LL Nord 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

  • ich hab vor dem spiel nix anderes geschrieben. bei uns musste ja sogar ein a-junior von beginn an spielen.
    also nix mit understatement... ;)
    muss aber sagen, dass templin sehr schwach war und es mir ein rätzel ist, wie sie 19 spiele ungeschlagen blieben. selbst wenn wir die tore gemacht haben, war das spielerisch und kämpferisch mit nur einer echten chance - nach dummen ballverlust von uns - einfach viel zu wenig. noch dazu zu hause und ihr hättet nach oben alle möglichkeiten gehabt ....


    Vielleicht verspührte die Mannschaft das erste mal den Druck, den andere Teams bereits das ganze Jahr spüren und mit dem sie klarkommen müssen. Bisher war die Liga für Teams wie Werder oder Templin ja nur Spaß ohne Muß, alles andere Zubrot. Doch nun wurde es ernst. Und der eine kann damit umgehen und der andere nicht oder muß es noch lernen.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Tja, weil in den anderen Spielen auch ne andere Mannschaft auf dem Platz stand. Kann dir nicht mal widersprechen, weil wie du schon sagst, einfach die Gegenwehr gefehlt hat. Glaub mir, sonst sieht es zumindest kämpferisch deutlich besser aus. Siehe Hinspiel.
    Wie schon gesagt hat Templin ohne Grosch keine spielerischen Mittel gefunden um die eigenen Stärken zu nutzen. Mit dem verletzten Heller, fiel dann noch eine weitere Konstante weg. Ich glaub nicht, dass es was mit Druck zu tun hatte, denn man war ja nicht 1. ;) ...nicht wahr silli? :D

  • Tja, weil in den anderen Spielen auch ne andere Mannschaft auf dem Platz stand. Kann dir nicht mal widersprechen, weil wie du schon sagst, einfach die Gegenwehr gefehlt hat. Glaub mir, sonst sieht es zumindest kämpferisch deutlich besser aus. Siehe Hinspiel.
    Wie schon gesagt hat Templin ohne Grosch keine spielerischen Mittel gefunden um die eigenen Stärken zu nutzen. Mit dem verletzten Heller, fiel dann noch eine weitere Konstante weg. Ich glaub nicht, dass es was mit Druck zu tun hatte, denn man war ja nicht 1. ;) ...nicht wahr silli? :D


    In der nächsten LL-Saison kann sich ja das Blatt wenden,wenn beide Teams wieder aufeinander treffen werden! :D

  • Templin-Rathenow 4:1
    Neustadt-Petersh/Eggersdorf 2:2
    Schwedt-Hennigsdorf 1:1
    Marienwerder-Babelsberg 2:0
    Potsdamer K.-Bernau 0:1
    Werder-Schönwalde 0:0
    Velten-Prenzlau 1:1
    OFC-Kyritz 5:1

  • Ich sehe eindeutig 5 x daneben. Werten wir aber erstmal nach dem Spieltag aus - okay ?

  • Victoria Templin-BSC Rathenow 2:1
    S/R. Neustadt-B/W. Petersh/Eggersdorf 1:0
    FC Schwedt-FC Hennigsdorf 1:2
    Freya Marienwerder-Fortuna Babelsberg 3:2
    Potsdamer Kickers-FSV Bernau 1:1
    Werderaner FC-Schönwalder SV 4:0
    Oberhavel Velten-R/W. Prenzlau 1:3
    Oranienburger FC- R/W. Kyritz 5:1

  • Korrigiert mich, wenn ich falsch liege:
    1. Absteiger: Kuckuck wg. Rückzug
    2. Absteiger: Brieske


    Bisher steigt nur der LFC aus Brandenburg aus der OL ab. Wenn kein anderer Verein aus Brandenburg einen freiwilligen Rückzug macht und in die BBL will, bleibt der Drittletzte (momentan Stahl BRB) auch drin.

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • Freya Marienwerder-Fortuna Babelsberg 1:2
    Potsdamer Kickers-FSV Bernau 2:2
    Werderaner FC-Schönwalder SV 6:0
    Oberhavel Velten-R/W. Prenzlau 0:1
    Oranienburger FC- R/W. Kyritz 6:0
    Victoria Templin-BSC Rathenow 1:0
    S/R. Neustadt-B/W. Petersh/Eggersdorf 1:1
    FC Schwedt-FC Hennigsdorf 1:4


    Heute alles ohne meinen fußballerischen "Fachkommentar"!!! :D


  • Wer ist Kuckuck :?: :rofl:


    Kuckuck,dass sind die Spieler mit dem "Gott mit uns"über dem Eingangstor,oder?? ?(
    Wie sieht es denn aus,sollte Babelsberg 03,keine Lizenz für die nächste Spielzeit bekommen,denn da drückt der finanzielle Schuh,nach dem Stadtwerkeskandal, wohl mächtig gewaltig,wie man heute den Medien entnehmen konnte.Wie weit werden sie denn rutschen in der Spielklasse???


  • Kuckuck,dass sind die Spieler mit dem "Gott mit uns"über dem Eingangstor,oder?? ?(
    Wie sieht es denn aus,sollte Babelsberg 03,keine Lizenz für die nächste Spielzeit bekommen,denn da drückt der finanzielle Schuh,nach dem Stadtwerkeskandal, wohl mächtig gewaltig,wie man heute den Medien entnehmen konnte.Wie weit werden sie denn rutschen in der Spielklasse???


    Sieht derzeit nach Oberliga aus...

  • Die Auf- und Abstiegsfrage wird in einem solchen Falle nicht tangiert und Babelsberg zusätzlich einer Liga zugeordnet.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Freya Marienwerder-Fortuna Babelsberg 2:2
    Potsdamer Kickers-FSV Bernau 1:2
    Werderaner FC-Schönwalder SV 3:0
    Oberhavel Velten-Rot-Weiss Prenzlau 0:0
    Oranienburger FC- Rot-Weiss Kyritz 4:1
    Victoria Templin-BSC Rathenow 3:1
    S/R. Neustadt-B/W. Petersh/Eggersdorf 1:0
    FC Schwedt-FC Hennigsdorf 2:1