@ basti... so gefällt mir das, kaffee, sonne scheint in mein büro und erstmal spielbericht lesen... thy very much...
FC Treptow II Saison 2010/2011
-
-
1.FC Schöneberg II vs. FC Treptow II 3:4 (1:1)
Aufstellung:
Punzel - Trost, Schmadtke, Ahrendt - Wiese (ab 4.min), Linke, Renner (ab 15.min), van Oy - Erdem (bis 65.min) - Böttcher, Koytsomimikos
1:0 8.min Linke
1:1 20.min
1:2 49.min Koytsomimikos
1:3 54.min Koytsomimikos
1:4 61.min Koytsomimikos
2:4 70.min
3:4 83.minMein Dank und Gruß geht an alle Mitstreiter, die ihren Anteil zum Sieg beigetragen haben, sei es an der Außenlinie ( Danke Micha ! ) oder Kopf und Kragen riskierten um als Sieger vom Platz zu gehen . Gute Besserung an Sascha und an Gregor
Ick bin stolz auf Euch !
...und nochmal an Kosta: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
bis Dienstag...
-
Allet juute Kosta, ick hoffe der Kaffee schmeckt!
Vor dem Spiel wurde mal durchgezählt und festgestellt, dass 11(!!!) Spieler aus unserem Kader, aus welchen Gründen auch immer, fehlten! Die obige Statistik spricht insofern Bände...
Doch die Namen die dort zu lesen sind haben Charakter bewiesen und, egal was die letzten 2 Spiel passiert, es einfach nicht verdient abzusteigen
Vom Rest fühlen sich jetzt hoffentlich die Richtigen angesprochen: Private Probleme/Termine von uns hat jeder von uns, genauso wie nen inneren Schweinehund Doch da es immer dieselben sind die dem privaten und beruflichen Alltag trotzen und die trotzdem noch willens sind NICHT abzusteigen, scheint es sich da ja um ne Charakterschwäche zu handeln Erfolg kann jeder, wahre Stärke zeigt sich erst wenns mal nicht so läuft...
Sorry, musste raus
Zum Spiel: Nachdem eine Hiobsbotschaft die nächste jagte, versuchten die anwesenden 9 Mann das Unmögliche. - Zu siegen! Wenn man schon mal da is...Schöneberg machte trotzdem den Eindruck das Spiel konzentriert anzugehen, obwohl es ja eigentlich nur um die Höhe des Sieges ging. Das Spiel begann dann abwartend, nach 5 min stands noch immer 0:0 und war, inzwischen waren wir 10, auch ausgeglichen. Plötzlich: Schöner direkter Spielzug - Linke allein vorm Tor - Außenrissschuss - 0:1 -
Huch, was war hier denn los Der Gästeblock (bestehend aus Capitano Hoffmann) tobte Anzeigen wegen sonntäglicher Ruhestörung könnten die Folge sein...Nach dem spontan-Comeback von Renner waren wir dann auch zahlenmäßig ebenbürtig, und Toremäßig kurz danach auch Torschütze Linke vertändelte im Mittelfeld den Ball, schneller Doppelpass des Gegners - Tor! 1:1
Mit 11 gg 11 und einem Tore-Remis war die Partie dann in (formal) ordentliche Bahnen gebracht. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, in der beide Seiten - für Kreisliga-B-Verhältnisse - ganz ordentlichen Fußball boten. Der Gegner tauchte meißt nach hohen Flanken gefährlich vor unserem Tor auf, doch Punzel pflückte sie alle Wir hatten durch Böttcher und Geburtstagskind Koytsomimikos gute Einschussgelegenheiten.
Mit einem gerechten Remis ging es dann in Pause, in der wir uns dann endgültig vornahmen hier heute nicht nur mitzuspielen, sondern die Punkte einzufahren. Wenn nötig auch dreckige...Gesagt, getan! Eine Viertelstunde lang erzeugte Treptow II enormen Druck auf das Gehäuse des Gegners, der dann in 3 Toren von unserem Geburtstagskind und aller Lieblingsgriechen mündete...
Während wir nun dachten das Spiel locker leicht wie letzte Woche nach Hause schaukeln zu können (Welch ironische Kehrtwende im Vergleich zur Situation bei Anpfiff ), spielte Schöneberg trotzdem weiter Fußball. Unser betteln nach einem Gegntor wurde dann auch alsbald erhört und mit einem platzierten Schuss in den Winkel von der Strafraumkante unhaltbar "belohnt".
Inzwischen wieder auf 10 Mann verletzungsbedingt dezimiert - Beste Genesungswünsche an Erdem - liefen wir Gefahr das Spiel noch aus der Hand zu geben. Der Gegner rannte an, wir konterten zu unkoordiniert und plötzlich stand es nur noch 3:4!
Sollte all der Schweiß umsonst geflossen sein? All der Charakter nicht belohnt werden? - Daniel umsonst einen Kopfball gemacht haben ? - Nein Der Gegner schmiss alles nach vorne, doch alles was rund war und in der Strafraum geflogen kam wurde von Kepper Punzel begraben. Wagemutig schmiss er sich auch in der 90. gegen 3 Angreifer ins Getümmel, parierte, und bekam als "Lohn" die Pieke des Gegners in die Organgegend gewuchtet. Kreidebleich und mit schwerer Atemnot musste nun auch er raus... Doch hiernach tat der Schieri das Vernünftigste: Er pfiff ab!!!
Fazit: 4:3 gewonnen!!! Doch das entscheidende ist das WIE!!! In der entscheidenden Phase des Spiels konsequent geblieben (wie in der Vorwoche) und dazu noch spielerisch gesteigert! Charakter bewiesen und den verdienten Lohn eingefahren! - Ich bin stolz auf uns!
Nächste Woche gibts den Kreisliga-B-Klassiker gg Bau-Union!!! Es kann nichts (privates) geben, was ein Fernbleiben entschuldigt
p.s.:
Vielleichtt liest das hier ja auch jemand der sich da auskennt (Präsi?):
Laut Spielplan findet unser letztes Spiel gg Hohenshönhausen am Samstag (28.5.) statt. Der Rest der Liga, also auch unsere Konkurrenz, spielt jedoch erst am Sonntag (29.5.) Im Sinne der Wettbewerbsgleichheit und um möglicher Ergebnisabsprachen vorzubeugen, wollte ich (im Namen der Mannschaft) mal anfragen, ob es die Möglichkeit einer Spielverlegung auf Sonntag den 29.5. gibt? Andernfalls wäre das schon ein enormer Wettbewerbsnachteil für uns, der absolut nicht sein muss! -
Meteor gewinnt in Buch und Steglitz gg Köpenick/Oberspree!!! Was geht denn hier ab???
-
ich bin wirklich beeindruckt, ihr scheint ja zum Entspurt nochmal alles zu Mobilisieren....was nur geht
freu mich schon auf das kleine el classico am sonntag -
Zitat
Daniel umsonst einen Kopfball gemacht haben ? - Nein
Geil ! ...und so ganz nebenbei war Daniel einer unser zweikampfstärksten Akteure...
-
Ich wüsste keinen der am Samstag nicht gekämpft hat... hat echt Spaß gemacht... und es war ein verdienter Sieg... hätten wir unsere Chancen konsequenter ausgenutzt (nehm mich da nicht aus) hätten wir sogar noch deutlicher gewinnen können... das muss man vielleicht noch anfügen...
-
Auch wenn ich nach'm Spiel gleich wieder los bin (besser war's... ), so hat sich der Einsatz echt gelohnt!!! Nicht auszudenken, wie's bei mir zuhause ausgesehen hätte, wenn wir noch verloren hätten: Meine Freundin schlechte Laune (weil ich, anders als abgesprochen, doch zum Fußi bin), ich schlechte Laune (weil keine Punkte), Kind schlechte Laune (weil alle schlechte Laune)... Aber so war's doch ein gelungener Sonntag!!! Hat echt Spaß gemacht bei euch! Und wer hätte gedacht, dass ich nochmal zusammen mit Schmaddi auf'm Platz stehe...
Also, Männers, wir sehen uns bestimmt am Do, wenn ich dann auch mal wieder ins Trainingsgeschehen eingreifen kann!
PS: auch von mir noch gute Besserung an Sascha & Greg!!!
-
...da fühl ick mich doch glatt geadelt
Hey Jule & Marco, danke an Euch für Euren Einsatz und Euer Verständnis ! Ihr wart absolut wichtig gestern...
Vielleicht hält Euch ja auch am nächsten Sonntag nix zu Hause...
Danke !
-
Baumschulenweg wird versuchen am Samstag Prenzlauer Berg euch vom Hals zu halten...
Wir wollen ja nicht das ihr absteigt!!!;)
Viel Erfolg euch für die letzten beiden Spiele -
[i]
p.s.:
Vielleichtt liest das hier ja auch jemand der sich da auskennt (Präsi?):
Laut Spielplan findet unser letztes Spiel gg Hohenshönhausen am Samstag (28.5.) statt. Der Rest der Liga, also auch unsere Konkurrenz, spielt jedoch erst am Sonntag (29.5.) Im Sinne der Wettbewerbsgleichheit und um möglicher Ergebnisabsprachen vorzubeugen, wollte ich (im Namen der Mannschaft) mal anfragen, ob es die Möglichkeit einer Spielverlegung auf Sonntag den 29.5. gibt? Andernfalls wäre das schon ein enormer Wettbewerbsnachteil für uns, der absolut nicht sein muss!Grundsätzlich versucht der Verband alle Spiele in denen es noch um etwas geht Aufstieg/Abstieg zeitglich anzusetzen. Voraussetzung dafür ist natürlich das die Plätze dann eben auch bespielbar/frei sind. Kann mir durchaus vorstellen, dass euer Spiel auf Sonntag verlegt wird, da mir nicht bekannt ist, das in Hohenschönhausen Sonntags nicht gespielt werden darf.
-
Baumschulenweg wird versuchen am Samstag Prenzlauer Berg euch vom Hals zu halten...
Viel Erfolg euch für die letzten beiden SpieleBaumschulenweg wird versuchen am Samstag Prenzlauer Berg euch vom Hals zu halten...
Viel Erfolg euch für die letzten beiden Spieleich werd mir das Spektakel dann am Samstag anschauen und euch anfeuern...
-
Erst beim gefühlten 100. mal umblättern ist mir aufgefallen , das Kosta in der "FuWo-Elf des Tages" steht... det is ja noch ein Kasten wert...
Glückwunsch !
-
klasse bericht basta, super gemacht!
auch freu ich mich über die netten worte unserer konkurrenten
aber prenzl`berg hat jetzt die 3 pkte gutgeschrieben bekommen, also sind wir wieder unterm strich und haben noch nichts erreicht.
also ranklotzen und volle konzentration auf die letzten beiden spiele. -
Erst beim gefühlten 100. mal umblättern ist mir aufgefallen , das Kosta in der "FuWo-Elf des Tages" steht... det is ja noch ein Kasten wert...
Glückwunsch !
??? HÄ... was ist ne FuWo-Elf des Tages ?
-
Danke für all die Genesungswünsche! Ich beiß mir sowas von in Arsch weil für mich damit die Saison gelaufen ist...Kapselabriss oder sowas ähnliches auf jedenfall dauerts ordentlich!! Naja wie auch in den letzten beiden Jahren ist die Saison wieder mal schon kurz vor Schluss gelaufen...
Achja für unseren jetzt noch älteren Mann erstmal nochma glückwünsche von mir! die 11 des Tages in der FuWo ist ja nich so schwer zu verstehen...und kostet traditionell beim FCT n KASTEN!!!! -
Hey Jungs!
Zu allererst: Gute Besserung an unsere Verletzten und schnelle Genesung!
Also wenn ich mir den Bericht so durchlese, dann ärger ich mich natürlich doppelt, nicht dabei gewesen zu sein.Das hört sich ja fast an wie das Spiel der Saison!!!Grandiose Leistung, Wahnsinn!!!
Man ham wir n Lauf!Schmadde, haste da etwa n neuen Zaubertrank erfunden?
Ich trau mich eigentlich gar nicht wiederzukommen, das würde bestimmt alles zerstören.
Weil - und jetzt Achtung!! - ICH HATTE ES EIGENTLICH VOR!! JAAA, PAPI KOMMT ZURÜCK!!!! (inwieweit ich welche Sachen dann schon machen kann, wird sich zeigen)Kostachen, Glückwunsch zur ELF DES TAGES!!(und deine Frage dazu war nicht wirklich ernst gemeint, oder?!)
-
hab mir zum ersten mal die FuWo gekauft... Naja... Aber Dani werd ich damit mal ein wenig aufziehen...
-
Vielleicht hält Euch ja auch am nächsten Sonntag nix zu Hause...
...ich hab mit Jule schon drüber gesprochen - soweit alles nach Plan läuft (d.h. unsere Lütte sich benimmt ) steh ich auch kommenden Sonntag zum El Classico zur Verfügung!!! Also: Daumen drücken, dass unserer Maus kein Furz quer sitzt??? HÄ... was ist ne FuWo-Elf des Tages ?
Kosta, du Goalgetter - is egal ob du's kennst oder nicht... Der Kasten is fällig
Bis die Tage meine Herren...
-
@ Herr a. : bringt ihr denn Lottchen mit am Sonntag zum Derby ? Wir wollen doch alle mal sehen wie deine Zukunft aussieht;)