Dotsch-Großbeeren 3-0 Tore Böttcher,Klesny und Schmidt
Alte Herren Dahmeland Saison 2010/2011
-
-
KW endlich mit erstem Heimsieg der Saison. Der Meister der letzten beiden Jahre, Blankenfelde/Mahlow, wird 5-1 nach 0-0 Halbzeitstand besiegt. Tore für die Hausherren durch Kohlbach(2), M. Lauschke, Magdziak und Schulz (ja, unser Torwart!).
-
-
das Spiel Mittenwalde - Schenkendorf endete verdient 0-3, Tore von Bergmann, ein ET und ein Sonntagstreffer durch Graf. und Respekt nach KW !!!
-
Hattet wohl ne ganz gute Truppe zusammen. Aber wer sogar nen 11m verschießt....
Nee, wir waren an diesem Tag einfach überlegen, so hörte ich vom Trainer. -
Hattet wohl ne ganz gute Truppe zusammen. Aber wer sogar nen 11m verschießt....
Nee, wir waren an diesem Tag einfach überlegen, so hörte ich vom Trainer.Naja zur Zeit geht wohl nichts!
-
Gussow vs. KW 5-2
Peinliche Niederlage im Pokal. Wir fanden zu keiner Zeit auch nur ansatzweise zu unserer Leistung der letzten Woche. Tore für den Gegner alle durch Abwehrfehler begünstigt. KWer Tore durch Kohlbach und M. Lauschke. -
Gestern Dotsch-BlankenfeldeII,Blankenfelde nicht angetreten
-
Schenkendorf-Teupitz 3:2 ,Tore 2x Wohlert , Zielke
-
Gestern Dotsch-BlankenfeldeII,Blankenfelde nicht angetreten
Tja, leider wurden ja von Dotsch mehrere Anfragen abgelehnt, dass Spiel zu verlegenDa man mit 5 Spielern nicht antreten kann, danken wir Dotsch für das "sportliche Entgegen kommen"
Traurig, dass man bei den ALTEN HERREN sich so die Punkte holen muß. Viel Spaß mit den 3 Punkten...
-
Rangsdorf vs. KW 5-4
KW ohne 6 Stammspieler nicht in der Lage den bisher sieglosen Gegner zu beherrschen. Gleich die ersten beiden Angriffe der Gastgeber führten zu Torerfolgen, das 3-0 folgte etwas später. 10 Minuten vor der Pause kamen wir dann in Spiel und konnten noch auf 3-2 verkürzen, ein paar Sekunden nach Wiederanpfiff sogar ausgleichen. Leider verfielen wir wieder in alte Muster, so daß Rangsdorf auf 5-3 davonzog. Trotz bester Chancen gelang nur noch der 5-4 Anschlußtreffe. Fazit: verschenkte Punkte, wieder einmal. Alle KWer Treffer durch Ziemke. -
Wir sind letztes Jahr auch mit 8 Mann auswärts gefahren.Und da wir letztes Jahr durch Spielverlegungen(die wir zu gestimmt hatten)oft verarscht wurden haben wir jetzt einen Schlußstrich gezogen Also immer schön ruhig bleiben.Letzte Saison sind wir auch mit nur 11 Mann bei Euch angetreten davon waren 2 verletzt und haben das Spiel durchgezogen und ich glaube da war Eure Auswechselbank brechend voll gewesen.Wo sind denn die Leute alle hin?Und das habt Ihr doch schon länger als eine Woche gewußt das Ihr gegen uns nicht voll werdet.
-
Wir sind letztes Jahr auch mit 8 Mann auswärts gefahren.Und da wir letztes Jahr durch Spielverlegungen(die wir zu gestimmt hatten)oft verarscht wurden haben wir jetzt einen Schlußstrich gezogen Also immer schön ruhig bleiben.Letzte Saison sind wir auch mit nur 11 Mann bei Euch angetreten davon waren 2 verletzt und haben das Spiel durchgezogen und ich glaube da war Eure Auswechselbank brechend voll gewesen.Wo sind denn die Leute alle hin?Und das habt Ihr doch schon länger als eine Woche gewußt das Ihr gegen uns nicht voll werdet.
Wenn wir 11 Mann gewesen wären, wären wir auch gekommen, dass wäre nichts anderes gewesen, wie im Pokal in der Woche zuvor.Nur wenn ich beim 3. Anruf schon sage (ich habe übrigens am Dienstag das erste mal angerufen), dass wir durch weitere Verletztungen nicht genug sind um anzutreten, kann man das nicht vorher wissen.
Man sollte immer daran denken, dass man selber in die Situation kommen kann, in solchen Situationen etwas sportlicher reagieren.
Thema abgeschlossen und weiter gehts in Richtung nächstes Spiel
-
Wenn wir 11 Mann gewesen wären, wären wir auch gekommen, dass wäre nichts anderes gewesen, wie im Pokal in der Woche zuvor.Nur wenn ich beim 3. Anruf schon sage (ich habe übrigens am Dienstag das erste mal angerufen), dass wir durch weitere Verletztungen nicht genug sind um anzutreten, kann man das nicht vorher wissen.
Man sollte immer daran denken, dass man selber in die Situation kommen kann, in solchen Situationen etwas sportlicher reagieren.
Thema abgeschlossen und weiter gehts in Richtung nächstes Spiel
Allit klar mein Freund Wünsche Euch alles gute für den Rest der Saison.Wir sind letztes Jahr mit 9 Mann aufgelaufen und haben Senge bekommen.Also nicht böse sein
-
Mellensee-Schenkendorf 2-1, schwaches Spiele der Schenkendorfer und verdient verloren ,das Tor für Schenkendorf durch Zielke .
-
Sv Teupitz/Groß Köris-Dwh 1-1 Tor für Dotsch Böttcher.Munteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten.Dotsch kann mit dem Punkt leben.
-
Da spielen die anderen schon für uns, und wir verkacken wieder. 1-2 gegen Ludwigsfelde, wo ein Unentschieden das Mindeste war und ein Sieg absolut möglich. Wir hatten ca. 60% vom Spiel, aber jedesmal in unsere größte Druckperiode konterte Lu uns aus. KWer Tor durch S. Lauschke`s schönen Volley mit links.
-
Da spielen die anderen schon für uns, und wir verkacken wieder. 1-2 gegen Ludwigsfelde, wo ein Unentschieden das Mindeste war und ein Sieg absolut möglich. Wir hatten ca. 60% vom Spiel, aber jedesmal in unsere größte Druckperiode konterte Lu uns aus. KWer Tor durch S. Lauschke`s schönen Volley mit links.
Na ja so is nun mal Fußball,hab ich gehört.Dafür haben wir irgendwie
3 unerwartete Punkte geholt trotz der schlechten Lage bei uns. -
Testspielgegner für Ü 35 Team gesucht !Hallo Leute, wir suchen für folgende 2 Termine noch Gegner für unser Ü 35 Team:
26.11.2010
03.12.2010
Anstoß jeweils 18:00 Uhr
Spielort: Sportplatz des MSV Eintracht Frankfurt, Am Schlachthof / Rasen.
Spiel unter (mäßigem) Flutlicht.
Bei Interesse: frankff123@gmx.de -
Dotsch - Schenkendorf abgesegt
Wer hat denn da so sportlich der Absage bzw. der Verschiebung zugestimmt