LL Nord 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

• [quote='Emma','index.php?page=Thread&postID=1119285#post1119285']Templin – :schal2: Werder :schal2: 2:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Thoß (12.), 1:1, 2:1 M. Bock (51., 74.)
    [color=#000000][size=10]Zuschauer: 180
    :bindagegen:

@WÄRDÄR --->>> WAS bitte is das :?: :?: :?: :gruebel:

die Kohle die ich heute auf euch gewettet & verloren habe, hätte ich dann gern in Form des köstlichen Werder Wein´s erstattet... :rofl: :bindafür:

du bist ja nen lappen
    wir waren nun mal besser wie ihr
    werder wer ist das
    victoria ist home :) :) :) :) :) :) :) :) :)

• Ach @otti28, wenn Du jetzt noch der deutschen Sprache mächtig wärst, ich würde mich sogar mit Dir unterhalten. Aber auch Du wirst noch jemanden finden, der Dir den Unterschied zwischen wie und als beibringt.

Du musst hier auch niemanden provozieren, da bis dato kein Werderaner etwas geschrieben hat und Euer Sieg verdient war.

Aber bitte lass dich belehren... Ich habe Augenschmerzen!!!

• prenzlau darf
    templin wurde der hohe sieg verweigert lol
    so ein mist dan kann man sich ja ausmalen was am ende der 90min in templin raus gekommen wäre

Marienwerder war in Prenzlau mit 11 Spielern angetreten,zwischenzeitlich durch Behandlung kleinerer Blessuren,nur noch zu neunt auf dem Platz.Die Gäste haben aber die Partie in voller Stärke beendet.Freya Marienwerder war ein Gegner,der in dieser Partie nicht aufgegeben hat,aber auch keine ernste Gegenwehr lieferte,die dieser Partie den Charakter eines Trainingsspieles einhauchte.Wie schon in einem anderen Bericht geschrieben wurde,war es eine faire Partie.Marienwerder wohl mit einen Fan angereist,der seine eigene Sichtweise zum Rückrundenauftritt seiner Mannschaft hatte.Am Ende für Prenzlau drei wichtige Punkte und 7 Tore für den Klassenerhalt.Das Schirikollektiv wurde in diesem Spiel vor keine großen Aufgaben gestellt.

• Ach @otti28, wenn Du jetzt noch der deutschen Sprache mächtig wärst, ich würde mich sogar mit Dir unterhalten. Aber auch Du wirst noch jemanden finden, der Dir den Unterschied zwischen wie und als beibringt.

Du musst hier auch niemanden provozieren, da bis dato kein Werderaner etwas geschrieben hat und Euer Sieg verdient war.

Aber bitte lass dich belehren... Ich habe Augenschmerzen!!!

Danke Erich, dass du das übernommen hast :thumbsup: :rofl:

@otti28 --->>> du hast hier mal wieder den Beweis erbracht, dass Primaten NICHT mit einer Tastatur "spielen" sollten :lach: :stumm:

• Junge, Junge - da war wohl eines der Biere schlecht ..... :whistling:

Vorallem der letzte "Satz" ist für mich ein Fragezeichen. "Victoria ist home :):)..." Victoria ist Zuhause-freundich,Zuhause-lächelnd oder doch einfach nur Zuhause? (was ja klar wäre,denn ihr hattet ja ein Heimspiel,da ist es nicht schwer nach Hause zu gelangen)...kläre mich auf OTTI :D

• Ist ja eine geile Liga, jede Woche ein anderer Spitzenreiter! 8)

Wer hat denn die Tätlichkeit verübt?

In O-burg 137 Zuschauer, wie tief kann ein Derby noch sinken? ;(

@O-burger, ich hoffe Du bist aus Delirium schon zurück. :D

• In O-burg 137 Zuschauer, wie tief kann ein Derby noch sinken? ;(
    @O-burger, ich hoffe Du bist aus Delirium schon zurück. :D

ja klar. bin wach geworden, hab an das gestrige spiel gedacht und gleich wieder angefangen mit saufen ......
    das hatte mit fußball gestern nichts zu tun

und für mich und viele andere ist das auch kein derby gegen velten. nur weil die im gleichen landkreis sind?
    velten ist tot. da geht nix mehr und interessiert auch keinen. die erste hat landesklassen-niveau und das vorspiel der zweiten wurde zur pause beim stand von 6:0 wegen spielermangel abgebrochen. sind ja auch scho ein paar mal icht angetreten.

glaub du bloß nicht, das bei euch da mehr zuschauer kommen würden ....

• ja und für mich und viele andere ist das auch kein derby gegen velten. nur weil die im gleichen landkreis sind?
    velten ist tot. da geht nix mehr und interessiert auch keinen. die erste hat landesklassen-niveau und das vorspiel der zweiten wurde zur pause beim stand von 6:0 wegen spielermangel abgebrochen. sind ja auch scho ein paar mal icht angetreten.

glaub du bloß nicht, das bei euch da mehr zuschauer kommen würden ....

vielleicht zwei, aber in Ernst. Velten wird wohl ganz neu aufbauen müssen.

Ist ja egal wie ihr gespielt habt, aber die drei Punkte habt ihr ersteinmal gebunkert.
    ;)

• vielleicht zwei, aber in Ernst. Velten wird wohl ganz neu aufbauen müssen.

Ist ja egal wie ihr gespielt habt, aber die drei Punkte habt ihr ersteinmal gebunkert.
    ;)

naja, aber nur bei freiem eintritt und gratis-getränke...

ja, war so eine art arbeitssieg. trotzdem nicht zum anschauen. und gerade jetzt im endspurt wird die verletztenliste immer größer.. ;(

• Nach meinem Erkenntnisstand,Baliu.Keine Ahnung was der in der Birne hat. ?( Völlig durchgenallt der Typ,der ständig von seinen eigenen Mannschaftskollegen vor "geistigen" Aussetzern geschützt werden muß,das dem Kyritzer Team mehr Schaden zufügt,als sie glauben.Hoffentlich wird ihm jetzt für lange Zeit das Betreten des Spielfeldes untersagt.

• Wer hat denn die Tätlichkeit verübt?

D.Baliou hat dem Schiri die rote Karte zerrissen und ein, zwei seiner Teamkollegen haben ihm beim "Zweikampf" gegen den Schiri unterstützt

nach den Infos, die ich gestern abend noch bekam, waren es wirklich nur die paar Durchgeknallten, die den Gastgebern alles eingebrockt hatten. Die meisten waren fair, denen war das dann mehr als peinlich

Kollege Baliou sollte gerade :gelbekarte: :rotekarte: nach einem (angekündigten !) bösen Foul sehen ; seine erste :gelbekarte: gab es für ein Foul, wofür es bei unserer Zweeten letztens gleich glatt :rotekarte: gab !
    Bin mal gespannt, ob Kyritz diese Typen jetzt in die Wüste schickt. Zumal die, ohne irgendwelchen Urteilen zuvor kommen zu wollen, wahrscheinlich lange gesperrt werden.

• Zumal dieser Baliu ja nicht das erste mal negativ in Erscheinung tritt. Aber dass sich noch andere zusammenrotten und den Schiri attackieren ist einfach zu viel. Ich hoffe auch auf eine harte Strafe, denn sowas gehört absolut nicht auf den Platz.

• Bevor hier noch mehr Spekulationen aufkommen, werde ich es als beteiligte Person versuchen zu erläutern. Im Spiel gegen die Potsdamer Kickers waren es nicht mehrere Spieler, die auf den Unparteiischen gestürmt sind. Es war ganz allein die Tat von einem Spieler, der seinen Bruder zur Seite hatte. Allerdings handelt es sich nicht um Petrit Baliu, falls es dazu auch wieder unnötige Debatten gibt. Der Spieler Baliu hat einen fatalen Aussetzer gehabt, welcher von keinem im Verein entschuldigt wird und auch nicht klein geredet wird. Notwendige Konsequenzen sind gezogen und werden vereinsintern gehalten, weil es auch niemand Anderen etwas angeht. Der Schiedsrichter ist darüber informiert und hat direkt unsere Entschuldigung erhalten. Ihn trifft auch überhaupt keine Schuld in irgendeiner Weise. Sein Verhalten ist nachvollziehbar und seine Leistung vorab war sehr gut.
    Und ich kann jedem sagen, der die Mannschaft nicht kennt, dass sie vielleicht mehr geschockt ist von dem Verhalten als ferne Betrachter.
    Und ich bitte auch darum, dass sich jetzt nicht alles auf den Spieler Baliu einschießt.

• Bevor hier noch mehr Spekulationen aufkommen, werde ich es als beteiligte Person versuchen zu erläutern. Im Spiel gegen die Potsdamer Kickers waren es nicht mehrere Spieler, die auf den Unparteiischen gestürmt sind. Es war ganz allein die Tat von einem Spieler, der seinen Bruder zur Seite hatte. Allerdings handelt es sich nicht um Petrit Baliu, falls es dazu auch wieder unnötige Debatten gibt. Der Spieler Baliu hat einen fatalen Aussetzer gehabt, welcher von keinem im Verein entschuldigt wird und auch nicht klein geredet wird. Notwendige Konsequenzen sind gezogen und werden vereinsintern gehalten, weil es auch niemand Anderen etwas angeht. Der Schiedsrichter ist darüber informiert und hat direkt unsere Entschuldigung erhalten. Ihn trifft auch überhaupt keine Schuld in irgendeiner Weise. Sein Verhalten ist nachvollziehbar und seine Leistung vorab war sehr gut.
    Und ich kann jedem sagen, der die Mannschaft nicht kennt, dass sie vielleicht mehr geschockt ist von dem Verhalten als ferne Betrachter.
    Und ich bitte auch darum, dass sich jetzt nicht alles auf den Spieler Baliu einschießt.

es schießt sich ja auch gar keiner auf den ein. er war es nunmal, also steht sein name in den schlagzeilen. das hat er ganz alleine zu verantworten und muss sich nun auch nicht wunderen. im übrigen ist ja schon eine weile großflächig bekannt, das diese beiden brüder nicht richtig in der birne laufen. fallen ja nicht zum ersten mal auf.

und was ihr vereinsintern macht ist auch egal. es sind nunmal spieler und schiedsrichter von außerhalb davon betroffen und das sind gäste. eine offizielle veranstaltung mit öffentlichem interesse. also muss der verband auch eine ensprechend öffentlich angepasste strafe aussprechen. ganz einfach. egal wer, sowas darf nirgendwo passieren

• Ich finde auch nicht, daß sich hier irgend jemand auf besagten Spieler eingeschossen hat. Kann aber linke_klebes Intension durchaus verstehen. Der Täter wird wohl 1 Jahr nicht spielen dürfen mit sofortiger Wirkung. Da braucht sich keiner auf das Kyritzer Team einschießen. Da ist man auch nur der Gear...te.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de