Wenn das Wetter so bleibt, dann sehe ich für's WE schwarz. Dann liegt entweder Matsch auf dem Rasen oder Eis.
LL Nord 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte
-
-
im moment siehts bei uns auch nicht gut aus. selbst auf dem kunstrasen ist eis und ab morgen solls wieder schneien.......
-
[quote='-O-burger','index.php?page=Thread&postID=1086032#post1086032']im moment siehts bei uns auch nicht gut aus. selbst auf dem kunstrasen ist eis und ab morgen solls wieder schneien.......[/quote]
-ist doch Winter oder?
-
[quote='-O-burger','index.php?page=Thread&postID=1086032#post1086032']im moment siehts bei uns auch nicht gut aus. selbst auf dem kunstrasen ist eis und ab morgen solls wieder schneien.......[/quote]
-ist doch Winter oder?
ja klar, ist ja auch ok. wenn komplette spieltag dann verschoben werden hab ich auch kein problem. nur für so einen blödsinn wie am letzten spieltag - egal ob bb oder ll - fehlt mir jedes verständnis ....
-
na letztes jahr wurde ja wegen der wm argumentiert. was ja letztendlich auch blödsinn war, denn der berliner verband hat zwei spieltage rangehängt und die saison verlangert. und zur eröffnung der wm waren sie auch fertig....
wie schon geschrieben wurde, möglichkeiten gibts ja viele.....
Der Berliner Verband hat auch den kompletten letzten Spieltag abgesagt,um solche Diskussionen nicht aufkommen zu lassen.Aber um solche klaren Entscheidungen zu treffen,muß man Leute haben die einen Ar.. in der Hose tragen.Sollte hier nicht langsam klare Entscheidungen getroffen werden,wird sich das Brett ganz schön neigen für einige Teams. -
Der Berliner Verband hat auch den kompletten letzten Spieltag abgesagt,um solche Diskussionen nicht aufkommen zu lassen.Aber um solche klaren Entscheidungen zu treffen,muß man Leute haben die einen Ar.. in der Hose tragen.Sollte hier nicht langsam klare Entscheidungen getroffen werden,wird sich das Brett ganz schön neigen für einige Teams.da haste recht..
im übrigen schneit es hier heute ordentlich. du kannst zu 99 prozent von einem freien wochenende ausgehen .... -
Sehe ich auch so !
-
Bei uns kommt bereits den ganzen Tag was runter. Der hiesige KFA hat schon den kompletten Spielbetrieb im Kreis für das Wochenende abgesagt. Die Stadt wird da wohl nicht lange auf sich warten lassen mit ner Platzsperre.
-
Neustadt-Rathenow wird wohl auch abgesagt!
-
schade, dachte ich kann mir die derzeitigen überflieger aus der dossestadt ansehen ...
sollen sich für die rückrunde mit polnischen kickern aus lindow verstärken!!!
-
sollen sich für die rückrunde mit polnischen kickern aus lindow verstärken!!!
Wie kommst denn auf sowas?
-
Templin - Kyritz auch abgesagt
-
so -o-burger...hab von einer Quelle gehört,das das Spiel gegen Prenzlau abgesagt wird/wurde....Kannst du dies bestätigen?
-
so -o-burger...hab von einer Quelle gehört,das das Spiel gegen Prenzlau abgesagt wird/wurde....Kannst du dies bestätigen?
ja kann ich. heute abend wurden nochmal alle plätze geprüft.
das risiko (eis) wurde für zu hoch empfunden und unser spiel für samstag definitiv abgesagt. -
-
Ich könnte mir vorstellen das unsere Oranienburger Freunde auch noch ein oder zwei Spieler holen.
-
Ich könnte mir vorstellen das unsere Oranienburger Freunde auch noch ein oder zwei Spieler holen.
was du dir alles vorstellen kannst .....
-
Auch Neustadt - Rathenow abgesagt!
-
auskunft aus lindow und fehrbellin
Dann bin ich ja mal gespannt! Ich hoffe wir reden vom selben Neustadt
Eher kommen wohl Fricke und Mansour nach Neustadt zurück
-
Lindow soll einen neuen Trainer haben, es ist der bekannte Ruthe. Kann es jemand bestätigen?