Fürstenwalde zum Siegen verdammt ?! 3. Spieltag, der Tipp

• Hütte- Frankfurter FC 1:1
    Hütte wird in dieser Saison Remiskönig?

Seelow- Strausberg 1:2
    Seelow mit zwei beachtlichen Resultaten gestartet, aber die Straußen zu stark

Brandenburg- Finkenkrug/F 1:3
    Finkenkrug mit einem Sieg gegen den großen Favoriten geholt, kommt mit breiter Brust

TuS 1896- Babelsberg II 2:?
    im Angriff stark, leider noch nicht in der Verteidigung? ?(

Guben/N: Laubsdorf 1:2
    klappt es diesmal für L-dorf?

Kuckuck- Lübben 2:3
    Lübben mit einer sensationellen Serie

Neuruppin- Brieske 1:0
    kann auch umgekehrt kommen

Füwa- Eberswalde 4:0
    Geht Füwa früh in Führung nehmen sie Eberswalde auseinander, wenn nicht wird wohl Motor Kubikmeterweise Beton anmischen.

• STAHL - Falkensee 2 : 0

falkensee liegt uns....denke auch wir kommen mit breiter brust,selbstvertrauen aus zwei spielen wo keiner uns was zugetraut hätte! letzte begnung 3-1 im pokal

• An diesem Spieltag gibt es nur ein Spiel, und das findet in Seelow statt !!! Tippt was ihr wollt, aber hier steppt der Bär !
    Stadtfest hin oder her, das muss nen Heimspiel werden und ich hoffe das sich viele lautstarke Strausberger auf die Reise gen Ziegenfickerei machen. Strausberg sicherlich Favorit, aber Seelow mit Achtungserfolgen nicht zu unterschätzen. Wird trotzdem ne enge Kiste, die hoffentlich jederzeit fair bleibt. Ich freue mich tierisch, und hoffe darauf das unsere neue Mannschaft begreift was dieses Spiel bedeutet. Ergebnis offen, aber pöbeln ist ab jetzt erlaubt. :knuddel:
    Schade das ich es wohl nicht zum Spiel schaffen werde, deshalb ein virtuelles "Vorwärts Strausberg !"
    Für jeden Hopper eine gute Gelegenheit in einer Drogenliga hoffentlich gute Stimmung zu erleben !

• An diesem Spieltag gibt es nur ein Spiel, und das findet in Seelow statt !!! Tippt was ihr wollt, aber hier steppt der Bär !
    Stadtfest hin oder her, das muss nen Heimspiel werden und ich hoffe das sich viele lautstarke Strausberger auf die Reise gen Ziegenfickerei machen. Strausberg sicherlich Favorit, aber Seelow mit Achtungserfolgen nicht zu unterschätzen. Wird trotzdem ne enge Kiste, die hoffentlich jederzeit fair bleibt. Ich freue mich tierisch, und hoffe darauf das unsere neue Mannschaft begreift was dieses Spiel bedeutet. Ergebnis offen, aber pöbeln ist ab jetzt erlaubt. :knuddel:
    Schade das ich es wohl nicht zum Spiel schaffen werde, deshalb ein virtuelles "Vorwärts Strausberg !"
    Für jeden Hopper eine gute Gelegenheit in einer Drogenliga hoffentlich gute Stimmung zu erleben !

Wie kann man nur so viel Quatsch und geistigen Dünn............... schreiben!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin zwar auch kein Seelowfan aber gebe ihnen MINIMAL das dritte Unentschieden in Folge!!!!!!

@ Jockel werde mir mal mein erstes BBL-Spiel von euch ansehen :thumbsup:
    Schauen wir mal ob sich meine Meinung zu Seelow bestätigt oder ich eines besseren belehrt werde :)
    Wünsche dir/euch viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wie kann man nur so viel Quatsch und geistigen Dünn............... schreiben!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin zwar auch kein Seelowfan aber gebe ihnen MINIMAL das dritte Unentschieden in Folge!!!!!!

@ Jockel werde mir mal mein erstes BBL-Spiel von euch ansehen :thumbsup:
    Schauen wir mal ob sich meine Meinung zu Seelow bestätigt oder ich eines besseren belehrt werde :)
    Wünsche dir/euch viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!

Sagst du ? ?( Ging aber ganz einfach, habe jeden Buchstaben sicher gefunden. :schal1:

• BB-Liga Tipps zum Wochenende

Hütte- Frankfurter FC 3:0
    Hütte ruft zum ersten Mal vorhandenes Potential ab...

Seelow- Strausberg 0:1
    Geheimfavorit setzt sich knapp durch...

Brandenburg- Finkenkrug/F 2:1
    Stahl gewinnt durch kampfstarkes Spiel vor heimischer Kulisse...

TuS 1896- Babelsberg II 2:1
    Sachsenhausen hält Serie, Babelsberg dieses Jahr kein Spitzenteam...

Guben/N: Laubsdorf 1:0
    Guben siegt im Nachbarschaftsduell durch spätes Tor von Tommy Müller...

Kuckuck- Lübben 2:2
    Lübben verschenkt Sieg gegen die Brasi-Combo...

Neuruppin- Brieske 0:2
    Die unangenehmen Briesker schlagen wieder zu...

Füwa- Eberswalde 3:1
    Füwa nicht berauschend aber gegen Eberswalde reicht es zum Pflichtsieg...

:thumbup:
    sport frei

• Hütte- Frankfurter FC 1:2
    die noch torlosen Frankfurter schlagen diesmal gleich doppelt zu und holen damit auch ihren ersten 3er

Seelow- Strausberg 3:2
    ich wünsch meinem alten Kollegen Peter das diesmal mehr als ein Remis rausspringt, das steigert das Selbstvertrauen und lässt mutig in die Zukunft blicken

Brandenburg- Finkenkrug/F 1:1
    die beiden Union-Ärgerer trennen sich Unentschieden, wenn das Haeschen wieder ran darf, gewinnt Stahl das Ding vielleicht auch noch in Minute 90

TuS 1896- Babelsberg II 3:2
    Sachsenhausen hält sich in vorderster Front, allerdings nur, wenn man den Gegner nicht unterschätzt...wozu es ja eigentlich auch keinen Grund gibt

Guben/N: Laubsdorf 2:1
    als ehemaliger Klassenkamerad wünscht man den Gubenern natürlich nen guten Start in die Liga und demnach auch den ersten 3er

Kuckuck- Lübben 3:1
    ich glaube Lübben bekommt das erste Mal seine Grenzen aufgezeigt

Neuruppin- Brieske 2:1
    wenn Fraufrath auch mal einen hält, wird es nen knapper Heimsieg...warum steht Schlieter eigentlich nicht?

Füwa- Eberswalde 2:0
    wäre schon alleine deshalb gut, damit hier endlich mal, wenn vielleicht auch nur für kurz, das Gesinge aufhört...also Kleini hau dich rein!!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Hütte- Frankfurter FC 4:1
    Heimstärke zeigt sich

Seelow- Strausberg 0:3
    Endlich spielen wir zu Null

Brandenburg- Finkenkrug/F 1:3
    Brandenburg hinten zu schwach

TuS 1896- Babelsberg II 3:1
    Dieses Jahr liegt das Augenmerk bei B03 zu sehr bei der Ersten

Guben/N: Laubsdorf 1:2
    Guben fehlt diesmal die Effektivität

Kuckuck- Lübben 1:3
    Lübben siegt, da sie mannschaftlich geschlossen sind und KuckKuck nur durch einen Spieler brilliert

Neuruppin - Senftenberg 1:1
    Typisches Remis

Füwa- Eberswalde 3:1
    Füwa gewinnt, weil sie diesmal ihre Chancen nutzen

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Hütte- Frankfurter FC 0:0 Hütte noch nicht so in Fahrt, und Frankfurt versucht erstmal sicher zu stehen.

Seelow- Strausberg 1:3
    An das zu Null glaube ich hier nicht, "träume" aber selbst um halb 4 nachmittags noch von einem Sieg. ;) Bleibt nur zu hoffen, das aus der Vorfreude keine Ernüchterung wird.

Brandenburg- Finkenkrug/F 1:2 Brandenburg mit delikatem Auftaktprogramm, muss hier wohl erstmals die Segel streichen.

TuS 1896- Babelsberg II 2:0 TuS wie immer, hinten sicher und vorne effektiv.

Guben/N: Laubsdorf 1:0 Guben machts genauso wie TuS.

Kuckuck- Lübben 4:2 Kuckuck wird schon irgendwann die Kurve kriegen. Niederlage, Remis und folglich jetzt nen Sieg.

Neuruppin - Senftenberg 1:1 Senftenberg kommt dieses Jahr viel besser aus den Startlöchern.

Füwa- Eberswalde 3:0 Erster Sieg denn wenn nicht jetzt, gegen wen und wann denn sonst ?

• Hier nun meine Tipps für das WE !

Hütte : Fuffi - Hütte kommt langsam in Gange - 3 : 1

Seelow : Strausberg - nach zwei Unentschieden brennen die Seelower auf den ersten DREIER - 2 : 1

Stahl Brdbg. : F / F - F / F hat auch Fahrt aufgenommen und wird sich keine Blöße geben - 1 : 2

TUS : Babelsberg 03 II - Babelsberg will wieder in höhere Regionen + hat das Zeug dazu - 2 : 3

Guben : Laubsdorf - Spiel auf gleiche Augenhöhe - 2 : 2

Kuckuck : Lübben - Auch hier sehe ich ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften - 1 : 1

Neuruppin : Senftenberg - Neuruppin für mich etwas stabiler- auch der Keeper wieder - 2 : 1

Füwa : Motor - Füwa, der große Favorit, glaube auch, dass sie sich den Frust von der Seele schießen - 3 : 1

Na dann spannende Spiele, Freitag um 21.15 Uhr + Samstag um 16.45 Uhr wissen wir mehr !!!

• Seelow : Strausberg - nach zwei Unentschieden brennen die Seelower auf den ersten DREIER - 2 : 1

Na hauptsache es qualmt nicht wieder :freude:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Hütte- Frankfurter FC 2:1

Seelow- Strausberg 1:2

Brandenburg- Finkenkrug/F 1:2

:schal3: TuS 1896 :schal3: - Babelsberg II 2:1

Guben - Laubsdorf 0:2

Kuckuck- Lübben 1:3

Neuruppin- Brieske 2:0

Füwa- Eberswalde 2:1