LL Süd 2010/2011 - Tipps, Ergebnisse, Berichte

• man man, nicht mal darauf kann man sich verlassen. also nochmal neu.

RSV Waltersdorf 09 - FSV 63 Luckenwalde II 4:1

1.FC Guben - MSV 19 Rüdersdorf 1:2

Neuzeller SV 22 - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1:2

FV Erkner 1920 - KSV Tettau/Schraden 1:1

BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - SV Askania Schipkau 3:1

SG Burg - VfB Hohenleipisch 1912 1:2

SV Empor Mühlberg - FV Blau-Weiß 90 Briesen 1:1

• RSV Waltersdorf 09 - FSV 63 Luckenwalde II 2:1

1.FC Guben - MSV 19 Rüdersdorf 0:0

Neuzeller SV 22 - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 0:1

FV Erkner 1920 - KSV Tettau/Schraden 1:2

BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - SV Askania Schipkau 4:0

SG Burg - VfB Hohenleipisch 1912 2:2

SV Empor Mühlberg - FV Blau-Weiß 90 Briesen 0:2 :thumbup:

spocht frei und fette beute :thumbsup:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Meine Tipps:

RSV Waltersdorf 09 - FSV 63 Luckenwalde II 4:1
    1.FC Guben - MSV 19 Rüdersdorf 1:2
    Neuzeller SV 22 - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 0:2
    FV Erkner 1920 - KSV Tettau/Schraden 2:2
    BSC Preußen Blankenfelde/Mahlow - SV Askania Schipkau 4:0
    SG Burg - VfB Hohenleipisch 1912 2:1
    SV Empor Mühlberg - FV Blau-Weiß 90 Briesen 1:1

:support:

• MZ (erneut mit Rumpfelf) nach 3 Minuten mit erster Riesenchance und dann mit 10 sagenhaft schlechten Minuten. Schröder hielt noch einen Elfmeter, sodass es nur 2:0 stand. Danach gute Möglichkeiten und weitesgehend spielbestimmende Miersdorfer, doch war die Chancenauswertung mal wieder enttäuschend. Nach Wiederanpfiff traf Tauchmann per Elfmeter zum 2:1, doch beinahe im Gegenzug durch indirekten FS im 5Meter-Raum das 3:1. Nach dem erneut schnellen Anschluss durch Semke schien der Ausgleich fällig, doch trafen die Gäste nur Latte und Pfosten. So blieb es am Ende in einem komischen Spiel beim 3:2-Heimsieg.

Schiedsrichter Lockan zeigte eine ganz traurige Leistung und hatte sich offenbar vorgenommen "garnicht durchzusehen". Es begann mit dem schmeichelhaften Elfmeter und endete mit einer Gelbroten Karte für Meinert, die er für NIX binnen 5 Sekunden zeigte. Für den Ausgang des Spiels war Lockan sicherlich nicht entscheidend, aber wenn er seine Karriere heute beendet - macht er aufjedenfall garnix falsch.

Jetzt wird sich auf Mittwoch gefreut :bindafür: :support:

• Mittwoch, 04.05.2011 - Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags
    MSV 19 Rüdersdorf VfB Hohenleipisch 1912 18:30 [color=#ff00ff]2:2
    SC Eintracht Miersdorf / Zeuthen RSV Waltersdorf 09 18:45 [color=#990099]0:2

Liege oft richtig ;) ;deshalb gleich mal wieder meine "Voraussagen" :thumbsup:

• jawoll... erster sieg in miersdorf seit 2006 :thumbup:

ganz souveräne vorstellung des rsv
    auch ein höherer sieg wäre möglich gewesen, aber lassen wa ma die kirche im dorf ;)

tore durch uher und fricke :thumbsup:

ps. negativ war die essen und getränkeversorgung, sorry aber wenn man weiß das ca. 300 zuschauer kommen muss man mehr tun :thumbdown: anscheinend wollte man kein umsatz machen ?(
    pps. wo waren denn die ultras in halbzeit zwei, ich mein den sandmann hatte man doch eh schon verpasst :whistling: :D
    ppps. was is an dem gerücht dran, dass herr bredow suspendiert wurde :huh: ?(

:support:

• ganz souveräne vorstellung des rsv

Dem kann man nur zustimmen. MZ war in dieser Besetzung (allein 7 Spieler aus der Hinspielstartelf fehlten) nicht in der Lage den Spitzenreiter ernsthaft zu gefährden und verlor verdient mit 0:2.

pps. wo waren denn die ultras in halbzeit zwei, ich mein den sandmann hatte man doch eh schon verpasst

Zum Thema "Fans" sollte man sich doch eher bedeckt halten als 09er ;) Ansonsten auch aus Miersdorf Glückwünsche zum Aufstieg. Schade nur um's Derby ... :support: