USO auf Spielersuche !!!

  • Unsere Mannschaften sollen ausgebaut werden.


    Wir suchen für den kompletten Männerbereich einschl. Senioren und Alt-Liga noch Spieler für die neue Saison.
    Desweiteren brauchen wir für die Senioren einen Trainer, für die erste einen Betreuer.


    Bitte meldet euch telefonisch, 1. Vorsitzender 01775604473 oder übers Forum.
    Auf das ihr Blau-Weiß werdet.

  • Rudow:USO Halbzeit 1:0, Endstand 2:0


    Nun ist aus mit Kropp-Pokal, wobei man mit Rudow einen Gegner hatte der durchaus machbar gewesen wäre.
    Man hatte zwar nur 2,3 echte Torchancen, die ließ man aber kläglich liegen.
    Dafür lud man den Gegner mit leichtsinnigen Abwehrfehlern zum Tore schießen ein.
    Heute sah man deutlich wie sehr man einen Ali D. oder auch einen Dawid B. vermisst.
    Lediglich zu erwähnen der fulminante Freistoß von Dome, der noch die Latte streichelte.
    Nichts desto Trotz; Kopf hoch Jungs, wir stecken grad mal am Anfang der Vorbereitung.

  • Das wir mit Gala in einem freundschaflichen Verhältnis stehen, heisst nicht das wir auf dem Platz mit angezogener Handbremse spielen können.
    Der Landesligist ließ USO deutlich spüren daß man das Spiel gewinnen will.
    Die reifere Spielanlage und die bedeutend bessere Fitniss brachte den Blau-Weißen einen schnellen 0:3 Rückstand.
    Der einzige der so richtig motiviert war, war wohl Trainer Flesch.
    Auch sollte der ein oder andere Spieler mal drüber nachdenken wie man sich auf so ein Spiel vorbereitet.
    Ich hoffe, diese spürbare Niederlage gibt Anlass zum Nachdenken, bis zum Saisonstart bleibt Gott sei Dank noch etwas Zeit. :argue:
    Dem verletzten Spieler von Gala, (Fingerbruch), nochmals gute Besserung.



    USO:Gala Halbzeit 0:3 Endstand 1:4

  • Auch ich möchte mich für die bisher, einmalige Gastfreundschaft bedanken. Das war irgendwie eine Freundschaft auf den ersten Blick. Vielleicht kann man nach dem heutigen Platzwart Transfer noch andere Transfers absprechen.


    Vielen Dank an Präsi Meck, VIP Frank (auf der VIP Tribüne mit sein Bussines Sessel) an die Mannschaft und all den Helfern.


    Viel Erfolg in der Bezirksliga.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Erfreulich für USO; für die kommende Saison konnten wir eine 3. Herrenmannschaft nachmelden.
    Da sich unter den Spielern auch einige befinden die bisher noch kein Vereinsfußball gespielt haben,
    erwarten wir einen spannenden Saisonverlauf.
    An dieser Stelle schon mal vorne weg, viiiiiiiiiiiiel Spaß und das runde muß ins eckige.


    :schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1:


    11 Freunde werdet ihr sein.

  • Heute spielte die erste im Pokal gegen Berliner Brauereien.


    Halbzeit, 2:0 Endstand 3:2


    1. Habzeit hui, zweite pfui.


    Unverständlich wie man in der zweite Hälfte noch so unter Druck geraten kann, man hatte den Gegner in den ersten 45 min. klar im Griff und ging verdient 2:0 in front. Zweite Halbzeit, nichts geht mehr, obwohl man zum Schluß gegen 9 spielte,
    man hat den Eindruck das sich jeder auf den anderen verlässt, kein Gegner für voll genommen wird.
    Schon wieder einen sehr guten Neuzugang verpflichtet, vielleicht zuviel des guten.


    ?(:schal1:?(

  • Hey Vari88,


    kann dich beruhigen, ist eine komplett neue Truppe, sonst hätte ich dir logischer Weise vorher Bescheid gegeben.


    Falls es in deinem neuen Verein nicht so klappt wie ihr es euch vorstellt, ihr seid jederzeit wieder bei uns willkommen.


    Viele Grüße


  • Wir suchen immer noch, Spieler für den Männerbereich, jetzt ist auch eine 4. Herren anvisiert,
    einen Betreuer für die 1.Herren, einen Trainer/Betreuer für die Senioren.
    Bitte melden unten PN.

  • Am Mittwoch, den 18.08.10 trainieren unsere Senioren wieder. Treffpunkt 19.30 auf dem Sportplatz Treseburger Ufer.


    Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Selbstverständlich sind auch Neuzugänge willkommen.


    Kontakt: Thorsten Weckeck, Tel.-Nr. 01708019790


    Auf geht´s!!!!! :schal:

  • So ihr älteren Herschaften, nur noch einmal schlafen, dann gehts los.
    Pokalspiel,Senioren morgen 20.00 Uhr gegen Rehberge auf dem Trese.

    Bin recht zuversichtlich, da man Aytac reaktivieren konnte und er schon am Mittwoch beim Training gezeigt
    hat, das er ein echter Killer vorm Tor ist.
    Egal ob er morgen 1,2,3,4,.... oder gar kein Tor macht, fest steht, EINSTANDSLAGE mein Freund, hoffe du schläfst schon,
    damit du ausgeschlafen übers grün wetzt.
    Ich wünsche dir für morgen viiiiiiiiel Glück.


    :schal1::schal1::schal1:

  • So es geht wieder los Jungs!!! Auf zur neuen Saison!


    Am Freitag, den 20.08.10 im Pokalspiel gegen BSC Rehberge. Um 20.00 Uhr ist Anpfiff auf dem Treseburger Ufer!!


    Wir sind alle gespannt, ob es uns dieses Jahr gelingt, eine konstant gute Saison hinzulegen um den angepeilten Aufstieg zu realisieren.


    Nach wie vor sind Neuzugänge herzlich willkommen, mit denen wir gemeinsam das gesteckte Ziel erreichen wollen.


    Kontakt: Thorsten Weckeck Tel.-Nr.: 0170 8019790


    :schal1: :schal1: :schal1:


  • Dass du mich immer vor vollendeten Tatsachen stellst und ich aus der Nummer nicht mehr rauskomme, müsste ich dir ja mal krumm nehmen, aber nicht morgen:) :) :) :) :)


    Nach Spielschluss springt schon eine Kleinigkeit heraus :)


    Bis morgen.

  • Union Südost-BSC Rehberge : 4 - 3 (3-0)


    Das Spiel war in der ersten Halbzeit relativ einseitig. USO kombinierte gut und ging auch verdient mit 3-0 in die Pausenkabine.
    In der zweiten Halbzeit kam aus unerklärlichen Gründen Unruhe in die Mannschaft und folglich auch ein Bruch im Spiel. BSC Rehberge kam mit ihren bescheidenen Mitteln immer besser ins Spiel und verkürzte auf 1-3. Als dann auch die Abwehrstütze David Flesch mit einer schweren Verletzung aus dem Spiel genommen werden musste, drückten die Gäste immer weiter. Durch einen Elfmeter, der ganz klar außerhalb des Strafraumes war, verkürzte man auf 2-3.


    Als dann auch noch das 3-3 hingenommen werden musste, sah man die Fassungslosigkeit in den Gesichtern unserer Spieler. Man konnte sich aber noch einmal aufrappeln und kam in der Nachspielzeit durch einen zweifelhaften Elfmeter zum Siegtor.


    An dieser Stelle möchte ich im Namen der Mannschaft die Besserungswünsche an unserem Abwehrrecken, David Flesch, aussprechen. Junge, werde bald gesund, die Mannschaft braucht dich, Toi Toi Toi

Betway Online Fussball-Wetten banner