glückwunsch auch von mir ...... bist du denn schon so alt geworden, wie du aussiehst?
OFC - Rathenow 0:2
Enttäuschung beim OFC. Zum einen hat man sich von den Spitzenplätzen erstmal verabschiedet. und zum anderen, kassierte man eine absolut vermeidbare und unnötige niederlage. und so scheiterte man nicht gegen einen starken gegner, sondern in erster linie an sich selbst. der ofc war den rathenowern spielerisch und fußballerisch über 90 minuten um eine klasse überlegen und erspielte sich auch zahlreiche chancen. und was machten sie daraus - nichts. sie wollten wohl den ball ins tor tragen und hätten noch 3 stunden spielen können - ein tor wäre an diesem tag nicht gelungen.
anders der bsc. sie hatten 3 chancen und machen 2 tore. den genickbruch für den ofc gab es in der 60. minute, als die gäste durch ein elfmeter-geschenk des schiedsrichters mit 1:0 in führung gingen. drei minuten später machten die gäste mit ihrer dritten und letzten chance das 2:0. dies allerdings mit einem schönen seitfallzieher.
für mich unerklärlich, wie eine spielerisch derart bescheidene mannschaft auf dem 2. platz stehen kann. mir fallen da spontan 5 teams ein gegen die wir gespielt haben, die fußballerisch deutlich besser sind. aber gut, das zählt nicht - wir haben uns die niederlage selbst zu zuschreiben und es dann auch nicht anders verdient.