Kickduell Oberliga Saison 2003/04

• Ich habe einen Vorschlag.

Da es so einige Teams gibt die den Saisonstart nicht so richtig mitgekriegt haben sollte man Vielleicht ein Auge zudrücken und alle Ergebnisse gelten lassen:bindafür:

Ubrigens: Vikingers - Team Haller 1 : 0

• Zitat

Original von Big Vik
    Ich habe einen Vorschlag.

Da es so einige Teams gibt die den Saisonstart nicht so richtig mitgekriegt haben sollte man Vielleicht ein Auge zudrücken und alle Ergebnisse gelten lassen:bindafür:

Ubrigens: Vikingers - Team Haller 1 : 0

Seh ich anders. Die Regeln standen klar fest, schon vor paar Wochen und alle waren damit einverstanden. Das es jetzt trotzdem zu Verzögerung kommt, muss einfach konsequent bestraft werden. Wir wollten das knallhart durchziehen, also müssen wir auch mal die Regeln durchziehen. Und nein, das sage ich nicht nur weil ich verloren habe, auch wenn ich gewonnen hätte, würde ich das so sagen. :wink: :biggrin:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Hat doch keiner was gesagt daß die Spiele gegen Euch gewertet werden oder ? Lest Euch mal die Regeln durch !

Ich bin auf keinem Fall einer der Spätzügler. Denn ich habe meinen Gegner rechtzeitig herausgefordert.

• @ Big Vik : Hat das einer behauptet ?

Nochmal : Lest Euch die Regeln durch. Dort steht klar, wer 3 x zu spät fordert oder spielt, dem werden 3 Punkte abgezogen. Und das ist nach einem Spieltag noch nicht wirklich möglich oder ? Ich bin dafür daß die Regeln durchgezogen werden. Es ist ja lediglich die erste "Verwarnung", mehr nicht. Wenn einige Teams den Saisonstart nicht mitbekommen haben, dann ist das ganz einfach mal Pech. Am 31.08. war klar Anmeldeschluß - dann sollte es doch logisch sein, daß man danach mal ins Forum schaut.

• Hier eine Bemerkung am Rande. Mein Team wird anderst geschrieben, REDFIGHTER , nicht Redfighter. Sonst bekomme ich keine Herausforderung. Ich bitte das zu ändern, lieber Hr. Moderator.

• Tja, ich warte immer noch auf ne Herausforderung!!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Habe Rostblock - Lila Laune und Kóntras Bln - TSV Stahl mit 0:2 gewertet.

Bei Altstadt BRB - Borussia BRB hab ich noch nix gewertet, weil Hippies PC bis gestern wirklich nicht ging. Das seh ich auch in der ICQ-Liste - Daueronliner Hippie war die ganze Zeit verschwunden. Wenn er die Herausforderung sofort abschickt sollten wir das Spiel trotzdem werten.

Irgendwelche Einwände ?

PS : Im Spielplan hab ich in den Anmerkunsfeldern Sternchen und Zahlen vermerkt. Diese zeigen an, wie oft jemande verspätet gespielt oder gefordert hat. Das würde ich in diesem Fall auch beim Hippie so lassen. Ich hoffe, ne faire Lösung gefunden zu haben !

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Bei Altstadt BRB - Borussia BRB hab ich noch nix gewertet, weil Hippies PC bis gestern wirklich nicht ging. Das seh ich auch in der ICQ-Liste - Daueronliner Hippie war die ganze Zeit verschwunden. Wenn er die Herausforderung sofort abschickt sollten wir das Spiel trotzdem werten.

Irgendwelche Einwände ?

Geht von mir aus in Ordnung! Habe eben gegen Altstadt gespielt! Leider Hat Borussia mit 1:3 verloren!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• FC Stahl BRB - NOFB KSSadMA 0:3

Mehr als deutlich gewinnt der Meister in Brandenburg und zeigt seine Ausnahmeausstellung in der Oberliga. Während die Partie am Anfang noch recht ausgeglichen war und sich die Gastgeber sogar zwei Chancen erspielen konnten, wurden die Berliner mit jedem Pass sicherer und dominierten zum Ende des Spiels schon fast wie über weite Strecken der letzten Saison. :biggrin:

• 2. Spieltag

Guben Nord - Vikingers 2 : 0

Den Vikingers ist es Leider nicht gelungen gleich zum Saisonstart eine Serie aufzubauen.

Aber der Liganeuling gibt nicht auf und wird alles geben um unter den ersten 5. zu landen.