LL Nord 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

• Das leidige Thema Schiedsrichter,jeden Spieltag und in jeder Liga auf ein Neues und was bringt es denn am Ende?!Hier im Forum nach jedem verkorksten Spiel, nur unendliche Diskussionen über gerecht oder ungerecht,die zu keinem wirklichen Ergebnis führen und immer kurz vor Beleidigungen stehen.Die Männer und Frauen mit der Pfeife, bleiben in den meisten Fällen unantastbar und damit muß man eben umgehen können,oder auch nicht.Freuen wir uns also auf den nächsten Spieltag und auf ein schönes Weihnachtsfest!

• Der Artikel in der UM-Zeitung beruht einzig und allein auf Aussagen der Prenzlauer Fraktion.Ich habe das Spiel in voller Länge gesehen und muß verwundert feststellen,daß von Prenzlauer Seite fast die Gesamtschuld beim Schiritrio gesucht wird,was dem Spielverlauf nicht gerecht wird.In der Anfangsphase war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten,wobei dem frühen vermeintlichen Führungstreffer der Prenzlauer ein Foul vorangegengen sein soll,so die Entscheidung des Schiris.Dies war nicht deutlich erkennbar,aber aus meiner Sicht,der einzige mglw.größere Fehler des Schiris(wenn es denn einer war).Wenn man von der 25.-45.Min. 5 reguläre Treffer bekommt,davon 3 nach Einwürfen oder Ecken,sollte man die Schuld erst einmal bei eigenen ungenügenden Abwehrverhalten suchen,bevor man andere Gründe(Kunstrasen,Schiri ect.) ins Feld führt.Anzumerken sei hier auch noch,das man beide Elfmeter geben kann,auch wenn sie innerhalb von 120 Sek. gepfiffen wurden.Das so etwas vorkommen konnte,liegt einzig und allein daran,daß sich Prenzlau in der stärksten Werderaner Druckphase vor der Pause kaum zu helfen wußte und sich im Zweikampfverhalten hier mehrfach zu ungestüm und nachlässig verhielt.Abschließend bleibt mir nur anzumerken,daß der Werderaner Sieg aufgrund der besseren Spielanlage und der effektiven Verwertung der vielen herausgespielten Torchancen zu Stande kam und nicht aufgrund der heir zu oft thematisierten Schirileistung. :schal5:

Ich habe mir den Artikel auch mal eben zu Gemüte getan. War eher nicht so förderlich. Einen so einseitig formulierten Anti-Schiedsrichter "Artikel" habe ich selten gelesen. Ich muss sagen, die Verantwortlichen sollten sich das nächste mal das Ding entweder durchlesen und danach freigeben, oder diesem Herrn das Wort im Namen des Vereins entziehen. Man kann ja gerne Kritik üben, aber das was er geschrieben hat ist einfach unglaubwürdig und macht in meinen Augen den Verein ein Stück weit lächerlich. Gerade des letzte Absatz ist ein Armutszeugnis seinerseits, das die gegnerische Leistung sowas von abwertet. Aber ist ja nicht sein erstes Meisterwerk dieser Güte. Vielleicht sollte man auch mal daran denken, dass es sich nicht gerade förderlich auswirken könnte für noch folgende Spiele der Prenzlauer.

• Ich habe mir den Artikel auch mal eben zu Gemüte getan. War eher nicht so förderlich. Einen so einseitig formulierten Anti-Schiedsrichter "Artikel" habe ich selten gelesen. Ich muss sagen, die Verantwortlichen sollten sich das nächste mal das Ding entweder durchlesen und danach freigeben, oder diesem Herrn das Wort im Namen des Vereins entziehen. Man kann ja gerne Kritik üben, aber das was er geschrieben hat ist einfach unglaubwürdig und macht in meinen Augen den Verein ein Stück weit lächerlich. Gerade des letzte Absatz ist ein Armutszeugnis seinerseits, das die gegnerische Leistung sowas von abwertet. Aber ist ja nicht sein erstes Meisterwerk dieser Güte. Vielleicht sollte man auch mal daran denken, dass es sich nicht gerade förderlich auswirken könnte für noch folgende Spiele der Prenzlauer.

Moin Leute,

hab lange überlegt ob ich was dazu sage bzw. schreibe :gruebel: . Als Erstes wollte ich sagen, dass sich niemand der nicht vor Ort war, sich ein Urteil bilden kann ?( . Als Zweites, hat nicht Herr P. das Spiel verloren, sondern die Mannschaft. Er hat nur seinen Teil dazu beigetragen. Als Drittes, ist der Zeitungsartikel und sind die Beiträge hier im Forum noch harmlos gegen das was vorgefallen ist X( . Herr P. hat selbst mich in einer Form beleidigt die auf einem Fußballplatz nichts zu suchen hat :rotekarte: . Egal in welcher Klasse und in welcher Position :bindafür: . Eine Vorwarnung dafür gab es von Herrn P. nach dem Bernauspiel schon gegenüber den PZ-Spielern :rotekarte: . Selbst nach dem jetzigen Spiel, sind bei der Unterzeichnung des Spielberichtes einige Aussagen von Ihm gekommen, die gegen Spieler von PZ gerichtet waren und ein nächstes Aufeinandertreffen mit ihm fast unmöglich machen :knuddel: . Ich glaube wir sollten es dabei belassen. Wenn ich alles aufzählen würde was vorgefallen ist, dann müsste ich mindestens ne Seite füllen. Da hab ich kein Bock drauf und es haben auch schon Andere getan, wenn man alle Beiträge über Herrn P. hier im Forum zusammmentragen würde. Es könnte auch gleich n neuer Fred eröffnet werden mit der Überschrift " Herr P. aus O." oder so :verweis: .
    In diesem Sinne wünsche ich mir kein schnelles erneutes Zusammentreffen mit diesem Herren und euch allen ein erfolgreiches verletzungsfreies Wochenende und das nicht so viele Spiele ausfallen... :bindafür: :schal4: :support:

• Genug über den Schiri gelabert,für dieses mal.Wird mit großer Wahrscheinlichkeit weiter gehen,wenn sich wer auch immer für einen Niederlage einen Schuldigen suchen muß.Falls es keine Spielabsagen gibt,die es wohl geben wird,hier meine Wahrsagung!

Freitag,3.12.

FSV Bernau - Potsdamer Kickers 2:1
    - Bernau hoffentlich gewarnt vor dem Achtungsergebnis der Kickers !

Samstag,4.12

BSC Rathenow - Victoria Templin 1:1
    - Victoria mit leichten Vorteilen
    Petersh/Eggersdorf - S/R Neustadt 1:3
    - Der Aufsteiger etwas neben der Spur.
    FC Hennigsdorf - FC Schwedt 2:1
    - Der Spitzenereiter darf sich keine Fehler erlauben.
    Fortuna Babelsberg - Freya Marienwerder 3:1
    - Nächster Sieg der Fortunen.
    Schönwalder SV - Werderaner FC 1:1
    - Werden sich beide auf diesem Platz neutralisieren.
    Rot-Weiß Prenzlau - Oberhavel Velten 3:1
    - Sollte jedenfalls gespielt werden?!
    Rot-Weiß Kyritz - Oranienburger FC 1:3
    - Eine lösbare Aufgabe für den OFC.

:schal4: :schal4: :schal4:

• PHP

Na dann kommt ihr einfach bei uns mit zum Zugucken und Anfeuern. Kostet auch nix! :D

Denk ma auch, dass PZ ausfallen wird... Scheiß Wetter!

Naja es wird schon was kosten....Zeit und Eintritt,welche die Rathenower bestimmt haben wollen :D
    Aber trotzdem danke für das Angebot. Da gucke ich dann doch lieber im warmen Zuhause die Bundesliga :D

• ACHTUNG !!! Heute wurden von der Stadt alle Spielplätze gesperrt. Damit fällt der Spielbetrieb am Wochenende aus !!!

Diese Meldung wurde soeben auf der Homepage von Rathenow veröffentlicht!
    Also nix mit spielen dieses Wochenende :(

• Das freut mich. Wäre eh nicht da gewesen, zum Nachholtermin schaffe ich es vielleicht. Hat auch durchaus Vorteile, denn dieser "Kunstrasen" kommt unserem Spiel nicht gerade entgegen. Wenn das Spiel dann nächstes Jahr irgendwann stattfindet, vielleicht auf Rasen und da haben wir ja noch gute Erinnerungen dran, nicht wahr!? 8) ...Ist zwar ärgerlich bzgl. unserer guten Serie doch ich glaube die wäre dort ansonsten vielleicht schon an diesem Wochenende gerissen. :stumm:

• Alles abgesagt außer Babelsberg-Marienwerder

Dort wird bestimmt auch gespielt. Letztes Jahr hatten wir die Ehre irgendwann im Winter als einziges dort zu Spielen, ich glaube in ganz Brandenburg wurde sonst kein anderes Spiel angepfiffen. Sogar das RBB war vor Ort :D...damals haben sie den Kunstrasen komplett vom Schnee geräumt und es waren gute Bedingungen.