Templin gewinnt durchaus verdient in Oranienburg mit 2:1.
1. Halbzeit grausiges Spiel mit nur einer dicken Chance für Templin durch Bathke, der allein vor dem Tor den Torwart anschiesst. 2. Halbzeit dann etwas besser aber nicht wirklich ansehnlich. Oburg bekommt in der 55. eine Rote, nach Notbremse an Bathke. Kurz danach erzielt Bathke nach Flanke von Joswiak das 1:0. Ähnlicher Spielzug führte dann auch zum 2:0, nach Flanke von Grosch netzt das Kopfballungeheuer Bathke wieder ein . Eigentlich hätte das Spiel entschieden sein müssen, doch im Gegenzug das 1:2. die letzten 10 Minuten war dann eine Zitterpartie, mit grandiosen Paraden von unserem Keeper und Unfähigkeit der Oburger. Revanche gelungen, auch wenn es oft ein Augengraus war. Aber egal, 3 Punkte sind 3 Punkte. theo: jetzt lass dich feiern^^...
rastelli: Ist immer schwierig ein Spiel zu beurteilen, wenn man selbst nicht dabei war. Deswegen gebe ich meist nichts auf Hörensagen. Aber bei nem 0:7 sich über nen Schiedsrichter aufzuregen sollte eher ne Nebenrolle spielen. Und wenn man schon mit der Einstellung ins Spiel geht, wird das meist eh nix. Aber ich denke das wisst ihr am Besten.
Stimme dir da voll zu@rico.Habe ihn gegen Bernau erlebt und den Bericht heute in Pz-Zeitung gelesen.Naja,Sieg war wohl mehr als verdient für Werder,die sich sicherlich auch den Platz zu Nutzen gemacht haben,dass aber für die Höhe der Niederlage keine Entschuldigung ist und was der Schiri da noch so vom Leder gezogen haben soll,kann ich nicht persönlich beurteilen.Aber Glückwunsch zum Sieg in O.-Burg.Sch... was auf Pokal .