die türkische presse ist der kracher!!!

• als ich heute die hürriyet las,platzte ich vor wut!!!!!es wurden drei bilder gemacht und eins davon von den jugendlichen 10leuten die rumgeschrien haben!anstatt die schönen bengalischen fackeln zu fotografieren drucken die in der zeitung ne yesilyurt gruppe!und der hammer ist:yesilyurt war spielerisch türkiyem nicht überlegen aber bei den zuschauern war yesilyurt klar überlegen siehe links foto:die gruppe mit den 10jugendlichen!so stand das ind er hürriyet türkische presse! sowas ist eine frechheit anstatt die gesamte gegengrade zu fotografieren und die bengalos und die fans drucken die so eine scheisse rein! unglaublich ehrlich!

das einzige positive ist dass ich die gesichte sehen kann von den jugendlichen die mich auf übelste weise runtergemacht und beleidigt haben während des spiels! typisch türkische presse ey ehrlich
    irgendeine deutsche presse schrieb dass die fangruppen mit gesängen und bengalischen fackeln gejubelt haben bei den toren kann man in der yesilyurt seite lesen!wenigstens schreibt die deutsche presse das richtige wenn es um wahrheiten geht!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Ich muss sagen,dass ich nicht verstehe warum du dich so aufregst...
    Die Presse schreibt erstens meistens scheiß und zweitens.. wen interessiert es denn was in der Presse falsch steht???
    Also mach dich doch nicht so fertig!!!!
    Und genieße den Punkt und das du weißt es war ganz anders!!!!

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• ja du hast recht!aber man regt sich halt automatisch auf! egal die 1500zuschauer haben gesehen das es gamnz anders war.jetzt denkt aber ganz berlin und europa was anderes was das spiel angeht!egal muss man halt damit leben :neutral:

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• ich habe ja au´ch nicht die stimmung gemeint!! krass union es geht um die zuschauerzahlen die sehr wichtig sind lannst du mir folgen????

• Hey, tuerkiyemfan!
    Du machst dich wirklich selber fertig. Wie sagte "siegtorschütze": Genieße den Punkt, denn die Yesilyurter ärgern sich mehr als wir. Und vergiß den Rest, der passiert ist. Wir sind auf deiner Seite und stehen dir bei, aber steiger dich nicht immer in alles so rein.
    O.k.?

• ok ahlen danke,ich bedanke mich auch an alle die hinter mir stehen bei diesen´schweren tage ehrlich vielen vielen dank!

ahlen den rest kann ich nicht vergessen!ich konnte daswegen noch nicht mal schlafen!auch beim heutigen diktat konnte ich mich nicht konzentrieren! ich versuch diese rufe zu vergessen!wird zwar nicht leicht aber naja!in der hürriyet habe ich jeden einzelnen wieder erkannt!ahlen und glaubst du mir wieviele hinterhältige ex spieler von mir da waren!auf den foto??mein vater bekommt auch schon den macker hier er wil warscheinlich den herr engels anrufen naja mal sehen was wird!
    wie machen wir das am sonntag!??

• @ türkiyemfan : Mach Dich doch nicht selbst fertig. Da stehst Du doch drüber. Klar isses nicht schön bepöbelt zu werden. Aber wenn Du jetzt hier zeigst, wie sehr es dich fertig macht, dann haben die Rufer doch ihr Ziel erreicht. Zeig doch einfach daß die Dir am Arsch vorbei gehen. Und was soll das bringen wenn Dein Vater den Herrn Engels anruft ? Dann machst Du Dich doch nur lächerlich - und dann werden sie beim nächsten Derby nicht nur pöbeln, sondern irgendnen Transparent gegen Dich machen. Also, zeig daß Du drüber stehst und ignorier die Leute einfach. - Und irgendwo kann sowas echt mal passieren. Ist zwar Scheiße, aber wie oft werden Spieler bepöbelt ? Jetzt passiert's halt mal nem Fan. Ist traurig, aber es passiert. Freu Dich doch einfach über den Punkt. Laß die doch lamentieren und schäl Dir lieber einen, wenn Du dran denkst daß Ihr Yesilyurt ganz schön geärgert habt... :freude:

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    schäl Dir lieber einen, wenn Du dran denkst daß Ihr Yesilyurt ganz schön geärgert habt... :freude:

Was Du wieder für Vorschläge hast... :lach:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Türkiyemfan beruhige Dich! In sämtlichen Foren ist nichts anderes von Dir zu lesen! Vielleicht kann man wieder etwas normales aus der Türkiyemrichtung (ich meine damit : von Dir) lesen!
    Ihr habt eine schöne Diskussion über Eure Auftsiegsabsichten in eurem Forum. Ist interessant. Was die Presse schreibt, sollte doch egal sein!

Und wer immer noch Probleme mit dem Derby haben sollte, kann sich auch beruhigen. Ihr habt den Punkt verdient gewonnen! So, basta!