Tennis Borussia – BFC Türkiyemspor 2:0

• Am gestrigen Abend trennten sich Tennis Borussia und der BFC Türkiyemspor mit 2:0. Vor 417 zahlenden Zuschauern im Berliner Mommsenstadion erzielte dabei Kadir Yilmaz beide Treffer. Es war ein schwaches Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte, aber durch einen schönen Hackentrick zum 1:0 in der 64. Minute von Yilmaz entschieden wurde. Dabei hätten die Gäste kurze Zeit vorher sogar selbst in Führung gehen können, doch Christopher Katt war zu überrascht als er ungestört vor dem gegnerischen Tor mit dem Kopf an den Ball kam und sein Kopfball war dann auch eher eine Rückgabe. Nach der Führung wurde TeBe stärker, doch das 2:0 fiel erst als Türkiyem kurz vor Schluss als nach vorne warf und die Gastgeber auf Konter setzten. Bei einem dieser Konter setzte sich Hendschke über die rechte Seite durch und spielte einen sehr guten Pass auf den freistehenden Yilmaz der in der 88. Minute auch das 2:0 erzielte. Danach war dann auch Schluss.

So wie das Spiel war auch die Stimmung auf den Rängen, total lahm. Spieler und Fans wirkten am gestrigen Abend etwas lustlos.

Aufstellung:
    Tennis Borussia: Hampf, Meyer, Kullat (46. Yilmaz), Benad, Scheinhardt, Hussain (75. Mrohs), Hendschke, Yildiz, Jagatic, Seruga (60. Cil), Ermel
    BFC Türkiyemspor: Skrobanek, Ödzdemir, Arslan (59. Yörük), Can, Adek, Binting (72. Demirei), Aslan, Katt, Yilmaz (53. Güzer), Fuß, Stingl

Schiedsrichter: Andreas Walter (Zwickau) – Daniel Petzold, Daniela Schneider

Zuschauer: 417

Tore: Yilmaz (64., 88.)

Gelbe Karten: Kullat - Binting, Stingl

Fotos gibt es diesmal leider keine da die Batterien die ich mir vor dem Spiel gekauft habe alle leer waren und die Kamera ohne volle Batterien nicht funktioniert.

Beim Spiel konnte man natürlich noch etliche Leute treffen. Der Oburger war da, türkiyemfan und ahlen auch, natürlich auch mavi-beyaz und tennisschläger, dazu noch ping-pong-alex und der_chef und die noch nicht angemeldeten Pico (vom alten Forum) und Kalle (von veilchenfans). Der Trainer von Yesilyurt hat sich das Spiel auch angetan.

• OlÈ OlÈ !!! :)

du krietischer mensch do *g* ... der sieg war verdient ... anders kann es zwar immer ausgehn ... aber unverdient war das ganze net! :)))

war eber ein netter abend mit dir/ euch! ... endlich mal den "grossen" (zwei köpfe kleineren) webmaster kennengelernt *g*

den alkoholiker *gggg* *duck* *wechrenn* :biggrin: :freude: :cool:

hehehe ... ne war nett :) freu mich schon auf´s nächste wiedersehn und auf neue geschichten aus der fussvallwelt!!! echt geil und interessant sowas mal zu hören !!! :smile: :ja:

also ... jetzt sind wa dritter! UNGLAUBLICH ... aber SCHÖN!

:love: ViVa BTC Borussia :love:

• ich denke mal ein remis wär in ordnung gewesen!aber was solls!

hast du mich gehört tennisschläger!
    dynamo!dynamo!
    lila weisse westberliner scheisse!

ICH HAB DIR GESAGT DASS DU MICH HÖREN WIRST!
    UND IMMER WIEDER D Y N A M O

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• JENS ER WURDE MÄCHTIG VER......! EGAL SO GEIL WAR DAS SPIEL AUCH NUN WIEDER NICHT!NAJA AUSSER DIE PAAR LINKE SKINS MIT HÜTEN ZU FOTOGRAFIEREN!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• @ NOFB :
    naja ich hab schon sehr viel schlechtere spiele gesehn... und 0:0 ging es ja nicht aus :))
    naja egal 8)

@türkiyemfan :

hehehe ... das waren tolle hüte!!! :ja:
    gehört hat man euch ja... nur nicht deine beschriebenen rufe :biggrin:
    aber deine konfettishow war wiedermal einmalig :biggrin: :freude: :biggrin:

• hab ich euch es nicht gesagt dass ich mein konfetti reinschmuggeln werde!es wurde mir vor den spiel abgenommen und ins müll geschmissen!mein wertvollen konfetti lass ich nicht in der mülltonne vergammeln und hab ihn danach wieder genommen!aber was ich nicht vertehe und vielen fans fragezeichen verbreitet hat in den köpfen waren die 10gerüstete grünen!haben sie es nötig bei so einem spiel da zu sein!

aber egal trotzdem glückwunsch zum unverdienten sieg! :wink: :wink:

• Zitat

Original von türkiyemfan
    aber was ich nicht vertehe und vielen fans fragezeichen verbreitet hat in den köpfen waren die 10gerüstete grünen!

Das hab ich auch nicht verstanden. Die hätten mal letzte Woche gegen den BFC da sein solln.

• was heisst hier pöbeln?? ich scherze doch mit den tennischläger!^man was ihr hier alles so ernst nehmen müsst!und beim spiel vorgestern habne wir auch westberliner scheisse geschriehen!und niemand hat es ernst genommen!und jetzt du als einziger! :sad: :nein: :nein: :nein: