ZitatOriginal von TSGler
Wenn ich darf würde ich gerne wieder mit einsteigen beim Team wenn der nächste rausgevotet ist !!!
Na, dann beeile dich mal mit dem Einstieg. Der Platz ist seit gestern Nachmittag frei. :wink:
ZitatOriginal von TSGler
Wenn ich darf würde ich gerne wieder mit einsteigen beim Team wenn der nächste rausgevotet ist !!!
Na, dann beeile dich mal mit dem Einstieg. Der Platz ist seit gestern Nachmittag frei. :wink:
DER RUDOWER BEKOMMT DIE , ER HAT VERGESSEN ZU TIPPEN!!! ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER 3 WOCHEN IM VORAUS SEINE TIPPS ABZUGEBEN UND ZUR NOT GEBE ICH EINER PERSON MEINES VERTRAUENS MEIN PASSWORT UND LASS IHN TIPPEN, WENN ICH MAL LÄNGER NICHT KANN!!!
Der Rudower hat jetzt bestimmt Zeitmangel ( wegen BW).
ich spreche nähmlich aus Erfahrung. Als ich damals bei dem Verein war hatte ich am wochenende nur ein Ziel: mich zu relaxen :biggrin:
AUCH DER TSVLER AUS RIESA BEKOMMT DIE !!!
ZitatOriginal von TSGler
Wenn ich darf würde ich gerne wieder mit einsteigen beim Team wenn der nächste rausgevotet ist !!! Ich bilde mir einfach mal ein das ich ein Voreintrittsr3echt habe
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
IN ORDNUNG, WENN DU "VERSPRICHST" AB JETZT REGELMÄSSIG ZU TIPPEN UND AUCH ALLES ABER AUCH ALLES DAFÜR TUST DAS UNSER TEAM NACH OBEN KOMMT!!
ZitatOriginal von TSGler
Na logo. Will ja gewinnen !! *vor ehrgeiz strotz*
TSGler: Habe langsam so meine Zweifel an deinem Ehrgeiz.
Der Platz ist seit Tagen frei. Niemand zwingt dich natürlich dazu, diesen einzunehmen -
NUR WARUM KÜNDIGST DU DAS DANN ABER AN?
Verzeihung bitte. Dafür brauche ich denn aber das Teampasswort. Denn bin ich sofort wieder dabei
Schau in dein Postfach. Und das Tippen nicht vergessen! :))
Hab dank. Bin wieder im team und habe auch gleich mal getippt. Roll jetzt das Feld von hinten auf !!!!
NA HOFFENTLICH!!! :razz:
NO ONE LIKES ME, I DON´T CARE !!!!!!! :cool:
KEIN VOTING ERFORDERLICH MOMENTAN IM TEAM!!!
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
KEIN VOTING ERFORDERLICH MOMENTAN IM TEAM!!!![]()
FRAG MICH WER DA GEVOTET HAT???
ES WURDEN 4 STIMMEN ABGEGEBEN!!!
Heißt das, dass einer fliegt egal ob er im Team bleiben soll oder nicht ?
*g* das ist allerdings ne berechtigte frage. ich denke das Teammitglied muß dann das team verlassen !!! aber ist ja nicht so wild es kann dann ja glich wieder eintreten. oder ist da etwa Wilkür vorhanden ???
es muss erst jemand das team verlassen, wenn jemand 13 stimmen bekommen hat.
FÜR ALLE DESWEGEN NICHT VOTEN!!!
DER RUDOWER ERHÄLT DIE !!! ALSO VOTEN WIR DEN RUDOWER RAUS!!!
ER HAT DURCH SEINE BUNDESWEHRVERPFLICHTUNG ZU WENIG ZEIT, DESHALB WÄRE ES FÜR`S TEAM BESSER MIT JEMAND ANDEREN DIESEN PLATZ ZU BESETZEN!!!
VOTEN FÜR DEN RUDOWER!!!
>>VOTEN FÜR DEN RUDOWER!!!
Eigentlich ist es ja eher ein Voten gegen den Rudower... :smile:
VOTEN GEGEN DEN RUDOWER!!!