HALLO FORUM TEILNEHMER!GRUSS AUS DEN SCHÖNEN BERLIN MITTE!WIE WÄRS MIT EINEM TREFF BEIM DERBY YESILYURT-TÜRKYIEM AM MITTWOCH 18.00uhr DIE FORUM TEILNEHMER DIE SICHER KOMMEN MELDET EUCH BITTE BEI MIR!DANN KÖNNEN WIR UNS VOR DEM ODER NACHDEM SPIEL MAL UNTERHALTEN UND UNS PERSÖNLICH KENNENLERNEN!AHLEN UND ICH WERDEN AUF JEDEN FALL DA SEIN!ICH MUSS MAL AHLEN FRAGEN OB ER DIE IDEE GUT FINDET!WENN WIR SOGAR GEWINNEN LADE ICH EUCH ZUM BIER EIN!!OK?JUNGS ALSO BITTE MELDET EUCH BEI MIR DIEJENIGEN DIE ZUM DERBY KOMMEN! GRUSS :cool:
Treff Beim Derby Svy-tÜrkiyemspor
-
-
Zitat
WENN WIR SOGAR GEWINNEN LADE ICH EUCH ZUM BIER EIN!!
Gute Idee, mein Freund....
aber Ihr werdet nicht gewinnen und falls doch (was ich schwerlich denken kann), steck mal einen vierstelligen Betrag ein...
Ich rechne mal mit mind. 20 Forumsteilnehmern (außer dem Jungs von BFC sind alle von Rang und Namen anwesend (also ich :D), NOFB, KrassUnion, bwp und und und ....und wenn der Rumäne am Start ist, säuft der Dich in den Ruin...
Also bis Mittwoch...
-
war ja ein scherz wenn ihr alle kommt hab ich flaschen bier für euch mit!ich hoffe ihr drückt uns dabei die daumen! reichen euch drei sixer??
egal ob wir gewinnen oder nicht kriegt ihr euer bier schliesslich soll es ja ein treffen sein!aber ihr solltet euch schon bennenen dann kriegt ihr euer bier auch!der erste geht an marc!ihr habt ca.4tage zeit!also jungs ich warte : :smile: -
Was ist das für ne Frage Marc? Wo's Bier gibt, bin ich nicht weit... :)) Dann kriegst auch von mir 1 bis 2 Bier.
Ja, mit mir könnt ihr rechnen!Mein Gott, wird das ein Massensaufen!!!
-
alles klar zwei sind schon dabei!was trinkt ihr denn??die ersten drei kriegen gleich 3flaschen!also jungs :wink:
-
Zitat
Original von türkiyemfan
reichen euch drei sixer??
Für die Zeit vor dem Anpfiff?Hab in Lichterfelde gerade BorussenTom getroffen und der wird wahrscheinlich auch kommen.
-
Sag mal, tuerkiyemfan, bist du schon voll? Wie willst du denn Flaschenbier ins Stadion bekommen (bitte nicht hier beantworten!). Und überhaupt....hast du im Lotto gewonnen?
Das kann ja heiter werden (denkst du bei mir daran, daß ich nichts alkoholisches trinke, also für mich bitte Malz-Bier oder Afri-Cola. -
Yipie...ich habe drei Bier gewonnen....ich nehme was da kommt, schulle, Berlinerin oder was weiß ich...nur nicht so eine aldischaum....
-
Das Spiel täte mich auch interessieren, ist nur ein wenig zu weit weg für das ältere Semester. Ich hoffe, irgendwer schickt mir die Zwischenstände...
-
Jens, ich bin auch älteres Semester und fahre die 2,5 km zum Spiel und komme sogar am Sonntag zur Dir nach Schönberg um Dich zu trösten (Tipp 0:4)....Also, einfach aufraffen und die 3 Std in die Hauptstadt düsen...
-
>>ich bin auch älteres Semester
Das hat schon der T. behauptet und er hat gegen mich verloren. Und T. ist schon ganz schön alt. :smile:>>fahre die 2,5 km zum Spiel
Wäre für mich locker mal 100...>>komme sogar am Sonntag zur Dir nach Schönberg
Was mich wirklich sehr freut, zumal Du ja im nächsten Jahr wieder bei uns bist - wir kriegen dann nämlich Schalke zugelost! :))>>um Dich zu trösten (Tipp 0:4)
Ich musste als Sponsor, VIP und was weiß ich noch alles :smile: vor der Saison alle Heimspiele tippen. Gladbach war das einzige Spiel, wo ich der Meinung war, dass wir eventuell ein Tor kassieren könnten. :smile:
2:1 nach Verlängerung und Schalke hat im Pokal einen gefährlichen Gegner weniger! :))>>einfach aufraffen und die 3 Std in die Hauptstadt düsen...
+ 2 Stunden Spiel
+ 3 Stunden zurück
----------------------------------
8 Stunden gesamt -
ahlen für dich malz-bier!ich gibs dir heimlich!also bisher haben sich drei forum teilnehmer bei mir gemeldet!und ein sixer kann ich mir doch leisten!und drei auch noch!ok bei vier ist schluss!ich will ja nicht dass ihr dann alle besoffen seid!dann wird bei den grünen sv geschrieben dass wir be´trunkene fans haben!ne daruf hab ich kein bock!wer eine gas-horn hupe in eine halle reinschleppen kann oder drei tüten konfetti reinschmuggeln kann der kann auch flaschenbier reinschmuggeln!du kennst mich doch ahlen also jungs ich warte ich will mindestens noch fünf forum teilnehmer beim derby sein! ich besorg euch schultheiss wenn jemand nicht einverstanden ist der sagst dann bitte!tschüss
-
Ich hab Mittwoch schon verkündet, daß ich Bock hab mir das Spiel anzusehen.
Ich werd also wohl da sein -
wie von marc04 schon angekündigt:
ICH BIN AUCH ABEI!
wo wir jetzt schon eine woche warten mussten,
sollten wir uns dieses derby nicht entgehen lassen.