• Zitat

Marc 04
    Mir fällt noch kein passender Text ein, aber bis 14 Uhr hast Du es und dann kannst Du denn Kopierer heiß laufen lassen.

NOFB: War ja nur eine kleine Erinnerung. Aber so wie es aussieht bin ich gleich weg und morgen nicht im Büro, weil mich eine schwere Grippe plagt. Ich sage sowas ja höchst ungern. Aber lass Dir Zeit. Ausnahmsweise müssen wir das auf nächste Woche verschieben. Wenn Du allerdings am Sonntag schon in Frankfurt Blätter verteilen willst, suche ich noch einen Copyshop und mache 50 Stück.

Thomas: Richtig. Außer dem NOFB sehe ich bei ganz Wenige, die einen echten Willen was auf die Beine zu stellen.
    - Fanzine: ??? Verschoben
    - Bereicherung der Oberliga: ???
    - dieses Thema....???

Evtl. sollten wir die Sachen mal besser koordinieren und in Kleingruppen organisieren. Konkrete Meilensteine festlegen etc. So wird das nie was.... :idea:

Beitragen kann ja jeder was, aber irgendeiner muß auch den Hut aufhaben!!! :!:

• ok, macht doch mal eine Bestandaufnahme (habe entsprechenden Tread aufgemacht), dann bekommen erstmal alle ein realistisches Bild vom IST-Zustand. Ich hoffe dann verstehn wir uns hier besser.

Heute abend ist bei uns übrigens ein öffentlicher Fanstammtisch -von den Fans etabliert- mit unserem "Manager" (einziger lockerer Typ im Vorstand, der nicht nach 19 Uhr sturtzbesoffen ist) . Da will ich doch gleich mal was vorbringen .... bin gespannt!

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

2 Mal editiert, zuletzt von Iwan ()

• @ Marc : Nur zu dem daß das Thema : Der Thread "Bereicherung der Oberliga" mag zur Zeit zwar ruhen, aber nicht weil keiner was macht. Wir machen schon ne Menge und zumindest ich bin schon dabei, nen konkretes Konzept für die ganze Sache auszuarbeiten. Habe auch schon mt einem Offiziellen von Stahl drüber gesprochen. Also die Sache ruht nicht, sondern läuft an und wird auf Machbarkeit geprüft. Ich wollte sie nur nicht allzu öffentlich besprechen. Schon zuviel ist zerredet worden. Alles weitere würde ich halt mit nem "Organisationskommittee" besprechen. Bei mir daheim (oder wo auch immer) in geselliger Runde.

Also, es passiert durchaus was !!!

• Zitat

Original von Marc 04
    Ausnahmsweise müssen wir das auf nächste Woche verschieben. Wenn Du allerdings am Sonntag schon in Frankfurt Blätter verteilen willst, suche ich noch einen Copyshop und mache 50 Stück.

In Frankfurt werden viele Zuschauer ins Stadion kommen die sonst nicht kommen und die gilt es zu erreichen. Da Du den heiligen Siemens-Kopierer nicht nutzen kannst (gute Besserung und ich hoffe Du bist Sonntag fit) werde ich nachher bei mir um die Ecke 100 Kopien machen.

• Dann seht meine Ausführung als Provokation! :D

Manchmal muß auch mal ein bißchen geschüttelt werden....

Bin aber trotzdem dafür, das wir alle in so eine Art "Projekten" organisieren...

BRB-Jörg: "Bereicherung der Oberliga" bist Du jetzt mal der Hutträger!!!

• Zitat

Original von NOFB

In Frankfurt werden viele Zuschauer ins Stadion kommen die sonst nicht kommen und die gilt es zu erreichen. Da Du den heiligen Siemens-Kopierer nicht nutzen kannst (gute Besserung und ich hoffe Du bist Sonntag fit) werde ich nachher bei mir um die Ecke 100 Kopien machen.

Ich habe Dir doch gerade angeboten, daß ich das auch machen kann. DU mußt hier nicht alles machen...schick mir das Ding rüber und bis Samstag mache ich 100 Stück!!!

• @ Marc : Okay, mach ich gerne. Aber wie gesagt : Ich will nicht daß das alles öffentlich diskutiert wird. Nicht jeder ist uns (Stahl) wohlgesonnen und manche könnten die Sache auch torpedieren. Außerdem bin ich eh dafür, daß alles intern mal auf Machbarket zu überprüfen und dann an die Öffentlichkeit zu gehen ! Lass uns das Sonntag besprechen.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    @ Marc : Okay, mach ich gerne. Aber wie gesagt : Ich will nicht daß das alles öffentlich diskutiert wird. Nicht jeder ist uns (Stahl) wohlgesonnen und manche könnten die Sache auch torpedieren. Außerdem bin ich eh dafür, daß alles intern mal auf Machbarket zu überprüfen und dann an die Öffentlichkeit zu gehen ! Lass uns das Sonntag besprechen.

Roger! (Werte das mal als Zussage für Sonntag)!