@ plumplum:
Ich wußte garnicht das Spieler/Funktionäre an Halbzeitverlosungen teilnehmen?
Woher weisst Du, dass es nicht so sein könnte??? Bist Du Halbzeitverlosungs-Teilnehmer-Überwacher??
Im Gegensatz zu Dir, der ja offenbar ganz genau weiss (woher eigentlich??), dass es sich hier um einen Li47-Fan handelt, habe ich dahingehend Stellung bezogen, nicht zu wissen inwiefern der User bei Lichtenberg involviert ist. Es gibt auch Rekonvaleszenten usw. Egal in welcher Funktion, ob und wie sich derjenige ne Eintrittskarte beschafft, um auch ja zukünftig an der heissgeliebten Verlosung teilzunehmen, ist im Grunde auch völlig schnurz. Es ist keineswegs eine Verschwörungstheorie, sondern TATSACHE, dass sich solch eine Einstellung unmittelbar vor einem richtungsweisenden Spiel nicht unbedingt gehört!! Nachvollziehbarer wäre es für nen Kleingeist (wie Du einer zu sein scheinst) vermutlich erst dann, wenn Hermsdorf z.B. in genau der Situation stecken würde wie aktuell der BFC Preussen. Oder meinst Du allen Ernstes an der Malteser Str. finden Jubelorgien statt, weil man dort vermuten könnte, dass die Konkurrenz Pflichtspielpunkte evtl. im "Spaziergang" woanders einsammelt - und das ganze quasi mit Ansage???
Selbst wenn es sich hierbei um den Großonkel des rechten Verteidigers der 3. B-Jgd. handelt, frage ich mich, wie Du zu der Erkenntnis kommst, dass nicht gerade dessen Meinung/Einstellung großen Einfluß haben könnte im Verein und/oder auf die Leistungsbereitschaft der 1. Mannschaft.
Was letztlich sinnig oder unsinnig ist (auch schön, dass Du Dir anmaßt das beurteilen zu können), wird man am späten Samstag Nachmittag wissen, wenn das Spiel gespielt ist. Was an meiner Meinung in den Abstiegskampf "reingehetzt" sein soll, bleibt wohl Dein Geheimnis und Deiner Argumentation kann man wohl am ehesten folgen, wenn man es als gegeben hinnimmt, dass FAIR PLAY bei Dir halt auch nicht unbedingt großgeschrieben wird. Lg Rumpel