1. FC Wacker Lankwitz

• lt. Fussball.de ein 10:0-Sieg im Heimspiel gegen Hertha 03 II !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

waten da los an der Gallwitzritze??? Zehlendorf nur mit 9 Mann angetreten oder
    wirklich überlegen? Naja, 10 Dinger sind 10 Dinger!!

Ciao an alle, is e Lara

• Na also geht doch mit euch..... der nächste Dreier. etwas blöde das die vor euch platzierten auch gepunktet haben, aber so ist der abstand nicht größer geworden.

weiter machen und bis denne,
    Ciao is e Lara aus dem Volkspark mariendorf

• meine herren, geht da noch was im abstiegskampf? totgesagt leben vermeidlich länger oder so ähnlich... ;-)))!

weiterhin viel Glück dabei und nicht vergessen nachlegen im nächsten spiel, sonst war der sieg vom we für die katz.

Grüße aus dem Volkspark mariendorf
    :support:

• Muss man anerkennen, diese Leistung :schal2: . Hut ab an die Spieler, den Trainer und den Betreuer für diesen Kraftakt :thumbup: . Falls das mit dem Einspruch (so habe ich es gehört/verstanden) klappt, dann sieht det ganze noch besser aus als jetzt und am Ende könnte das mit dem Ziel Klasse halten wirklich klappen!!!

Weiterhin viel Glück und Grüße an die Wackerritze aus dem Volkspark Mariendorf :halloatall:

Ciao is e Lara

• Ballermann

Von Wacker scheint keiner die Lust zu verspüren auch nur andeutungsweise etwas zu schreiben, finde ich persönlich auch sehr schade!

Alles andere als eine Niederlage für Wacker wäre ne Überraschung :S , aber man weiß in der liga gelegentlich wirklich nicht woran man ist!!!

Bis die Tage und Grüße aus dem Volkspark Mariendorf
    Ciao is e Lara

• @ ballermann
    @ lara

Wie schon gesagt, wir fahren ins Stadion Wilmersdorf als krasser Außenseiter! Der Druck, gewinnen zu müssen, liegt klar beim BSV - will man im Aufstiegsrennen seine Chancen wahren. Die fehlenden Punkte zum Klassenerhalt müssen wir nicht unbedingt beim BSV einfahren.
    Ich denke aber, dass wir eine vernünftige Leistung abliefern müssen, um das Ergebnis aus dem Hinspiel zu korrigieren.

Grüße von der Gallwitzallee
    Maxe

• @ ballermann
    @ lara

Wie schon gesagt, wir fahren ins Stadion Wilmersdorf als krasser Außenseiter! Der Druck, gewinnen zu müssen, liegt klar beim BSV - will man im Aufstiegsrennen seine Chancen wahren. Die fehlenden Punkte zum Klassenerhalt müssen wir nicht unbedingt beim BSV einfahren.
    Ich denke aber, dass wir eine vernünftige Leistung abliefern müssen, um das Ergebnis aus dem Hinspiel zu korrigieren.

Grüße von der Gallwitzallee
    Maxe

@ maxe

schön das sich mal jemand von euch äußert :D. Lt. FUWO-Bericht habt Ihr ne bessere Figur abgeliefert, als das Ergebnis aussagt , glückwunsch hierzu :thumbup:, aber von "guten Niederlagen" kann man sich halt och nicht koofen ?( .

Wacker weiterhin viel Glück im Abstiegskampf und entsprechende Punkte gegen Teams wwo es darauf ankommt (man kann aber von dort Punkte mitnehmen, wo es keiner erwartet!!!).

Grüße aus dem Volkspark Mariendorf
    Ciao is e Lara

• Es kommen die entscheidungswochen und ick sage mal einfach janz vorlaut unsere nächsten beiden spiele gegen Köpenicker SC II und VFB Hermsdorf II werden wir in der wackerritze gewinnen !!!! 8) 8) denn zuhause sind wa schon ne macht 8) 8) :D :D

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

• Es kommen die entscheidungswochen und ick sage mal einfach janz vorlaut unsere nächsten beiden spiele gegen Köpenicker SC II und VFB Hermsdorf II werden wir in der wackerritze gewinnen !!!! 8) 8) denn zuhause sind wa schon ne macht 8) 8) :D :D

na dann mal viel Glück gegen die beiden teams, aber wird echt schwer!!!!

Ciao is e Lara

• Respekt 69er, da haste ja Worte taten folgen lassen (warst wohl noch voller Adrenalin aufgrund der BVB-Meisterfeier ;) ) und hälst Wacker damit weiter am Leben :thumbup: . Dies war Teil 1 der Prophezeiung und auf nächsten Sonntag kann man dann gespannt sein :) .

Viel Erfolg bei deiner/euer Mission und besonderen Gruß an "McDan" (auch wenn er noch nicht eingesetzt wurde!).

Ciao is e Lara

• Respekt 69er, da haste ja Worte taten folgen lassen (warst wohl noch voller Adrenalin aufgrund der BVB-Meisterfeier ;) ) und hälst Wacker damit weiter am Leben :thumbup: . Dies war Teil 1 der Prophezeiung und auf nächsten Sonntag kann man dann gespannt sein :) .

Viel Erfolg bei deiner/euer Mission und besonderen Gruß an "McDan" (auch wenn er noch nicht eingesetzt wurde!).

Ciao is e Lara

Also wie auch am letzten Wochenende haben wir auch dieses Heimspiel mit 4:2 gewonnen und McDan wurde heuet auch eingewechselt für meinen Sturmpartner und hat auch gut gespielt, also wurden jetzt beide Heimspiel gewonnen fast schon die halbe miete ;) Die Tore für Wacker schossen: 2x Bräuer,Akkus, Flohr :thumbup: :thumbup:

ach ja damit hat sich meine prophezeiung bewahrheitet :thumbsup: :thumbup:
    Jetzt müssen wir gegen den Friedrichshagener SV gewinnen dann könnte der klassenerhalt sogut wie gesichert sein :bindafür: :D :D

LG die Tormaschine ;) 8)

DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE

• Also wie auch am letzten Wochenende haben wir auch dieses Heimspiel mit 4:2 gewonnen und McDan wurde heuet auch eingewechselt für meinen Sturmpartner und hat auch gut gespielt, also wurden jetzt beide Heimspiel gewonnen fast schon die halbe miete ;) Die Tore für Wacker schossen: 2x Bräuer,Akkus, Flohr :thumbup: :thumbup:

ach ja damit hat sich meine prophezeiung bewahrheitet :thumbsup: :thumbup:
    Jetzt müssen wir gegen den Friedrichshagener SV gewinnen dann könnte der klassenerhalt sogut wie gesichert sein :bindafür: :D :D

LG die Tormaschine ;) 8)

Glückwunsch und versuch mal den Tippschein zu machen, bei so ner Vorhersagequote ;) . Knipst ja trotz deines "Nicknames"... hahaha. Aber zurück zum Thema, nun habt Ihr mehr den je die Chance den Klassenerhalt zuzuschnürren. Im Normalfall sollte dies gegen Friedrichshagen kein Problem sein, aber was ist heute schon normal?

Also weiterhin viel Spaß an Gallwitzritze vom ehemaligen.

Ciao ise Lara