Du bist ja lustig. Mir haben zahlreiche Zuschauer (die es gut gesehen haben von ihrem Standpunkt) nach dem Spiel das Abseits bestätigt, sonst hätte ich es hier gar nicht erst erwähnt. Der Unmut darüber hielt sich nur in Grenzen, weil unsere Mannschaft das an diesem Tag einfach herausgefordert hatte. Soviel zur Realität unsere Zuschauer. Eure ersten beiden Tore wurden ja schon durch unsere Tendelei im Mittelfeld mit überflüssigen Ballverlusten begünstigt. Ohne unsere eigenen Fehler hat sich Werder bis auf 1 guten Schuß und als Schweizer noch hält keine weiteren gefahrvollen Situation selber herausgespielt. Es ärgert sich bei uns auch keiner über die Niederlage, sondern wie die Mannschaft aufgetreten ist.
Im Übrigen liegt die Kunst einer Spielanalyse darin zu erkennen, ob man gewonnen hat weil der Gegener so schwach, oder das eigene Team so gut war oder umgekehrt. Die Gabe haben aber leider nur die Wenigsten. In dem Spiel gestern haben wir 2 entscheidende Fehler gemacht. Wenn DU der Meinung bist, daß Werder eine gute Leistung gezeigt hat, dann mag das stimmen. Ich mag das nicht beurteilen, sah Werder zum ersten mal. Ich weiß aber, was unsere können und Werder war gewiß nicht besser als andere Gegner bisher. Nur haben wir eben mal einen "rabenschwarzen" Tag erwischt. Sowas solls geben. Mein Zitat, an dem Du Dich ja zu reiben scheinst würde ich dahingehend ändern, daß der FC Schwedt gegen einen solchen Gegner nicht verlieren darf. Ich verstehe ja auch, daß Du wegen Eures Sieges momentan obenauf bist. Ich gönns Dir, solange es noch andauert.
Ich dachte schon, Emma und ich sind die Einzigen,die sich über ein Spiel und die dürftige "Versorgung" etwas kontrovers unterhalten können,aber bei euch ist auch lustig.Wir haben in Bernau knapp,aber am Ende verdient verloren,mit zwei "Sensen",von Bernauer Spielern,die durch die "Oberpfeife"lachhaft bestraft wurden.Aber verloren ist verloren.