ZitatOriginal von Dynamo76
..werde mich am WE mal um Teterow kümmern, mein verstorbener Opa war jahrelang Mitglied und Fan.. dadurch kenne ich noch einige Leutz aus der Bergringstadt..
Und bis jetzt noch keine antwort
ZitatOriginal von Dynamo76
..werde mich am WE mal um Teterow kümmern, mein verstorbener Opa war jahrelang Mitglied und Fan.. dadurch kenne ich noch einige Leutz aus der Bergringstadt..
ZitatOriginal von HRO-Keule
Hab ich mir schon gedacht aber leider hab ich bei den Guides nich alles herausgefunden ...
..bitte nur VOLLSTÄNDINGE guides an stephan schicken!
ansonsten...DANKE!
Von Hallorenkugel kommt der Guide des VfL Halle 96.
ZitatOriginal von bwp
..bitte nur VOLLSTÄNDINGE guides an stephan schicken!
ansonsten...DANKE!
Das Kommentar hättest du dir auch sparen können ich hab sowas wie essen meistens nich gehabt und vllt auch ma Mitglieder.. Eher kleinigkeiten... Beim nächsten ma Informieren und dann große Töne spucken
Wenigstens tuh ich was damit es voran geht in MV
@ Stephan
Dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Pirna spielt weiterhin in der Landesliga, Bautzen ist aufgestiegen.
ZitatOriginal von Stephan R.T.
Weiter geht es mit dem SV Stahl Thale.
ich weiß nicht, ob eine korrektur dieses guides schon nachgereicht wurde?! ... also unter freundschaften ist auf jeden fall der fsv ilsenburg zu nennen und eine langjährige rivalität besteht zum fsv hettstedt ...
Das Kommentar hättest du dir auch sparen können ich hab sowas wie essen meistens nich gehabt und vllt auch ma Mitglieder.. Eher kleinigkeiten... Beim nächsten ma Informieren und dann große Töne spucken
Wenigstens tuh ich was damit es voran geht in MV
halloHRO-Keule,
das war eine BITTE und meinen DANK hast du anscheinend auch überlesen
.... und ich tue für diese seite nichts?
ZitatOriginal von bwp
halloHRO-Keule,
das war eine BITTE und meinen DANK hast du anscheinend auch überlesen
.... und ich tue für diese seite nichts?
Hab nich gesagt du tust nix sondern dass ich mich bemühe MV besser darzustellen und meine Guides sind um einiges besser gefüllt als die vom Doberaner SV denn da fehlt beinahe mehr als bei mir!!!
FC Insel Usedom von MIR ist online
Es folgt der BSV Guben-Nord von Guerrero.
Ich möchte dich nochmal auf paar Fehler aufmerksam machen.
Du hast in der Landesliga Sachsen den SV Fortuna Furth-Glösa aufgelistet und unter weitere Vereine (Sachsen) den VfB Fortuna Chemnitz.
Den SV Fortuna Furth-Glösa gibt es nicht mehr, da er im VfB Fortuna aufgegangen ist.
Heimspielort des VfB ist nicht mehr das Stadion an der Beyerstraße, sondern das Stadion an der Chemnitztalstraße.
Beyerstraße ist jetzt das Nachwuchszentrum.
Beim Stadion/ Sportplatz des SV Naunhof hast du versehentlich auf den AKS in Leutzsch verlinkt.
Es folgt der Guide des Naumburger SV 1905.
Und dann gleich noch der VfL 06 Saalfeld.
Neu dabei die Vereinsguides des SV Traktor Schlenzer 1965 und vom SC Eichwalde 2000.
Kann sich mal jemand um den Guide des 1.FC Lok Stendal kümmern, wäre sehr schön
ZitatOriginal von Stendalfan
Kann sich mal jemand um den Guide des 1.FC Lok Stendal kümmern, wäre sehr schön
Wohin hattest Du den geschickt?
...ich glaube ich komme da auch nicht weiter :oops:
Schade :naja: :naja: :naja: :naja: :naja:
fast einen ganzen monat kein neuer guide? schade drum ... stagniert alles ein wenig 8O