Danke für die Nachhilfe! Und ich dachte ich hab im Kosovo was gelernt als ich da war!
![]()
türkiyemfan gesperrt
-
-
@ ahlen: Sorry, der genaue Wortlaut seines Namens ist mir in der Eile entfallen. Weiß ja, dass ihr nicht alle so seid!
-
@Budapester
Alles klar!
Mich ärgert an den Postings von "tuerkiyemfan" - das muß ich in diesem Zusammenhang loswerden - daß er seine Argumentationen mit Che Guevara in Verbindung bringt. Che hätte für derartigen Unsinn überhaupt kein Verständnis gehabt, daher darf niemand mit seinen Namen solch einen Sch.... verbreiten, auch "tuerkiyemfan" nicht.
Und was Tito mit Che zu tun hat? Ihr habt viel Fantasie. Ich bin bei den Einträgen von Ernestito (der sich auch mal in meinem Forum gemeldet hat und meiner Meinung nach nichts mit dem "tuerkiyemfan" zu tun hat) nicht darauf gekommen, daß die beiden Namen miteinander Verbunden wurden. Ich hatte aber auch keinen Anlaß, darüber nachzudenken. -
Also erstmal ist man paar Stunden nicht da gibts hier ein Chaos.
Sollte ich mich dafür schämen das ich zwei Deutschland Trikots habe ?! :naja: :wink: Spaß bei Seite. Ich kann an NOFB nur danke sagen. Das wurde alles langsam zu viel und diese Vorwürfe sind echt der größte geistige Dünnschiss den ich jemals lesen musste. Sorry aber, das war die richtige Entscheidung! Ich hoffe wir haben hier langsam mal Ruhe, war ja echt nicht mehr zum aushalten. Für mich unverständlich wie man so austicken konnte, wenn er ein Teil der Forummember schon kennengelernt hat. Naja...ist ja Geschichte jetzt! -
So, nochmal ne kurze Stellungnahme von mir, dann sollten wir dieses Thema auch beenden.
Sicher gibt es bei uns drei, vier Leute, die man als rechtsorientiert bezeichnen kann. Das stimmt.
Aber 99% der EFC-Fans sind einfach nur Fußballfans und ich verwahre mich hier gegen den Eindruck, daß der EFC ein Sammelbecken Rechtsextremer ist. Allen voran die persönliche Diffamierung mir gegenüber betrachte ich als Unverschämtheit!
Beim Spiel gegen Türkiyemspor gab es von o.g. 3-4 Leuten peinliche Zwischenrufe, die weit abseits des EFC-Blocks stattfanden und ein sofortiges Eingreifen daher nicht möglich war.Daß es auch anders geht, sollen folgende zwei Beispiele zeigen:
Zoran Culafic (Jugoslawien)
Zoran spielte von 1992 bis 1998 beim EFC und schoß u.a. 1993 den Wuppertaler SV (damals 2.Liga) aus dem DFB-Pokal. Er betreibt in Hütte ein Restaurant, wurde dabei tatkräftig vom EFC-Vorstand und -Spielern unterstützt (Umbauarbeiten, Malerarbeiten).
Heute ist sein Restaurant so etwas wie die inoffizielle Vereinskneipe und Treffpunkt für Fans und Mannschaft -> ein jugoslawisches Restaurant als EFC-Vereinskneipe.Badri Danelia (Georgien)
Badri spielt seit 1996 beim EFC und ist der dienstälteste aktuelle Spieler. 1999 wurde sein Haus in Georgien ausgeraubt, seine Familie in Georgien stand vor dem nix. Eine Sammlung unter den EFC-Fans für Badri brachte 250 DM (und wer die junge Fan-Altersstruktur bei uns kennt, wird das zu schätzen wissen.)So, ich hoffe, ich hab euch mal einen etwas anderen Blickwinkel auf den (ach so rechten) EFC verschafft.
STAHL FEUER! -
Hatte eben ein längeres Telefonat mit "tuerkiyemfan". Er hat mir versichert, daß in dem thread "Türkiyemfan gegen den Rest der Welt" sein letzter Eintrag der von 17.40 Uhr war. Danach kümmerte er sich um andere Dinge und ließ seinen Cousin an den Computer, ohne ihn zu kontrollieren. Dieses hat er auch per E-Mail an NOFB und Alex (EH) geschrieben. "tuerkiyemfan" schwört Stein und Bein, daß die Postings nach 17.40 nicht mehr von ihm stammen. Dieses sei nicht sein Schreibstil.
Ich kenne ihn sehr gut und glaube ihm. Trotzdem mußte ich ihn für sein Talent, unsinnige Diskussionen zu beginnen, kritisieren. Die Wortwahl in seinen Postings mißfällt nicht nur mir, auch das habe ich ihm noch einmal versucht zu erklären. Und seine Einstellung, sich immer gleich angegriffen zu fühlen, kann ich nicht akzeptieren (das ist oft das Ergebnis der türkischen Jungen-Erziehung des "laß dir nichts gefallen!").
Vielleicht könnt ihr bei zukünftigen Spielen noch einmal Klartext mit ihm reden. Wir werden es mit Sicherheit auch tun. -
Ich denke, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, geben wir ihm noch ne Chance.
Aber ich freu mich ehrlich, dass Du uns erhalten bleibst, ahlen!
-
Ich bin etwas irritiert, dass das hier so eskaliert ist, denn der "türkiyemfan", den ich nach dem Spiel gegen Yesilyurt kennenlernen konnte, war ein ganz anderer, als dieser Internethool, der hier unter seinem Namen postet. Er war zwar sehr emotional aber nicht unfair oder beleidigend und auch nicht aggressiv. Zu seiner Entschuldigung muss man vielleicht sagen, dass er maximal 16 ist.
Das mit dem Cousin glaube ich übrigens nicht, denn ich kann da keinen grossen Unterschied erkennen zwischen vor und nach 17:40 Uhr.
Wer hier so sinnlos auf den Putz haut, hat sich seinen ( hoffentlich zeitlich begrenzten ) Auschluss aber verdient.
@ türkiyemfan, vielleicht solltest du einige Sachen lieber persönlich klären, als im Internet.
-
Zitat
Original von der Budapester
Ich denke, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, geben wir ihm noch ne Chance.Aber ich freu mich ehrlich, dass Du uns erhalten bleibst, ahlen!
Mir fiel auch ein Stein vom Herz als ich gelesen habe, daß er nicht mehr da ist. Noch eine Chance sollten wir Ihm allerdings nicht mehr geben.
Der Abend nach dem Yesilyurt-Türkiyemspor Kick war so nett, daß wir diesen in Erinnerung behalten sollen.
Dabei bin ich ausnahmsweise mal Budapestermeinung: Ahlen, schön daß Du bei uns bleibst...

-
Ich glaube das mit dem Cousin. Wieso sonst würde er das posten nach seinen eigenen Beitrag ?
Zitatstimmt tolerant gegen rechts!!!die menschen verbrennen und vergasen die minderheiten verfolgen!du hast recht toleration für nazis!
:naja:
Komisch ist auch, das er auf einmal wieder große geschrieben hat. Jaja...alles schon komisch halt! :wink:
-
Sagt mal habe ich irgentwas verpasst? Sehe hier gar net durch
-
Siehe Off Topic "Türkiyemfan gegen den Rest der Welt"...
-
Hmm, nach 17.40 war also sein Cousin am PC??? Wer soll denn das glauben??? Um 17.43 war der Beitrag danach, genau 3 Minuten später, und da soll dann der echte Türkyemfan nichts mehr von mitbekommen haben???
Und ausserdem, die Beiträge die davor von ihm kamen, waren ja auch nicht ganz sauber. Wie z.B. das die Deutschlandfahne nationalistisch ist. National ist sie, die Fahne, aber mehr nicht. Und was die Türken-Fahne angeht, nach meiner Meinung, hat die nicht mal was in Deutschland zu suchen. Denn wenn ich mich entscheide in ein anderes Land zu ziehen, dann muss ich mich auch integrieren. Ich nehme ja auch nicht meine Deutschland-Fahne mit in meinen Frankreich-Urlaub.
Das musste ich jetzt halt noch los werden, und was die Aufhebung der Sperrung von Türkyemfan angeht, das sollte demokratisch abgestimmt werden.Meine Meinung ist, lasst ihn gesperrt!!!
-
Zitat
Original von Rudower
Und was die Türken-Fahne angeht, nach meiner Meinung, hat die nicht mal was in Deutschland zu suchen.
Sollte nicht jeder Mensch selbst entscheiden dürfen was er wo und wann macht solange er sich an bestehendes Recht hält? Warum sollte ich denn keine deutsche, türkische oder jüdische Flagge aufhängen dürfen? -
Ist halt meine Meinung, wer ne andere Meinung hat, kann sie haben. Akzeptiere ich.
-
Zitat
Original von KrassUnion
@ türkiyemfan, vielleicht solltest du einige Sachen lieber persönlich klären, als im Internet.Das sehe ich auch so und habe es ihm auch gestern abend am Telefon deutlich gemacht.
-
Zitat
Original von ahlen
Das sehe ich auch so und habe es ihm auch gestern abend am Telefon deutlich gemacht.
Da kannst Du auch gleich mal am Telefon sagen, daß weitere Anmeldungen unter welchem Namen auch immer, absolut zwecklos sind.

Mit den wahren Fans von Türkiyemspor "schreiben" und treffen wir uns gerne!

-
-
Uiuiui, da is man mal 1 Woche im absoluten Streß und schon gehts im Forum (im negativen Sinne) rund. Ich verstehe zwar den "Rückfall" nicht, da er sich ja schon gebessert hatte, kann aber die Sperrung gut nachvollziehen.
Das war das was ich schnell dazu loswerden wollte...

-
also stop an alle jungs!!!!
ich verstehe euch alle nicht am meisten marc 04nicht!
ich konnte es nur alex und stefan mitteilen das ich es nicht war mit den einträgen!ahlen hab ichs auch erzählt!
mein letzter eintrag war um 17.40uhr!und dann musste ich kurz runter ins telecafe telefonieren!da mein cousin bei mir hab ich mein pc nicht ausgeschaltet!sondern hab es minimiert!ich war ungefähr halbe stunde weg und dann kam ich wieder und wollte die situation stefan erklären aber es war viel zu spät!1-nachdem ihr mir das mit den grossschreiben verboten habt!,schrieb ich nur in kleinschrift!
2-ich würde niemals dafür sorgen dass mein verein unter schlechtes image geraten wird!ich liebe mein verein!
3-ich würde niemals die verbotene hymne hierher schreiben!
4-würd gar nicht mit verbrennen und vergasen sowas hier reinschreiben!
5-warum sollte ich hier einen rauswurf provozieren!
6-wie könnte ich euch wieder ins gesicht schauen und vorallem marc wenn ich die scheisse hier gemacht hätte mit den amoklauf meines cousins!
ich unterhielt mich mit oranienburger und stefan und noch ein paar fans beim spiel tebe türkiyem!und da sagte mir auch stefan dass ich etwas ruhiger bleiben soll!
zum glück konnte ich mich in ein internet cafe mich freischalten lassen und euch die situation zu erklären!ich hoffe ihr glaubts mir und wenn nicht dann hab ich pech!ein dickes fettes SORRY an alle und besonders marc der hat sich bestimmt am meisten aufgeregt!ohne zu wissen das ich es nicht war! Marc bedrohe hier niemanden wenn du nicht 100prozentig weisst ob er das war oder nicht!so das wollt ich nochmal loswerden!und bei alex habe ich mich per email entschuldigt und bei euch mach ich es jetzt per gefälschten namen und email!
ICH ALS TÜRKIYEMFAN ENTSCHULDIGE MICH BEI EUCH!!!!!!!
so jetzt kann stefan die ip adresse wieder sperren wenn er will!