Ich suche noch ein paar Spiele in der Zeit vom 22.-25.09.!
Für Tips wäre ich dankbar
Gruß
Woche vom 22.09. - 25.09.03
-
-
Ich muß mal kurz nachfragen: Bist Du sicher, daß Du denn 22-25.09 meinst? Das wäre von Di. bis Do.? Dann wirst Du sicherlich Schwierigkeiten haben hier Spiele zu finden. Aber ich schaue mal nach....
-
Ich meinte von Montag bis Donnerstag, weil ich am Freitag wieder in Offenbach-Bayern (A) sein will !
Ist nur mal ein Versuch, ob in der Zeit überhaupt Spiele sind.
Danke schon mal. -
GEBEN DIR DANN BESCHEID, FALLS WAS SEIN SOLLTE, ABER GROSSE HOFFNUNG GEBE ICH DIR NICHT!!! MAN KÖNNTE SICH ABER AUF EIN BIERCHEN TREFFEN ODER MARC???
-
Jetzt wo Du endlich wieder da bist, keine Frage....
Zumal ist zwei Jahre im schönen :oops: Offenbach gelebt habe...
Pöbel und ........... Offenbach....
-
@ Offenbach Patriots : Du müßtest schon schreiben wo Du Spiele suchst. Im gesamten NOFB-Bereich, im Berliner Raum, in Nordost-Mecklenburg-Vorpommern oder in Erfurt-Gispersleben ?
Falls Du in Berlin oder Brandenburg was suchst : Da habe ich FuWo und das Brandenburger Ansetzungsheft vorliegen und würde für Dich schauen. Könnten auch gerne was gemeinsam machen. Aber nur schon mal gesagt : Betriebsoberliga oder Volkssport schaue ich mir nicht mit an ! :razz:
-
In der Woche gibt es nur Hertha im UEFA-Pokal gegen Groclin Grodzisk. Anstoß am 24.9. ist um 17.30 Uhr im Oly.
-
Auf Hertha hatte ich eigendlich net so viel Lust.
Aber wenn noch jemand was finden sollte.... Ist mir eigendlich egal ob Thüringen, Sachsen, Berlin,.....!
Notfalls halt doch Hertha und dann bin ich auch für ein paar Bier zu haben!!! -
Hab noch ein Spiel gefunden. In der Lüderitzstraße spielt am 24.9. um 17.30 Uhr der Berliner AK gegen den FFC Viktoria. Mit Sicherheit das interessantere Spiel.
Die Spiele der naächsten Wochen:
http://www.nordostfussball.de/spiele/index.php -
Danke
Klingt schon einiges besser!
Gibt es denn welche aus dem Forum, die sich da rumtreiben werden ? -
Zitat
Original von Offenbach Patriots
Gibt es denn welche aus dem Forum, die sich da rumtreiben werden ?
Ich bin selbstverständlich vor Ort. -
DENKEMAL ICK BIN OCH DABEI!!!
-
Ich bin an dem Tag beim Kommerz-Fußball. (Hertha)
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
DENKEMAL ICK BIN OCH DABEI!!!Ich habe zwar an diesem Tag "Tochter-Dienst", aber da sie den Ground noch nicht hat, werde wir auch mal auf ein Bierchen bzw. Fläschchen vorbeikommen...
-
ich kann leider nicht. habe gerade noch ein gäste-ticket für grasshppers gg. split ergattert. viel spaß!
-
Hallo an alle,
Danke für die Hikfe bei meiner Suche!
Leider hat es sich kurzfristig ergeben, dass mein Urlaub jetzt eine Woche später anfängt .....!
Wird also nichts am Mittwoch!
Danke und Gruß aus Offenbach