als ich heute die hürriyet las,platzte ich vor wut!!!!!es wurden drei bilder gemacht und eins davon von den jugendlichen 10leuten die rumgeschrien haben!anstatt die schönen bengalischen fackeln zu fotografieren drucken die in der zeitung ne yesilyurt gruppe!und der hammer ist:yesilyurt war spielerisch türkiyem nicht überlegen aber bei den zuschauern war yesilyurt klar überlegen siehe links foto:die gruppe mit den 10jugendlichen!so stand das ind er hürriyet türkische presse! sowas ist eine frechheit anstatt die gesamte gegengrade zu fotografieren und die bengalos und die fans drucken die so eine scheisse rein! unglaublich ehrlich!
das einzige positive ist dass ich die gesichte sehen kann von den jugendlichen die mich auf übelste weise runtergemacht und beleidigt haben während des spiels! typisch türkische presse ey ehrlich
irgendeine deutsche presse schrieb dass die fangruppen mit gesängen und bengalischen fackeln gejubelt haben bei den toren kann man in der yesilyurt seite lesen!wenigstens schreibt die deutsche presse das richtige wenn es um wahrheiten geht!