Union Zwee - Saison 2010/2011

• Dann kauft Euch das AF-TV-Abo, guckt zuerst Livefussball im Mommse und dann zu Hause das Spiel Eurer Ersten auf dem Rechner ( ist natürlich ein vorschlag, der nicht für Eure away-fahrer in die Alt-BRD gilt )

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Am Freitag konnte ich mal selbst die Zwote gegen Schöneiche begutachten. War nicht so dolle. Um ca. 16 Uhr herum fiel wohl jemanden ein, dass man ja gar kein Flutlicht hat und es 20 Uhr schon ordentlich dämmert. Also wurde der Anstoß um eine halbe Stunde nach vorn verschoben - sehr zum Leidwesen der meisten Zuschauer, die natürlich alle auf 18.30 eingestellt waren. Da hat der Informationsfluss leider überhaupt nicht funktioniert.

Das Spiel lässt sich so zusammenfassen: Schöneiche macht aus 3,5 Chancen 3 Tore. Union II dagegen kombiniert sich in Strafraumnähe und dann fehlt halt der entscheidende Pass/Schuss.

Naja, mal wieder Gebbi zugucken war auch schön.

• Bereits gestern Nachmittag spielte der 1.FC Union II in Lichtefelde vor und gewann auch dank zweit Tore von Kiyan Soltanpour mit 2:1 nach 0:1 Rückstand. Sechs Mal spielte Soltanpour bereits in dieser Saison für die Zweete und erzeilte dabei 5 Tore. Nach 7 Meisterschaftsspielen kann man also 12 Punkte sein Eigen nennen. Und das bedeutet Platz sechs. Eine so nicht vorhersehbare Leistung, zu Mal die Mannschaft sehr jung ist. Was ja bereits vor der Saison angemerkt wurde. Also: Eine bis hierhin saubere Leistung!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Tja, und gegen Ludwigsfelde dann noch ein 2:2 nach 0:2-Rückstand...immerhin.
    Ich meinte, dass mit der sechsten Position positiv gemeint. Ich persönlich hätte die Mannschaft auf Grund ihres Alters nicht unter die top Five gesetzt, aber das zeigt mal wieder, dass die FuWo immer Recht hat :D 8)

CHE GUEVARA

• ...denn die FuWo hat immer Recht. ^^

Zum Glück ja nicht. ^^ Wobei sie mit ihrer Prognose ja nicht so verkehrt gelegen hat - ich glaube vier der erwarteten fünf Topteams befinden sich auf den ersten sieben Plätzen, das ist ja keine so schlechte Quote. Einzige Ausnahme bisher der BFC, aber eigentlich auch nicht da unten hingehört. Aber das ist wohl nicht Thema dieses Threads...

• Für Union II dürfte es auf jeden Fall ein feiner Saisonstart gewesen sein, positiv, dass man nicht gleich unten drin steht. Nach ganz oben würde ich allerdings nicht schielen, auch wenn sieben Punkte Rückstand nicht so prall sind, aber das könnte man auch behaupten, wenn man sich die sechs Punkte auf Rang 14. anschaut.
    Als nächstes wartet in Torgelow der Torgelower SV Greif.

CHE GUEVARA

• Gegen Torgelow verlor man 0:2, um dieses Wochenende bei Optik Rathenow mit 1:0 als Sieger vom Platz zu gehen.
    Gefällt mir gut, wie man die Punkte so einsammelt. Eine Niederlagenserie, ein tiefes Loch also, gab es noch nicht. Wenn man den Takt so beibehalten kann, dann sollte der Klassenerhalt keine Mission Impossible sein. ;)

CHE GUEVARA

• Wenn man den Takt so beibehalten kann, dann sollte der Klassenerhalt keine Mission Impossible sein. ;)

Dieser dein Satz (sinngemäß) jedoch ist Quatsch, nein, ist gar Unsinn.
    Was ist denn ein oder der (jetzige) Takt? Was quatschst Du denn jetzt noch von erhofften Klassenerhalt?
    Du kennst meine Meinung (Seite 1 klärt auf). Die Überfälle auf andere Fans waren jedenfalls nicht "impossible". Ihr arbeitet euch vor... zum Kotzen sowas. :abgelehnt:

• Dieser dein Satz (sinngemäß) jedoch ist Quatsch, nein, ist gar Unsinn.
    Was ist denn ein oder der (jetzige) Takt? Was quatschst Du denn jetzt noch von erhofften Klassenerhalt?
    Du kennst meine Meinung (Seite 1 klärt auf). Die Überfälle auf andere Fans waren jedenfalls nicht "impossible". Ihr arbeitet euch vor... zum Kotzen sowas. :abgelehnt:

Und jetzt atme noch mal ganz tief durch.
    Es heißt "Dein Satz...(...)" und desweiteren ist deine Einschätzung auf Seite eins vollkommener "Unsinn", um mal mit deinen Worten zu sprechen.
    Der Takt sind - Achtung, Mathematik - 1,6 Punkte pro Spiel. Dies sollte bis zum Saisonende keine Bauschmerzen mehr bereiten. Das ist eine junge Mannschaft, bei der das Risiko immer besteht, dass sie einen Negativlauf im Laufe einer Saison durchstehen und verdauen muss. In dem Fall läuft man schnell Gefahr den tollen Vorsprung auf die Abstiegsplätze abschreiben zu müssen. Ansonsten sind wir beide gar nicht soweit auseinander, was die fußballerische Stärke der Truppe angeht. Und das nächste Mal entspannst du dich ein bisschen...

CHE GUEVARA

3 Mal editiert, zuletzt von Papzt ()