Frohnau zeigte sich heute deutlich verbessert.
Im Vergleich zum ersten Punktspiel rotierte die Aufstellung auf drei Positionen. Heute spielte unsere Reserve im hohen Leistungsbereich, was gegen eine starke Mannschaft von HSV Rot-Weiß auch nötig war.
Trotz des frühen Rückstandes ließ sich das Team nicht beirren und glich noch im ersten Abschnitt verdient zum 1:1 aus. Über die Spieldauer waren wir mehr in Ballbesitz, aber Rot-Weiß war stets gefährlich.
Der Knackpunkt des Spieles war, als unser Keeper -eigentlich Feldspieler- einen Kopfball aus sehr gefährlicher Situation entschärfte und wir fast im Anschluss nach schneller Umschaltbewegung das 1:2 erzielten. Dann spielten wir schnell und gradlinig auf die Entscheidung. Innerhalb der folgenden 20 Minuten erhöhten wir das Ergebnis auf 1:5. Die Tore waren richtig gut herausgespielt, natürlich hatten wir jetzt auch viel mehr Raum.
Die eingewechselten Spieler fügten sich in der 2.Halbzeit nahtlos ins Spiel ein und haben ebenso überzeugt, wie die "Erste Elf". In der letzten Minute erzielte Rot-Weiß das 2:5
Beide Trainer waren sich einig, dass dieses Spiel viel ausgeglichener war als das Ergebnis vermuten lässt. Dennoch war der Sieg für die FSC-Reserve verdient, insbesondere in der 2.Spielhälfte konnten wir das Tempo nochmal steigern.