Ein wichtiger Sieg für Euch!!!!!!
TSV Helgoland 97 1.Mannschaft 2010/2011
-
-
War nicht unwichtig.
Und da auch einige der Manschaften gewonnen haben, die mit uns da unten rumkrebsen... -
Fünf zwei gegen Arminia heiligensee gewonnen.
-
die erste halbzeit war sehr effizient und effektiv von euch
-
so ist Fussball,Schiri etwas überfordert gewesen.Stellt alles auf den Kopf das Spiel.Wichtiger Sieg und hinterher fragt keiner mehr nach.Glückwunsch
-
das ist mir würstchen.
die drei punkte zählen und das ist wichtig.jetzt müssen wir zu yalle und seinen rot-weissen.
-
Lieber Robocpo,ich fahream montag nach dem spiel zur reha hoffe ich habe nochdie motivation da hin zu fahren also lasst euere punkte sucht für die anderen übrig
-
Nfc rot weiss - tsv helgoland 0:0
-
Nicht verloren das is doch was weiter Punkte sammeln bis zum Ende
Viel Glück....Dogge
-
SF Neukölln Rudow - TSV Helgoland 1:2 (HZ 0:1)
Nach starker erster Hälfte, an deren Ende man schon 4 oder 5:0 hätte führen können, ging es mit Schwung in die die zweite HZ.
Wieder wurden klare Chancen nicht genutzt. Wenigstens erzielten wir das 0:2.Das Spiel verflachte zusehends.
Und so kam N/R noch zum Anschlußtreffer, der uns unnötigerweise zum Ende hin ins Schwimmen brachte.Aber wir haben die drei Punkte geholt und das war wichtig.
-
Sehr gut... macht weiter so ....und das mit einem alten mann im tor
-
du kannst es nicht lassen...
wenn wir uns das nächste mal sehen, gibts einen satz warme ohren !!! -
Sparta lichtenberg II - Tsv Helgoland 2:1
nun ja, was soll ich sagen ?
verloren...
es war wirklich kein gutes spiel von unserer seite.
gerade in den ersten knapp 30 minuten hechelten wir dem gegner meist hinterher und hätten uns zum pausentee nicht über 4 oder 5 gegentore beschweren dürfen.
irgendwie lief nicht viel zusammen.die zweite hälfte lief etwas besser an, allerdings ohne nennenswerte torchancen für uns.
unser treffer resultierte aus einem foulelfmeter (den man geben kann, aber nicht unbedingt muss).
ohne diesen hätten wir - glaub ich - bis zum sankt nimmerleinstag spielen können um ein tor zu erzielen.wenigstens fällt man auf dem kunstrasenplatz in der fischerstrasse weich...
-
Ist eigentlich alles gesagt außer das ihr 65-70min in Überzahl wart.
Die Rote Karte war aus meiner sicht Korrekt.
Ansonsten ist euch Spielerisch nicht viel mit ein Mann mehr eingefallen.
Und wir wollten nur noch hinten dicht machen was auch gut geklappt hat. Haben ja kaum was zugelassen.
Euer Keeper hat in der 1 Hz 2-3 gute rausgehollt wobei er beim 2ten nicht ganz glücklich aus sah aus meiner sicht.
Waren aber 3 ganz Wichtige Punkte für uns gegen den Abstieg.
Viel erfolg weiterhin nach Helgoland.
-
nun ja, ich will es mal so sagen, ich habe die kurze ecke zu gemacht.
und locke trifft das ding auch ganz gut (genau neben den langen pfosten).
im nachhinein könnte man vieles besser machen...zur roten wollte ich nichts schreiben, da ich die "geschichte" nicht gesehen habe.
wir werden, denke ich, beide nicht absteigen.
-
So, der nächste Schritt in Richtung Klassenerhalt ist vollbracht.
TSV Helgoland : BFC Südring 2:1
ohne viele Worte zu verlieren
letztes Aufgebot, lausiges Fussballspiel, 3 Punkte, Platz 8
da fragt später keiner mehr nach...
-
Na dann noch ein Jahr Kreisliga A mit Dir im Tor!!!!
-
Auch wenn es mir keiner glaubt: Nach der Saison ist Schluss in der Ersten. Versprochen.
-
Aber nicht, wenn wir nächste Saison eventuell gegeneinander spielen oder?
Also bis zur nächsten Saison...
Ich glaub es Dir nicht oder hat der Verein endlich mal was getan und sich um einen Keeper gekümmert?
-
Auch für den Fall, dass Helgoland und Adler in einer Staffel spielen, werde ich nicht mehr zum Einsatz kommen.
es reicht...