LL Süd 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte


  • Auch aus der Nordstaffel steigen 2 Teams ab ;) und dann wären wir wieder bei 32.

  • Wie ich erfahren habe, soll sich LFC II komplett vom Spielbetrieb zurück ziehen bzw. abgemeldet werden.
    Ob das noch in dieser Saison passiert entscheidet sich in den letzten 3 Spielen, die Frage ist halt nur ob man eine Mannschaft zum Spiel gestellt bekommt oder nicht. Damit würde es keinen Absteiger geben, und alle Spiele des LFC II werden aus der
    Wertung genommen. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:
    Da hat der gut arbeitende Vorstand mit ihrer großen Klappe es wieder geschafft- nach der 3.Mannschaft- eine weitere Mannschaft abzumelden. Sie schaufeln das Grab des LFC, denn den wird es bald nur noch in abgespeckter Form geben.
    Eine Schande für eine Stadt wie Ludwigsfelde, was hier abgeht. :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:
    Hier war mal eine Fußballhochburg des Landes, irgendwann macht der letzte das Licht aus.

  • Wie ich erfahren habe, soll sich LFC II komplett vom Spielbetrieb zurück ziehen bzw. abgemeldet werden.
    Ob das noch in dieser Saison passiert entscheidet sich in den letzten 3 Spielen, die Frage ist halt nur ob man eine Mannschaft zum Spiel gestellt bekommt oder nicht. Damit würde es keinen Absteiger geben, und alle Spiele des LFC II werden aus der
    Wertung genommen. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:
    Da hat der gut arbeitende Vorstand mit ihrer großen Klappe es wieder geschafft- nach der 3.Mannschaft- eine weitere Mannschaft abzumelden. Sie schaufeln das Grab des LFC, denn den wird es bald nur noch in abgespeckter Form geben.
    Eine Schande für eine Stadt wie Ludwigsfelde, was hier abgeht. :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:
    Hier war mal eine Fußballhochburg des Landes, irgendwann macht der letzte das Licht aus.


    Hochmut kommt vor dem Fall... :thumbup: ich finds gut, nur schade um das Stadion :thumbdown:

  • Betrifft Aussage von Bullet Tooth Tony wenn Alisch nicht mehr !!! dann ein anderer es werden sich einige Wunder!!! in Neuzelle wird nächste Saision anderer Fussball gespielt wie diese Jahr!!! Nach meine Informationen kommen 5 sogenante Hochkaräter nach Neuzelle :) :) :)

  • dachte Alisch zahlt schon seit dieser Saison nichts mehr .. deswegen sind doch Lobas,Kuhbein,Becker(Aufbau) & Nenad Zulafic(Vereinslos?) von Neuzelle weggegangen ... Nachdem der NSV höchstwahrscheinlich nicht absteigt und somit ihr Saisonziel erreicht hat/haben wird, glaube ich kaum das sie zurückziehen werden ... Mal abwarten was bei Stahl/Aufbau/Neuzelle nach der Saison so alles passieren wird ;) ... FSV Dynamo/Vogelsang scheinen sich ja gefangen zu haben, mal schauen was dort so alles noch möglich ist :)

  • VfB Hohenleipisch steht im Finale des Landespokals


    Durch einen 1:0 Sieg gegen Schwedt im Halbfinale zog der VfB ins Finale am Sonntag gegen Babelsberg ein.



    respekt und glückwunsch nach hlp! :thumbup:


    ...und wer den spielplan wegen der geschichte ständig auf den kopf stellt muss am 25.05. reichlich :bia: 8o :thumbsup:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • • KSV Tettau/Schraden - SV Empor Mühlberg (Fr.) 2:2
    • Neuzeller SV 1922 - FV Erkner 1920 1:0
    • VfB Hohenleipisch - 1.FC Guben (01.06.2011) 1:1
    • SV Askania Schipkau 1911 - Ludwigsfelder FC II ?( wenn überhaupt 3:1
    • FSV 63 Luckenwalde II - SG Burg 1:0
    • RSV Waltersdorf 09 - BSC Preußen 07 Blankenfelde/Mahlow 4:1
    • FV Blau-Weiß´90 Briesen - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 6:5 :thumbsup: :bia:
    • Spielfrei: MSV 19 Rüdersdorf


    spocht frei und fette beute :thumbsup:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Auch von mir ein dickes Kompliment und Glückwunsch an HLP. Viel Erfolg gegen den SSV.


    Und obwohl es eigentlich woanders hingehört: Ich kann immer noch nicht verstehen warum eine Mannschaft aus der dritten Liga( Sprich Profifußball) beim Landespokal mitspielen kann. :bindagegen:

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg gegen den heimlichen Favoriten aus der Nähe des gutbürgerlichern Stadtteils Am Schlaatz...
    So erstmal will ich dem RSV Waltersdorf meinen Respekt zollen und sagen das diese sympathische Truppe völlig zu Recht ganz oben in der Tabelle steht...
    Es wundert mich schon sehr , dass ich über die ganze Saison viele nagative Berichte über den RSV lesen musste ...Ich musste mir jeden Montag einen Massagetermin geben lassen da ich vom vielen Kopfschütteln am Wochenende erhebliche Nackenschmerzen hatte...
    Es grenzt schon an Magie , dass von den etlichen Usern die dauernd ohne diesen Verein , die Spieler, den Trainerstab , den Vorstand als auch die Fans näher beurteilen zu können, hier keinen schmarrn ( ist bayrisch; heißt: scheiße) mehr die letzten drei Wochen reingeschrieben haben....Danke das ihr an meine Gesundheit denkt...
    In diesem Sinne ..Bis gleich und gute Besserung...
    PS: Der Herr König aus dem Umkreis von Zeuthen und Spieler des dort ansässigen Fußballvereins soll bitte seinen Sohn vom Flughafen Schönefeld abholen...Der Spross vermisst seinen Daddy und wartet laut Beweisfoto schon seit ca. zwei Stunden... :D ...
    Hier der Link: http://i52.tinypic.com/fx5obn.jpg