Frage an die Berliner

• Am 4.10.2003 spielt zum einen Union Berlin - Jahn Regensburg (15:00) und zum anderen die Preußen Capitals - Dresdner Eislöwen (17:30).
    Da ich zum Eishockey auf jeden Fall fahren will, würde ich dies gern mit einem Spiel in der alten Försterei verbinden.
    Könnt ihr mir sagen. ob es zeitlich möglich ist nach dem Fußball aus Köpenick pünktlich in die Halle der Caps zu kommen ? Wie weit ist das beides voneinander entfernt bzw. wo spielen die Caps (Stadteil) ?

Danke schonmal vorab !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Kannste knicken. Wühlheide ist sehr weit draussen. Capitals spielen in der Deutschlandhalle in Charlottenburg (S-Bahnhöfe Westkreuz oder Eichkamp/Messe Süd). Wirst Du einiges mehr als ne Stunde brauchen !

Würde Dir TeBe II - SV Nord Wedding empfehlen, Verbandsliga Berlin. Spielen um 14:00. Fußweg vom Ground (Sportplatz Eichkamp) bis zur Deutschlandhalle ca. 15 Minuten.

• Also pünktlich zum Anstoß kommste nicht. Viel verpassen würdest du aber auch nicht wenn du von Köpenick aus mit der S3 zu Ostkreuz fährst und dann in die Ringbahn einsteigst. Mit der fährst du bis Westkreuz. Die nächste ist dann schon Messe Süd.

• Zitat

Original von M & M
    Am 4.10.2003 spielt zum einen Union Berlin - Jahn Regensburg (15:00) und zum anderen die Preußen Capitals - Dresdner Eislöwen (17:30).
    Da ich zum Eishockey auf jeden Fall fahren will, würde ich dies gern mit einem Spiel in der alten Försterei verbinden.
    Könnt ihr mir sagen. ob es zeitlich möglich ist nach dem Fußball aus Köpenick pünktlich in die Halle der Caps zu kommen ? Wie weit ist das beides voneinander entfernt bzw. wo spielen die Caps (Stadteil) ?

Danke schonmal vorab !

Erst mal Welcome Back, mein Lieber!

Also, bei Union bin ich wahrscheinlich auch...Wenn Du mit dem Auto fährst und meine Schleichwege benutzt kannst Du es in 45 Min schaffen. Ich würde dann bei Dir mitfahren, da ich nicht unweit der Deutschland Halle wohne.... :freude:

• Na das klingt doch net schlecht Marc :ja:

Ich werde heute abend oder morgen den Bericht von der Türkei reinsetzen, jetzt bin ich zu müde habe noch net geschlafen, da um 6 Flug aus dem Urlaub zurück 8o

Kann ich dir am Freitag eventuell Pics eingescannt senden und du kannst mir diese dann hochladen damit hier im Forum auch was zu sehen ist ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von der Budapester
    @ M&M:

Auch von mir willkommen zurück!
    Und Deine Erfahrungen in der Türkei kannst jetzt in aller Ruhe posten, Türkiyemfan is weg vom Fenster...

Das ist aber schade, wollte ihn was dazu fragen.
    Warum ist der denn weg, hab ich was verpasst ?

• Zitat

Original von Marc 04
    Ich würde dann bei Dir mitfahren, da ich nicht unweit der Deutschland Halle wohne.... :freude:

Mhhhh... :D
    Ach, ich sag nichts, und verweise einfach auf das Zitat in meiner Signatur! :wink:

• Zitat

Original von Ruppi

Vielleicht ist er ja auch ein S-Bahn-Hopper 8) :D :idea:???

Ui...aber das kriege ich wieder hin...

Also ich wohne relativ weit weg von der Deutschland Halle. Die Alte Försterei ist weiter! Die Deutsche Oper näher - damit unweit... :sad: :???: (Schwacher Versuch - aber wenigstens ein Versuch)