LL Nord 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

  • Templin gewinnt durchaus verdient in Oranienburg mit 2:1.
    1. Halbzeit grausiges Spiel mit nur einer dicken Chance für Templin durch Bathke, der allein vor dem Tor den Torwart anschiesst. 2. Halbzeit dann etwas besser aber nicht wirklich ansehnlich. Oburg bekommt in der 55. eine Rote, nach Notbremse an Bathke. Kurz danach erzielt Bathke nach Flanke von Joswiak das 1:0. Ähnlicher Spielzug führte dann auch zum 2:0, nach Flanke von Grosch netzt das Kopfballungeheuer Bathke wieder ein :D . Eigentlich hätte das Spiel entschieden sein müssen, doch im Gegenzug das 1:2. die letzten 10 Minuten war dann eine Zitterpartie, mit grandiosen Paraden von unserem Keeper und Unfähigkeit der Oburger. Revanche gelungen, auch wenn es oft ein Augengraus war. Aber egal, 3 Punkte sind 3 Punkte. theo: jetzt lass dich feiern^^...


    rastelli: Ist immer schwierig ein Spiel zu beurteilen, wenn man selbst nicht dabei war. Deswegen gebe ich meist nichts auf Hörensagen. Aber bei nem 0:7 sich über nen Schiedsrichter aufzuregen sollte eher ne Nebenrolle spielen. Und wenn man schon mit der Einstellung ins Spiel geht, wird das meist eh nix. Aber ich denke das wisst ihr am Besten.


    Stimme dir da voll zu@rico.Habe ihn gegen Bernau erlebt und den Bericht heute in Pz-Zeitung gelesen.Naja,Sieg war wohl mehr als verdient für Werder,die sich sicherlich auch den Platz zu Nutzen gemacht haben,dass aber für die Höhe der Niederlage keine Entschuldigung ist und was der Schiri da noch so vom Leder gezogen haben soll,kann ich nicht persönlich beurteilen.Aber Glückwunsch zum Sieg in O.-Burg.Sch... was auf Pokal :D .

  • habe heute inder UM zeitung den atikel von diesen spiel gelesen. wen prenzla gegen 11 werderaner und 3 schieris mit 11 prenzlauer spielen soll da kann man ja gleich zur pause vom platz gehen und das ding mit 3 zu 0 an werder gehen lassen.
    2 elfmeter in 1 min für werder wo gibt es den sowas.
    wen alles so abgelaufen ist wie es in der zeitung steht dan kann mann nur mit den kopf schütteln

  • Templin gewinnt durchaus verdient in Oranienburg mit 2:1.
    1. Halbzeit grausiges Spiel mit nur einer dicken Chance für Templin durch Bathke, der allein vor dem Tor den Torwart anschiesst. 2. Halbzeit dann etwas besser aber nicht wirklich ansehnlich. Oburg bekommt in der 55. eine Rote, nach Notbremse an Bathke. Kurz danach erzielt Bathke nach Flanke von Joswiak das 1:0. Ähnlicher Spielzug führte dann auch zum 2:0, nach Flanke von Grosch netzt das Kopfballungeheuer Bathke wieder ein :D . Eigentlich hätte das Spiel entschieden sein müssen, doch im Gegenzug das 1:2. die letzten 10 Minuten war dann eine Zitterpartie, mit grandiosen Paraden von unserem Keeper und Unfähigkeit der Oburger. Revanche gelungen, auch wenn es oft ein Augengraus war. Aber egal, 3 Punkte sind 3 Punkte. theo: jetzt lass dich feiern^^...


    rastelli: Ist immer schwierig ein Spiel zu beurteilen, wenn man selbst nicht dabei war. Deswegen gebe ich meist nichts auf Hörensagen. Aber bei nem 0:7 sich über nen Schiedsrichter aufzuregen sollte eher ne Nebenrolle spielen. Und wenn man schon mit der Einstellung ins Spiel geht, wird das meist eh nix. Aber ich denke das wisst ihr am Besten.


    :bia:

  • Ich würde sagen fast identisch, wenn nicht noch einen Tick kleiner!


    Fussball spielen ist dort fast unmöglich!


    Noch kleiner als in Werder,geht ja wohl nicht.Die Puppenstube in Werder ist wohl auf den Millimeter gerade noch im Bereich der zugelassenen Maße,um für den Spielbetrieb auf dieser Spielklasse geeignet zu sein.Habe mir mal den Bericht aus der Prenzlauer-Zeitung Faxen lassen,Werder-Prenzlau.Tut schon mächtig weh zu lesen,was da wohl abgelaufen sein muß,in Sachen Schiri-Entscheidungen und es hört sich sehr nach Befangenheit des Herrn Polzenhagen an.An der Niederlage,gab es ja keine großen gegenteiligen Meinungen von Seiten der Prenzlauer,am Ende verdient für Werder.

  • habe heute inder UM zeitung den atikel von diesen spiel gelesen. wen prenzla gegen 11 werderaner und 3 schieris mit 11 prenzlauer spielen soll da kann man ja gleich zur pause vom platz gehen und das ding mit 3 zu 0 an werder gehen lassen.
    2 elfmeter in 1 min für werder wo gibt es den sowas.
    wen alles so abgelaufen ist wie es in der zeitung steht dan kann mann nur mit den kopf schütteln


    Der Artikel in der UM-Zeitung beruht einzig und allein auf Aussagen der Prenzlauer Fraktion.Ich habe das Spiel in voller Länge gesehen und muß verwundert feststellen,daß von Prenzlauer Seite fast die Gesamtschuld beim Schiritrio gesucht wird,was dem Spielverlauf nicht gerecht wird.In der Anfangsphase war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten,wobei dem frühen vermeintlichen Führungstreffer der Prenzlauer ein Foul vorangegengen sein soll,so die Entscheidung des Schiris.Dies war nicht deutlich erkennbar,aber aus meiner Sicht,der einzige mglw.größere Fehler des Schiris(wenn es denn einer war).Wenn man von der 25.-45.Min. 5 reguläre Treffer bekommt,davon 3 nach Einwürfen oder Ecken,sollte man die Schuld erst einmal bei eigenen ungenügenden Abwehrverhalten suchen,bevor man andere Gründe(Kunstrasen,Schiri ect.) ins Feld führt.Anzumerken sei hier auch noch,das man beide Elfmeter geben kann,auch wenn sie innerhalb von 120 Sek. gepfiffen wurden.Das so etwas vorkommen konnte,liegt einzig und allein daran,daß sich Prenzlau in der stärksten Werderaner Druckphase vor der Pause kaum zu helfen wußte und sich im Zweikampfverhalten hier mehrfach zu ungestüm und nachlässig verhielt.Abschließend bleibt mir nur anzumerken,daß der Werderaner Sieg aufgrund der besseren Spielanlage und der effektiven Verwertung der vielen herausgespielten Torchancen zu Stande kam und nicht aufgrund der heir zu oft thematisierten Schirileistung. :schal5:


  • Der Artikel in der UM-Zeitung beruht einzig und allein auf Aussagen der Prenzlauer Fraktion.Ich habe das Spiel in voller Länge gesehen und muß verwundert feststellen,daß von Prenzlauer Seite fast die Gesamtschuld beim Schiritrio gesucht wird,was dem Spielverlauf nicht gerecht wird.In der Anfangsphase war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten,wobei dem frühen vermeintlichen Führungstreffer der Prenzlauer ein Foul vorangegengen sein soll,so die Entscheidung des Schiris.Dies war nicht deutlich erkennbar,aber aus meiner Sicht,der einzige mglw.größere Fehler des Schiris(wenn es denn einer war).Wenn man von der 25.-45.Min. 5 reguläre Treffer bekommt,davon 3 nach Einwürfen oder Ecken,sollte man die Schuld erst einmal bei eigenen ungenügenden Abwehrverhalten suchen,bevor man andere Gründe(Kunstrasen,Schiri ect.) ins Feld führt.Anzumerken sei hier auch noch,das man beide Elfmeter geben kann,auch wenn sie innerhalb von 120 Sek. gepfiffen wurden.Das so etwas vorkommen konnte,liegt einzig und allein daran,daß sich Prenzlau in der stärksten Werderaner Druckphase vor der Pause kaum zu helfen wußte und sich im Zweikampfverhalten hier mehrfach zu ungestüm und nachlässig verhielt.Abschließend bleibt mir nur anzumerken,daß der Werderaner Sieg aufgrund der besseren Spielanlage und der effektiven Verwertung der vielen herausgespielten Torchancen zu Stande kam und nicht aufgrund der heir zu oft thematisierten Schirileistung. :schal5:


    Ich war leider nicht anwesend und kann auch nicht direkt sagen,wo man dies alles lesen konnte,wie geben kann und sein soll,denn am verdienten Sieg der Werderaner an diesem Spieltag,gab es nie Zweifel im Spielberich,nur die Art und Weise des zustande kommens einiger Treffer und zum wiederholten Male zwielichtige Entscheidungen des Herrn Polzenhagen,wurde etwas aufgearbeitet.Man könnte zu diesem Thema noch ewig Diskussionen führen,die aber am Ende so viel bringen,wie ein Fu..im Wind.Darauf gibt es nur eine Antwort und die wird der FSV im nächsten Heimspiel geben. :schal4:

  • Mal etwas zum nächsten Spieltag:
    Die Ansetzungen des FSV Bernau I und II


    Freitag, den 3.Dezember 2010 Sportplatz „Am Wasserturm“



    18:00 Uhr Barnimliga:


    FSV Bernau II – Motor Eberswalde II


    20:00 Uhr Landesliga Nord


    FSV Bernau I – Potsdamer Kickers 94


  • Der Artikel in der UM-Zeitung beruht einzig und allein auf Aussagen der Prenzlauer Fraktion.Ich habe das Spiel in voller Länge gesehen und muß verwundert feststellen,daß von Prenzlauer Seite fast die Gesamtschuld beim Schiritrio gesucht wird,was dem Spielverlauf nicht gerecht wird.In der Anfangsphase war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten,wobei dem frühen vermeintlichen Führungstreffer der Prenzlauer ein Foul vorangegengen sein soll,so die Entscheidung des Schiris.Dies war nicht deutlich erkennbar,aber aus meiner Sicht,der einzige mglw.größere Fehler des Schiris(wenn es denn einer war).Wenn man von der 25.-45.Min. 5 reguläre Treffer bekommt,davon 3 nach Einwürfen oder Ecken,sollte man die Schuld erst einmal bei eigenen ungenügenden Abwehrverhalten suchen,bevor man andere Gründe(Kunstrasen,Schiri ect.) ins Feld führt.Anzumerken sei hier auch noch,das man beide Elfmeter geben kann,auch wenn sie innerhalb von 120 Sek. gepfiffen wurden.Das so etwas vorkommen konnte,liegt einzig und allein daran,daß sich Prenzlau in der stärksten Werderaner Druckphase vor der Pause kaum zu helfen wußte und sich im Zweikampfverhalten hier mehrfach zu ungestüm und nachlässig verhielt.Abschließend bleibt mir nur anzumerken,daß der Werderaner Sieg aufgrund der besseren Spielanlage und der effektiven Verwertung der vielen herausgespielten Torchancen zu Stande kam und nicht aufgrund der heir zu oft thematisierten Schirileistung. :schal5:


    Ich glaube du hast 2 Seiten zuvor nicht richtig gelesen. Dort haben sowohl Rastelli als auch ich geschrieben, das es definitiv nicht daran lag,das Prenzlau das Spiel verloren hat.
    Diese Worte, wie sie in den Berichten zu lesen sind, sind einfach nur Äußerungen über die Art und Weise wie ein und der selbe Schiedsrichter, in diesem Fall Herr Polzenhagen, ein Spiel entscheiden kann und das in dieser Saison zum 2.Mal. Mehr ist das nicht. Mit einfachen Worten,falls es keiner verstanden hat --> Prenzlau beschwert sich über Herrn Polzenhagen, weil Sie das Gefühl haben, dass er ((((((fast mit Absicht)))))) Prenzlau auf die Verliererstraße bringt.

  • Ein Hoch auf Herrn Polzenhagen!!! :bia:


    :D War nur n Scherz! Ich bin dafür, die Diskussion zu beenden. Wir haben auch unsere Lieblingsschiris, aber es bringt eh nix, wenn man sich darüber so lange aufregt... Gibt halt viele Unfähige...