USO auf Spielersuche !!!

  • Ich lese leider aus euren Zeilen ein bißchen Resignation.
    Was gleichbedeutend mit dem Abstieg wäre. Ob USO damit leben kann oder nicht , sollte nicht zur Debatte stehen.
    Was ich aber nicht verstehe, ist das so ein Klassemann wie T. Weckeck in so einer Situation, trotz seines fortgeschrittenen Alters ;) , sich einer Doppelbelastung aussetzt, die auch für ihn nicht spurlos ist.
    Entweder Erste oder Senioren, bei aller Liebe zum Verein und jeglicher Geilheit zum Fußball spielen, könnten das entscheidene Kraftelemente und Schnelligkeitsnachteile sein, die sich USO in dieser Situation beim besten Willen nicht leisten kann.
    Viel Glück und ein hoffentlich positives Ergebnis für das WE

  • Bei uns resigniert niemand, wollte nur klarstellen das selbst wenn wir absteigen sollten, uns nicht von
    jedem daher gelaufenden Klugscheißer blöd zuquatschen lassen. Wie du ja lesen konntest hatte USO
    am Freitag wiedermal Endlosdiskussionen mit dem Gegner beim Bierchen nachdem Spiel.
    Darum geht es hauptsächlich bei jeglicher Sportart, Spaß an erster Stelle.
    Nochmals viele Grüße nach Fridrichshain, seid ne tolle Truppe.
    Torte soll das machen was ihm Spaß macht, hier gehts ums Hobby.
    Dir steco67 auch noch ein schönesWE.

  • Ich muss vorweg eins gestehen. Ich hab ne Wette verloren. :( War felsenfest davon überzeugt, dass Ihr mindestens 5 Bouletten fressen werdet an der Rathausstr.
    Da kann man echt mal sehen wie arg unterschätzt Ihr doch seid. Macht einem echt nen dicken Strich durch die Rechnung und kassiert nur 4 Körner. Das Formbarometer zeigt steil nach oben wie es scheint. Macht ja sicherlich auch mehr Spaß mit kleinen Schritten ne Klasse tiefer zu marschieren, anstatt mit 7-Meilen-Stiefeln, nicht war McUso ? ;)
    Spaß sollte ja immer im Vordergrund stehen, nun musste nur noch mal allen mit sportlichem Ehrgeiz ausgestatteten Sportskameraden plausibel erklären, wie man Absteigen und zugleich Spaß haben am Besten miteinander vereint, denn das wird vermutlich exklusiv am Treseburger Ufer praktiziert.
    Na nächsten Sonntag gibts ja die nächste Lehrstunde von Hohen Neuendorf. Freu mich jetzt schon auf Euren Fuwo-Bericht von wegen wie überlegen ihr gewesen seid usw. nachdem die Jungs aus Randberlin mit Euch JoJo gespielt haben. Macht bestimmt Spaß, fragt sich nur, ob Euch auch :D .
    Lg und immer schön fleissig trainieren - könnte sich lohnen ;)

  • Schau mal bei SW Spandau rein :rofl: :rofl: :rofl: .


    Nachdem sich hier keiner mehr mit ihm beschäftigt hat, ist er dort um Aufmerksamkeit betteln gegangen. Auch dort wurde er nicht ernst genommen und man hat sich köstlich über ihn amüsiert.


    Aber das nimmt er in seiner Einsamkeit in Kauf. Wie ein vernachlässigtes Kind, dass lieber negatives Feedback, wie gar keine Aufmerksamkeit bekommt.


    Ein trauriges Schicksal !!!!!

  • Die Wahrheit hört man eben manchmal nicht gerne und sie tut eben manchmal auch weh.


    Aber wenn ihr euch mehr mit rumpel beschäftigt, als mit Fußball, weiß ich auch warum ihr Letzter seit.


    Für Uso interessiert sich außer euch echt kein Mensch, aber wen man man als fleissiger Leser dieses Forums die Kommentare eures Hallen-Bezirksliga-Titels und die Selbstbeweihräucherung danach hier liest, dann müsst ihr euch nicht wundern warum dann hier so reagiert wird.


    Aber wer frei von jeder Schuld ist der werfe den ersten Stein ;)

  • Kroko: Auch dort bei SW Spandau hab ich meine Meinung kundgetan und nicht mehr und nicht weniger. Ist schon ein wenig erbärmlich, dass sich hier Leute offenbar ausschließlich deshalb registrieren, um Ihrem Verein zu schaden und/oder nen Trainer zu demontieren. Klar, dass Du, als doch recht einfach gestrickter Mensch (oder sollte man eher sagen: Fußballgott?) dort mit Gleichgesinnten eher sympathisierst, als mit Leuten, die einfach mal den Finger in die Wunde legen. Zu toppen wäre dieser Comedy-Thread echt nur noch, wenn sich hier nochmals USO´s Ex-Star-Trainer - ach wie hiess er nochmal gleich - der auf keiner Dorfrangliste geführt wird, zu Wort meldet und seinem Anflug von Größenwahn nochmals Nachdruck verleiht, indem er verkündet, dass Ihr , die auf dem besten Wege dahin seid die größte Lachplatte in ganz Fuball-Berlin zu werden, ja auch wirklich jeden schlagen könnt :D .
    Sorry, aber langsam werdet Ihr mir echt sympathisch und soviel steht fest. Selbstverständlich begleitet Euch Rumpel auch ne Klasse tiefer, denn solche Honks wie Euch muss man echt erlebt haben. Mehr Unterhaltungswert kanns nirgendwo anders kaum geben.


    @Poeti: Sie sind zwar nicht die Besten, dafür aber die Lustigsten. Und sie bekommen ja nahezu jedes WE vor Augen geführt, dass sie aufm falschen Dampfer sitzen - sie merken´s halt in ihrer dilettantischen Stümperhaftigkeit nicht einmal.
    Würde mir echt mal zu gerne das Gewürge bei nem Spiel reinziehen, aber die Angst das Fußballspielen evtl. zu verlernen, ist nach wie vor einfach zu groß und schier unüberwindbar für mich.
    P.S. Das Ihr nen neuen "Stürmer" verpflichtet habt, war mir bislang total entgangen.Dachte Ihr habt nen guten Keeper, aber nun "bombt" er auch noch, da sollten die Saisonziele erreichbar sein für Euch.


    Lg Rumpel

  • Rumpel Teazer@
    vorab nur eine Anmerkung zu dir. Meine persönliche Meinung über deine Berichte und Stellungnahmen: Einfach Klasse mit gaballten Hintergrund, manchmal etwas zu direkt aber treffend, aber anscheinend nicht für jeden verständlich. Ich würde mir glatt ein Buch von dir kaufen.


    Nun zu USO
    Ich finde es im extremen Maße traurig, da ich den Verein und viele aus dem Verein kenne. Uso wird hier als Spaßverein von eigenen Mitgliedern abgestempelt, die anscheinend immer noch nicht begriffen haben, dass das Leben und auch das Hobby nicht nur aus Spaß und " Saufen " besteht. Gegen 1-2-3 Bierchen ist grundsätzlich nichts zu sagen, wenn ich mir vorher den Arsch aufgerissen habe und mir die Anzahl der Biere verdient habe. Zumindest sollte dieses im Herrenbereich so sein. Die Senioren und Alt-Liga ausgenommen, denn die haben über Jahre etwas abgeliefert und sollten jetzt ihren Spaß haben.
    USO stand eigentlich immer für Leistung mit/und Spaß und nicht für Spaß ohne Leistung. Das ist auch eine Frage der Lebenseinstellung.
    Das hätte nämlich so einen Hauch von Kneipenmannschaft ( FC Treseburger Ufer oder Pils 0,5 ).
    Geht mal in euch und leistet etwas, dann könnt und sollt ihr auch Spaß haben. Schmeckt nach einem Sieg sowieso besser :bia:

  • @steco: wart´s mal ab bis ich in Eurem Thread auch mal ein Haar in der Suppe finde und dort "auftauche", dann ändert sich Deine Meinung bzgl. meiner Statements evtl. schlagartig ;) . Die Idee mit dem Buch ist natürlich nicht so verkehrt (dass es eine Abhandlung über USO wäre ist eigentlich selbstredend) hat allerdings zwei Probleme, die sich als Hinderungsgründe erweisen könnten. 1. wer könnte die richtige Entscheidung treffen, ob man nun ein Drama oder eine Satire verfässt (genug Stoff liegt ja vor und wird nahezu täglich nachgeliefert von den Hauptakteuren)? 2. würde ein immenser Verkaufspreis fällig werden. Hintergrund: von jedem verkauften Exemplar würde sofort die Hälfte dem Verein zu Gute kommen, damit vom Erlös mal ein Team zusammengestellt werden kann, dass den Anforderungen der aktuellen Spielklasse auf dem Platz entspricht. In einem Forum hat noch keine Mannschaft den Klassenerhalt geschafft, oder etwa doch?


    Deine Anregung bzgl. einer Änderung des Vereinsnamens kann man nur begrüßen. Praxisbezogen wie er nun mal ist, hat Rumpel dort auch noch zwei sinnvolle Alternativen in petto.
    Benennt Euch doch einfach um in TRESENburger Kombo, bekennt Euch zum FC OUZO oder trinkt in Zukunft Klausthaler.



  • Jungs, laßt euch doch nicht weiter von diesen Schreiberlingen wie RT und Co. aus der Reserve locken.
    USO war und wird auch weiterhin immer ein interessanter Verein sein. Für unsere neuen Freunde ist
    das die einzige Möglichkeit auch ein bischen mit zu uns zu gehören.
    Zeigen wir unser Blau-Weißes Herz und lassen allen Zutritt zu unserer Gemeinschaft.
    Ansonsten hat Tippel der Fuchs, nachdem ersten Bericht die " Lieben" gelesen.


    Vorwärts Blau-Weiß !!!!
    :schal1: :schal1: :schal1:


  • Viele würden gerne zu uns gehören, einige sind willkommen, alle wollen wir jedoch nicht aufnehmen. Schließlich sind wir der " etwas besondere Verein". Engstirnige und Profis sollen doch in anderen Vereinen spielen. Wir sind USO; Halt etwas anders als andere!


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • @ Rumpel Teazer



    Es tut uns wahnsinnig Leid , deinen Erwartungen nicht gerecht geworden zu sein !!!



    :schal1: :schal1: :schal1: :support: :schal1: :schal1: :schal1:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • Ein schöner Sonntagnachmittag auf dem Trese. Trainer Özcapan stellte seine Jungs optimal auf die Hohen Neuendorfer ein.
    Man trotzte den haushohen Favoriten ein wohlverdientes Unentschieden ab. Eine gerechte Punkteteilung und ein schön anzusehendes,
    von Anfang bis Ende, obwohl Torloses Remie.
    Ein Kompliment dem Schiedsrichtergespann, das zu jeder Zeit die Partie mit viel Fingerspitzengefühl im Griff hatte.
    Ein Unentschieden das Hoffnung macht, der Startschuß für mehr ???


    :schal1:

  • Glückwunsch zum Teilerfolg !!!!


    Aber die letzten Aussagen hätten sich die Schreiber sparen können.
    Bisher habt ihr engstirnig gespielt und profimäßig geschrieben. Eben wie der etwas andere Verein. Werdet wach und sachlich, dann kommt auch der nötige Erfolg.


    Viel Glück, es wird ein schwerer Weg.

  • SVM Gosen-Union Südost = 3-3 (2-1)



    Eine unterirdisch schlechte Leistung boten die Blau-Weißen am heutigen Nachmittag. Man bekam das Spiel nicht in Griff und verlor zwei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg.


    Dass es nur an der Einstellung gelegen hat, kann der Autor des Berichtes nicht bestätigen. Die Heimmannschaft spielte munter mit und hätte bereits nach einer halben Stunde die Partie entscheiden können. So nutzten die Heimherren lediglich zwei ihrer vielen Chancen. In der letzten Phase der ersten Halbzeit drückten die Blau-Weißen und kamen durch Slavkos Treffer ran.


    Mit einem 1-2 ging’s in die Kabine. Bereits zu Beginn der zweiten Halbzeit war zu erkennen, in welche Richtung das Spiel in der zweiten Halbzeit gehen wird. USO drückte, so dauert es nicht lange und Slavko glich auf Zuspiel von R.Wiese aus. Nun war es eine offene Partie, da die Hausherren wieder etwas nach vorne taten.


    Als es dann eigentlich nur eine Frage der Zeit war, wann Uso trifft, ging die Heimmannschaft durch einen direkten Freistoß fast von der Mittellinie in Führung. Der Torwart unterschätzte die Flugbahn des Balles und dieser ging durch Freund und Feind in den oberen Winkel.


    In der verbleibenden Zeit reichte es noch zu einem Punktgewinn durch das Tor von T.Weckeck in der Nachspielzeit.


    Beste Genesungswünsche gehen an Wolle, der sich schwer am Knie verletzte.

  • Uso02: Ob Du es glaubst oder nicht, aber mein Leben verändert sich nicht nachhaltig durch Eure Ergebnisse. Trotzdem bin ich mir nicht zu fein Euch zu Eurem Achtungserfolg zu gratulieren. Es wird sich zeigen, ob es ein Strohfeuer ist oder ob Ihr nä WE im richtungsweisenden Spiel nachlegen könnt. Auffällig in jedem Fall ist die Tatsache, dass hier die Töne etwas kleinlauter geworden sind und siehe da......plötzlich sieht es im sportlichen Bereich etwas erfolgversprechender aus.


    Bin gespannt, ob bei Euch der Fokus aufgrund der Konstellation nun hauptsächlich auf´s Sportliche gerichtet sein wird oder ob wieder Selbstherrlichkeit und/oder Selbstüberschätzung Einzug halten werden.Lg Rumpel ;)

  • Wolle, dir alles Gute und eine baldige Genesung. Grad erst wieder fit geworden und jetzt das.
    Hoffentlich sehe ich dich am Sonntag auf dem Trese, als kleines Trostpflaster spendier ich dir ein
    Stück Käsekuchen, versprochen.