Icke! Aber ob ich das Spiel sehe weiß ich nicht, man soll ja nicht durstig ins Stadion gehen
Qualifikation für die Europameisterschaft 2012
-
-
-
-
Boah bei so viel Anbiederei kriegt man ja das Kotzen.
-
Wem sagst Du das!! Ich kotze, wenn ich wie soeben auf Radio1 von türkischstämmigen Deutschen vernehmen darf, "wenn wir schon verlieren, dann soll unser Özil das Tor machen". UNSER?? Häää? Und noch mehr kotze ich, wenn man hört das wohl offiziel an die 30.000 Tickets an den sportlichen Gegner gegangen sind. Hieß es nicht noch vor Wochen, dass man die Karten ausschließlich über den Fanclub und Vereine vergeben wird?? Ich sehe schon den ersten Bengalo brennen und die Presse spricht von südländischem Temperament und toller Stimmung! Ich hoffe, dass wir ohne Schweinsteiger und mit den Blindstürmern des FC Bayern den Sack schnell zu machen, damit der Ku´damm Autofrei und meine türkischen Kollegen ruhig bleiben. Gesunde Rivalität gehört dazu, aber wie sich die Deutsche Presse und der Politiktross anbiedern und ein freundschaftliches Spiel unter "Nachbarn" wünschen, geht ja mal gar nicht.
-
Wem sagst Du das!! Ich kotze, wenn ich wie soeben auf Radio1 von türkischstämmigen Deutschen vernehmen darf, "wenn wir schon verlieren, dann soll unser Özil das Tor machen". UNSER?? Häää? Und noch mehr kotze ich, wenn man hört das wohl offiziel an die 30.000 Tickets an den sportlichen Gegner gegangen sind. Hieß es nicht noch vor Wochen, dass man die Karten ausschließlich über den Fanclub und Vereine vergeben wird?? Ich sehe schon den ersten Bengalo brennen und die Presse spricht von südländischem Temperament und toller Stimmung! Ich hoffe, dass wir ohne Schweinsteiger und mit den Blindstürmern des FC Bayern den Sack schnell zu machen, damit der Ku´damm Autofrei und meine türkischen Kollegen ruhig bleiben. Gesunde Rivalität gehört dazu, aber wie sich die Deutsche Presse und der Politiktross anbiedern und ein freundschaftliches Spiel unter "Nachbarn" wünschen, geht ja mal gar nicht.
Zustimmung auf ganzer Linie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
In Rostock, Leipzig und Dresden haben sie wunderschöne neue und sichere Stadien. Warum verlegt man das Spiel nicht dorthin und begrenzt die Auswärtstickets auf das übliche Kontingent. Dann braucht sich keiner beim DFB über ein zusätzliches Auswärtsspiel wundern.
-
Qualität statt Quantität!
Pommes wir freuen uns!
-
...das das Spiel zur Bühne der Politiker werden wird wahr doch klar, dreht sich doch alles um Integration... ein Hr. Sarrazin wird bestimmt auch unter den Zuschauern sein...
ich hoffe jedenfalls auf ein spannendes Spiel, aber da ich den Gomez Sonntag live gesehen hab, befürchte ich schlimmes im deutschen Sturm!!!
-
Tja it is wie es is. Hoffentlich wird der 25.000 Mann Mob in der Ostkurve zusammen halten. Wie ich schonmal schrieb, auswärts ist eh am schönsten! Also dann, die Türkei zerstören...
-
Wir vernichten sie...
-
Ich bin mal gespannt ob der türkische Fußballverband beim Rückspiel auch 20.000 Karten an den DFB schickt......Und ob sie auf dem Basar in Istanbul Schwarz-rot-goldene Nächte ausrufen...
-
Und in X-Berg (!) gibt es heute ein Fanfest... Wird sicherlich ähnlich wie am 01. Mai enden!
-
Ich gucke heute auf keinen fall.
Nicht zu fassen das die eigenen Fans draußen bleiben müssen. Vielleicht sollten sie das nächste Heimspiel boykotieren. -
DA WIRD DER MUEZZIN MORGEN WOHL STILL BLEIBEN.Das 3:0 geht runter wie Özil.Mir ging diese aufgesetzte Türken-Freundschaftelei dermaßen auf den Sender....
-
Mein Dank gilt unserer Elf, die die richtige Anwort zur der Anbiederei der letzten Tage geliefert hat. Gruß an unserer "Reisegruppe" Mit euch gerne wieder. Eisern
-
Hochverdientes 3:0, auch in dieser Höhe. Und unser Herbert Özil macht den Deckel drauf - wie geil.
Jetzt nach Kasachstan, das wird schon etwas schwieriger. Bela R. ging einem wie gewohnt auf die Ketten, aber daran gewöhnt man sich irgendwann. -
Ungarn gewann 8:0 gegen San Marino. Und ratet mal wer im Tor von Ungarn stand
-
Ungarn gewann 8:0 gegen San Marino. Und ratet mal wer im Tor von Ungarn stand
Ick jedenfalls nich - evtl. ne fahnenstange - SAN MARINO pfffft - sorry gabor, hoffentlich haste dia keen Schnuppen jeholt
-
Aserbaidshan schlägt die Türkei mit 1:0 !!!!