TSV Helgoland 97 1.Mannschaft 2010/2011

  • Ich kann es echt nicht verstehen, wieso ihr euch nicht Spieler aus eurer eigenen dritten Mannschaft holt! Die Jungs sind doch richtig gut und könnten bestimmt locker Kreisliga A spielen. Jetzt spielen Sie Kreisklasse C und gewinnen jedes Spiel zweistellig!


    Da solltet ihr im Verein echt besser zusammenarbeiten. Solche Möglichkeiten und ihr nutzt sie nicht. Andere Vereine wären froh, eine solche Auswahl an guten Spielern zu haben.


    Drücken euch trotzdem die Daumen!

  • Wir waren klar die bessere Truppe. Wurden auf Das erbarmlichste verpfiffen
    Nähere Info morgen, wenn ich nich beruhigt habe.
    Der Trainer steht - gerade nach heute - nicht zur Diskussion.
    Jedenfalls meine Meinung

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • Ich kann es echt nicht verstehen, wieso ihr euch nicht Spieler aus eurer eigenen dritten Mannschaft holt! Die Jungs sind doch richtig gut und könnten bestimmt locker Kreisliga A spielen. Jetzt spielen Sie Kreisklasse C und gewinnen jedes Spiel zweistellig!


    Da solltet ihr im Verein echt besser zusammenarbeiten. Solche Möglichkeiten und ihr nutzt sie nicht. Andere Vereine wären froh, eine solche Auswahl an guten Spielern zu haben.


    Drücken euch trotzdem die Daumen!


    :bindafür:



    sehe es auch so wie gameon. wenn ihr die klasse halten wollt führt wohl kein weg an der 3. vorbei.
    viel erfolg euch weiterhin ;)

  • so, jetzt hab ich mich ein wenig beruhigt...


    das spiel heute wurde von uns engagiert und mit dem nötigen ernst bestritten.
    wir gingen auch eins zu null in führung.
    was dann folgte war echt ne frechheit.


    auch wenn es leute gibt, die der meinung sind, da ist wieder einer, der nur auf den schieri schimpft, denke ich, dass wir heute keine chance hatten gegen genau diesen.


    uns wurde ein klares tor aberkannt, ein klarer elfer verweigert, aktionen gegen uns gepfiffen, wo selbst der gegner verwundert aus der wäsche schaute.
    gewonnene bälle wurden gegen uns gepfiffen (ohne foul und vereinsbrille), 2 elfer gegen uns (den ersten kann man geben, der ball trifft die hand des spielers der sein gesicht schützt), ich erhalte die gelbe weil ein spieler, nach dem ich ca 3 sekunden mit dem ball in der hand im 5er stehe, mich anrempelt und hinfällt (der wog die hälfte von mir. zusätzlich indirekter freistoss von der 16er-kante), unsere stürmer werden bei hohen bällen in den rücken getckelt ohne pfiff usw um nur ein paar beispiele zu nennen.
    selbst der gegnerund die zuschauer waren begeistert von diesen entscheidungen. habe mich nach spielende mit einigen unterhalten !


    man soll die niederlage nicht am schieri ausmachen. aber heute hatten wir keine chance.
    es ist oder war so zum kotzen.


    und wer mich kennt, der weiss, dass ich versuche die dinge immer nüchtern zu betrachten.
    es lag nicht in unserer hand.
    also hört auf von aussen die trainerfrage zu stellen !!!


    die mansschaft und der trainer haben reaktionen zu den vergangenen auftritten gezeigt.
    jeder kann mal einen schlechten tag haben, auch der schieri.
    aber heute...


    so, jetzt könnt ihr mich in der luft zerreissen.
    viel spass !!!


    p.s. habe mit absicht den namen des schieris vermieden, um diesen auch zu schützen.
    nur so viel: er kam von einem direkten tabellennachbarn. hier der vorwurf an den ansetzer, dass dort nicht ein wechsel vorgenommen wurde (falls das möglich ist)



    so, das musste raus. sonst hätte ich nicht heiern können

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

    Einmal editiert, zuletzt von Robocop ()

  • p.s. habe mit absicht den namen des schieris vermieden, um diesen auch zu schützen.
    nur so viel: er kam von einem direkten tabellennachbarn. hier der vorwurf an den ansetzer, dass dort nicht ein wechsel vorgenommen wurde (falls das möglich ist)

    also erstmal :thumbup:


    Aber trotzdem keine Unterstellungen, ich glaube dem Schiedsrichter ist das scheiss egal ob die Heimmannschaft von einem direkten Tabellennachbarn ist oder sollte man in Zukunft keine "ausländischen" Schiedsrichtern bei "ausländischen" Mannschaften ansetzen? Oder muss man jetzt mindestens 2 Bezirke weit weg wohnen? Nein das kann es schließlich nicht sein.

  • auf dich hab ich schon gewartet...


    das war keine unterstellung.
    es hat aber einen faden beigeschmack.
    das ist nicht von der hand zu weisen.


    wenn du da gewesen wärst würdest du mich verstehen.

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • Ich war leider nicht dabei und kann die Leistung nicht beurteilen, daher kann die Kritik berechtigt sein.


    Der Ansetzer setzt an, dabei sind der Verein des Schiedsrichters sowie grundsätzlich die Mannschaft ausgeschlossen, die in derselben Staffel spielen. Ich denke das reicht als Einschränkung. Oder hättest du ein Problem wenn einer von MSV euer Spiel pfeift? ;)

  • nein, aber darum geht es nicht.
    hier war es von eienm direkten tabellennachbarn.


    war ja auch eine anregunung in richtung ansetzer, damit diese gedanken nicht aufkommen können.
    klar, wir spielen in der a-klasse.
    die umsetzung ist wahrscheinlich nicht möglich, denn der ansetzer kann nicht alle spiele während der saison überprüfen.
    aber der fade beigeschmack bleibt...


    glaube mir, die kritik ist berechtigt.
    wir sind alle nicht fehlerfrei.
    aber mit fehlern hatte das ganze nicht viel zu tun.


    ich geh jetzt pennen.
    hoffe es klappt

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside

  • man kann euch echt immer wieder nur den gleichen Tipp geben, zieht doch aus der dritten Mannschaft ein paar Spieler hoch. Die sind einfach TOP und in ihrer LIga völlig unterfordert.


    Ihr seid einer von wenigen Vereinen die diesen Luxus haben. Also setzt euch alle an einen Tisch und baut die Jungs mit ein. Dann werdet ihr locker die Liga halten und mit denen in der neuen Saison sogar um den Aufstieg mitspielen können.