Wer stößt Lübben von dem Thron? 2. Spieltag, der Tipp.

• verdienter punkt zweier gleichwertiger mannschaften..beide hätten in einem kampfbetonten spiel durchaus das entscheidende tor machen können waren aber im abschluß zu schwach....,.

ein sehr chancenarmes Spiel, doch gerade in den Schlussminuten hatte die Stahlmannschaft aus Hütte die Entscheidung aufn Fuß...

• Babelsberg : Seelow 0:0

Nach Chancenanteilen 2:5 für Seelow! Die Gäste hätten alle drei Punkte entführen müssen- schade das es nicht funktioniert hatte. Mit drei Aktiven aus der ersten Mannschaft vermochten es die Gastgeber nicht, den Aufsteiger speziell in der ersten Halbzeit Paroli zu bieten. Zwei Pfostentreffer retteten den Gastgeber vor einem Rückstand!!! Hoher Respekt für den Aufsteiger - nicht nur von den Zuschauern, auch der FUWO - Redakteur bestätigte, das Seelow zwei Punkte liegen lassen hatte ! Wenn die Seelower auch das Spiel gegen Eberswalde passieren lassen - war es ähnlich - Seelow hätte heute gut und gerne mit 6 Punkte zum Saisonstart dastehen können , was natürlich utopisch wäre - dennoch, man will ja nicht meckern, ein Topstart der Victoria in die BBL + jetzt kommt Strausberg - Derby, Derby, Derby - wir sind bereit - was will man mehr :schal4: !!!

• ...Seelow hätte heute gut und gerne mit 6 Punkte zum Saisonstart dastehen können , was natürlich utopisch wäre ...

So wie Du schreibst, wäre das gar nicht utopisch, sondern scheinbar durchaus realistisch gewesen.
    Mit einem Erfolg (sogar Sieg) gegen Eberswalde hätte ich gerechnet, aber der Punkt in Babelsberg überrascht. Bin gespannt wie euer Weg weiterhin verläuft. Jetzt das Duell aus alten gemeinsamen Landesklasse-Zeiten :D

• Naja aber wieder kein Tor geschossen....
    hoffentlich landet "Zickenseelow" in der Endabrechnung auch vor Motor! :D
    Ich würde ich jedenfalls EINIGEN Motoranern wünschen. :versteck:

Ansonsten wünsch ich heut allen auf den Fußballplätzen viel Spaß. :support:

Ja das stimmt - in puncto Chancenverwertung haben wir noch Einiges nachzuholen. Aber jeder Anfang ist schwer + wir werden bemüht sein, auch dieses Manko abzubauen, vielleicht gelingt uns ja dies am kommenden Freitag gegen den Favoriten aus Strausberg im Rahmen des Stadtfestes in Seelow vor vielleicht 500 :ja: :freude: Zuschauern!

• Naja, geholt kann man das auch nicht nennen. Ein Unentschieden bringt so gut wie gar nichts. Nur daß der Gegner die Punkte auch nicht hat.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Die letztjährigen 12 Unentschieden haben dem FC Schwedt 02 auch nicht zum Klassenerhalt verholfen. Das tun sie nur, wenn auch mal ein paar Siege dazu kommen (siehe Motor Eberswalde letzte Saison). Und bei dem vielleicht am Ende helfenden Punkt ist es doch müßig darüber zu philosophieren, wo der gewonnen oder verloren wurde.
    Aber richtig ernst gemeint, war das von mir auch nicht.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de