Jetz is da! Kannst Dir gleich Deine Niederlage abholen... :))

Kickduell Oberliga Saison 2003/04
-
-
:oops: :oops: :oops:
-
Die Überraschung des zweiten Spieltags ist perfekt. Die SDL Radicalz konnten einen der Favoriten um die Meisterschafft, FudGSC, mit 2:1 besiegen. Die Stendaler Elf wirkte frischer, spielfreudiger und auch der Towart besser als zum ersten Spiel. Die Fans unterstützen ihr Team hervorragend und der Trainer gab Frei Bier aus nach diesem emotionalen Sieg. Sehr lange noch, werden die Fans diesen Erfolg feiern. :biggrin: Aber, wir werden nicht abheben, der Erfolg ist eine gute Momentaufnahme, aber schon nächste Woche gehts hart auf hart weiter und dort müssen die nächsten Punkte eingefahren werden, so der SDL Coach.
SDL Radicalz - FudGSC 2:1
-
zwei torhüter in weltklasseform oder BERLINER-FC gg HESSEN STAHL
hochmotiviert reisten die hessen ,nach dem gelungenden saisonauftakt am letzten wochenende ,heute nach berlin zum spiel gegen den BERLINER-FC.
zum anfang taten sich die wölfersheimer sehr schwer wurden frühzeitig gestört und überließen den berlinern das spiel, die schnell ins spiel fanden und lediglich am exellenten hessischen torwart scheiterten. so langsam übernahmen die hessen das spiel, nur war am torwart endstation. so ging es mit einem gerechten 0:0 in die halbzeit.
in der zweiten halbzeit hatten beide mannschaften mehrere torchancen,scheiterten aber immerwieder an den beiden an diesem tage nahezu weltklasse spielenden torwarten.
trainer brb-albi nach dem spiel: " mit dem unentschieden können wir heute zufrieden sein. mehr war heut einfach nich zu holen. beide torhüter hatten heut wohl ihren allerbesten tag."
Fazit: in der sommerpause wurde die mannschaft gezielt verstärkt und ist in ihrer derzeitigen form , wohl kein kandidat für einen abstiegsplatz!
BERLINER-FC gg HESSEN STAHL 0:0
-
Der SVB Nulldrei hat sein erstes Auswärtsspiel mit 1:3 verloren
:naja:
-
Die Kontras aus Bln sind herausgefordert!!!!!
-
Am 2. Spieltag sind noch 2 Partien offen
Lila Laune - Altstadt BRB
Team Haller - Rostblock
was ist denn los Leute
Keine Lust mehr
-
Zitat
Original von Big Vik
Team Haller - Rostblockwas ist denn los Leute
Keine Lust mehr
Die Herausforderung meinerseits ist am Donnerstag erfolgt :)) -
bisher habe ich jedoch keine Rückmeldung erhalten!:sad:
-
Zitat
Original von Haller
Die Herausforderung meinerseits ist am Donnerstag erfolgt :)) -
bisher habe ich jedoch keine Rückmeldung erhalten!:sad:
Sieht bei mir nicht anders aus!!!
-
Die Forderung von Lila Laune kam erst Gestern.
Bin heut mittag zum Spiel angetreten,konnte es
aber nicht sehen.
Und nun ? -
Tschuldigung kam Samstag.
-
Am ersten Spieltag weilte ich noch auf Island, aber selbst wenn es nicht so wäre, wäre es doch sinnvoll gewesen, wenn man per Mail über die neue Saison informiert worden wäre. Lese nicht immer im Forum, sorry!
-
Ist nen Grund, akzeptiert. Klär das mit Deinem Gegner vom 1. Spieltag und trag das Spiel aus !
-
ALTSTADT BRB - TEAM HALLER endet nach zwei späten Toren mit dem gerechten Ergebnis von 1:1 (Spiel des 3. Spieltages). :smile:
-
dann berichte ich mal: offenes spiel, 2 hervorragende torhueter, 1 tor von der mittellinie fuer dich, doch insgesamt ein gluecklicher heimsieg.
Lila Laune - Altstadt BRB (2.Spieltag) 2:1
gruss endi
-
3.SPIELTAG
VIKINGERS : BERLINER-FC 2:2
GERECHTES REMIS!!!
-
Wieso geht es jetzt schon mit dem dritten Spieltag los ?
-
@ Stendaler : Bissel früh, hast Recht. Aber besser zu früh als zu spät. Stört doch keinen wenn die spiele schon ausgetragen sind oder ?
PS : Stahl Huette - FC Stahl BRB 1:1
-
Borussia BRB - Kontras Bln 1:2
nach zwei tagen warm machen( erst heute drauf geantwortet) waren meine spieler zu erschöpft noch ein gutes spiel hinzulegen!!
Klassischer Fehlstart!
-
1.Spieltag:
Kontras BLN : TSV Stahl 2 : 2Der TSV spielte recht schwach und holte glücklich diesen 1 Punkt. Lange Zeit sah es so aus das die Kontras das Spiel gewinnen, doch ein Abwehrschlitzer kurz vor Schluss nutzte der TSV.
3.Spieltag:
NOFB KSSADMA : TSV Stahl 0 : 1
In einem Spiel ohne Torchancen und einen Abwehren beider Mannschaften, gewann der TSV überglücklich durch ein Tor kurz vor Schluss. ein remis wäre gerecht gewesen...Fazit:
Nach 3 Spieltagen 7 Punkte ist ein guter Auftakt und hoffen wir das es so weiter geht und das der TSV sich weitvorne Festsetzen kann.