessen


    schönen gruss

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

  • Na ich bring wohl lieber richtiges Bier aus Sachsen mit :D
    Aber natürlich schließe ich mich auch gern bei Euch an. Wo kommt ihr denn genau her ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • sind alle aus dd, die liebe, arbeit oder das studium hat uns ins sachsenland verschlagen


    ab wann brauchst du denn bescheid ?

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick