Neuer Trainer in Kladow ist laut Fußballwoche Uwe Berg.Wo haben sie denn den ausgegraben? Der ist doch schon gefühlte 10 Jahre aus dem Geschäft. Hatte der eigenlich irgendwo mal Erfolg? Beim FC Spandau ist er jedenfalls mal wegen mangelnder Kompetenz rausgeflogen. Nur gut dass Micha Heinrich dem SF Kladow erhalten bleibt und sicherlich einspringen wird, wenn das schiefgeht.
SF Kladow
-
-
Na man, da hat ja mal Jemand richtig Insiderwissen...
Auf den Beitrag haben sicherlich alle gewartet!
-
Sorry, da hab ich den Trainer Berg wohl ein bisschen unterschätzt. Freue mich über eueren guten Start (4 Punkte aus 2 Spielen). Ist Micha Heinrich aus dem Verein raus?? Bei den Senioren ist er ja auch nicht mehr.
-
Na man, da hat ja mal Jemand richtig Insiderwissen...
Auf den Beitrag haben sicherlich alle gewartet!
Berg weg, Micha Heinrich da!
Wat nu, Dutchi? -
Gruß an Thommy, den alten ADLER!
-
Uns Uwe hat uns verlassen. Unser Trainer ging aus persönlichen Gründen. Wir wissen gar nicht wie es weitergehen soll. Da haben wir nun endlich einen hoch qualifizierten Trainer und dann das. Seine Ansprachen und seine hochmodernen Trainingsmethoden werden uns fehlen. Schade, schade, schade aber in der Landesliga war er einfach bestimmt unterfordert. An den ganzen Niederlagen war die Mannschaft schuld und ein bisschen die Schieris. Viel Glück Trainer.
-
Was ist los in Kladow. Jetzt gibts ja eine Klatsche nach der anderen. Heute 0:3 gegen eine direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Habt ihr schon die Landesliga abgehakt?
-
Da habt ihr in der Winterpause absolute Klasseleute geholt bzw. zurückgeholt (Aydin) und jetzt zwei Niederlagen in Folge. Woran liegt das??? Stimmt es in der Mannschaft nicht mehr? Normalerweise müsste diese Mannschaft ganz schnell da unten raus kommen.
-
Klassespieler sind nicht gleichbedeutend mit Siege. Sie müssen auch menschlich passen und sich mit dem Verein identifizieren. Da könnte vielleicht eine Ursache liegen!!
-
Woow....5:0! Eindrucksvoll!
-
5:0 ist schon deutlich. Jetzt muss nachgelegt werden.
Viel Glück -
5:0 ist schon deutlich. Jetzt muss nachgelegt werden.
Viel Glück
ich denke schon das kladow es schaffen wird..drück die daumen -
Glückwunsch! Damit hatte ich nicht gerechnet!!
Ihr so stark oder clubo italio so schwach? -
Glückwunsch auch von mir.
Hat es Arafat wieder gerichtet !
-
Wenn sich Geldmann Goldmann doch nur mal klar bekennen würde.
-
Mit Aydin und Nietsch sind zwei der wertvollsten offensivsten Spieler weg. Hoffentlich wird es nicht wieder so eine Zittersaison. Der erste Auftritt im Bezirkspokal war aber noch kein echter Prüfstein, Alemannia 06 allerdings ohne Chance. Mal sehn wie es gegen Spandauer Kickers aussieht.
-
Sonntag gibts im Derby bei Spandau die erste Niederlage. Ganz sicher!!!
-
Heute in der Fußballwoche im Bericht ABC gegen Gatow gelesen:
4 Spieler von Gatow gehen nach Kladow. Warscheinlich werden es sogar 6. Der Millonär macht die Tasche auf. Für das was denen versprochen wurde wäre bestimmt auch Aydin wieder gekommen. Hoffentlich geht das gut. Denn was wird aus unserem Kader, wer fliegt alles raus??? -
Und welcher Sinn macht ein Wechsel von gleich 4-6 Spielern im Winter?
Soll der Aufstieg geschafft werden? -
Heute in der Fußballwoche im Bericht ABC gegen Gatow gelesen:
4 Spieler von Gatow gehen nach Kladow. Warscheinlich werden es sogar 6. Der Millonär macht die Tasche auf. Für das was denen versprochen wurde wäre bestimmt auch Aydin wieder gekommen. Hoffentlich geht das gut. Denn was wird aus unserem Kader, wer fliegt alles raus???Und welcher Sinn macht ein Wechsel von gleich 4-6 Spielern im Winter?
Soll der Aufstieg geschafft werden?Wie Du auf 6 kommst, weiß ich nicht, steht ja nichtmal in der Fuwo.
Aydin ist nicht nur wegen des Geldes gegangen, wenn das aber der Hauptgrund war, soll er ruhig beim SSV bleiben.
Es macht Niemand die Tasche auf. Schön wieder Gerüchte gestreut vom Ortsnachbarn. Und Tariner Borkowski soll sich mal fragen wann sie P. Schulz im Sommer von uns abgeworben haben. Soviel zu schlechtem Stil.