VfB Einheit zu Pankow 2010/11

• P.S. Schade dass uns hier immer noch betrug vorgeworfen, wir haben sportlich fair den aufstieg gepackt

Nach dem Urteil der letzten Woche sind wir nun mal gespannt .........
    Wir gehen mal davon aus ,dass ihr in Berufung geht , oder ? Aufgrund der zivilrechtlichen Klageandrohungen eures sportlichen Leiters gibt es doch keine andere Möglichkeit........
    PS. Trotzdem eurer Truppe viel Glück in der Landesliga :schal1: :schal1: :schal1: !!!!!

• Geldstrafe in Höhe von 2500,00 € ...... Alles noch unter Vorbehalt , hab das Urteil noch nicht vorliegen. Erstmal abwarten , ob es angenommen wird oder nicht , dann können wir uns dazu näher äußern .
    In diesem Sinne
    Grüße aus der Rennbahnstraße :schal1: :schal1:

• Sollten die Anschuldigungen falsch sein, wäre das Urteil nicht zu hoch, sondern unberechtigt. ;) Als Spieler von Blau-Gelb kann ich nur wiederholen (und das ist die Meinungslage in unserer gesamten Mannschaft), das Euer Team sportlich völlig zurecht aufgestiegen ist. Desweiteren gehe ich nicht davon aus, das Eure Spieler in diese Dinge eingeweiht waren. Wäre ja auch nicht unbedingt ein Vertrauensbeweis in Euer Leistungsvermögen gewesen. Der Makel, der hier unzweifelhaft bestehen bleibt, haftet also ganz bestimmten Personen an (manchmal läßt das auch auf mangelndes Selbstwertgefühl schliessen; - da holt man sich dann halt die Anerkennung mit allen Mitteln :gruebel: ). Das ist bedauerlich, gibt es aber halt immer wieder. Und das bestimmt nicht nur bei Euch.
    Ich wünsche jedoch Eurer Mannschaft ehrlichen Herzens alles Gute und viel Glück in der Landesliga. Und sollten wir wieder einmal aufeinander treffen, sollten diese Dinge für uns Spieler sicherlich keine Rolle spielen. :bindafür:

• glaube nicht, dass dieses urteil bestehen bleibt, die strafe ist viel zu hoch
    es steht aussage gegen aussage

Hallo Spielgestalter,ich möchte mich ausdrücklich der Meinung von Elftal - Fan anschließen .
    Habe ja auch schon mit eurem Vorsitzenden über die Zukunft ( A- Jugend) geplaudert....
    Ansonsten kannst du mich gern anrufen bzw. ansprechen ( Exerpokal) , im Gegensatz zu eurem sportlichen Leiter war ich bei der Verhandlung anwesend..... :schal1: :schal1: :schal1:

• ich glaube, dass es gar nicht gegen pankow geht, sondern gegen eine bestimmte person, aber darüber jetzt öffentlich zu reden wäre quatsch, letztendlich ist das urteil zu hoch, und es wird sicherlich eine berufung geben, es steht aussage gegen aussage. hoffe dann ist dieses thema endlich durch und man kann sich auf die neue spielzeit konzentrieren :bindafür:

• Laut Gerüchten, soll wohl Concordia Wittenau dem BFV einen Bestechungsversuch gemeldet haben. Ob dieser Bestechungsversuch von einem Vereinsmitglied von Einheit Pankow unternommen wurde weiß ich allerdings nicht. Fakt ist, das Spiel Concordia Wittenau gegen Einheit Pankow ging 3:2 aus. Das wirft natürlich die Frage auf, warum Wittenau diesen Bestechungsversuch melden sollte, wenn er nicht wahr wäre. Dann kommt natürlich auch die Frage auf, ob es nicht noch mehr, eventuell erfolgreiche Versuche gab, Spiele und damit den Aufstieg zu kaufen. Der Aufstieg von Einheit Pankow bekommt nun narürlich einen sehr schalen Beigeschmack und ich denke, dass unser Nachbar Blau Gelb zu recht über solche Machenschaften erbost ist. Sollte an Vorwürfen doch was dran sein, dann sind 2500,- € Strafe eindeutig zu wenig, dann wäre eher eine Abstufung in die Kreisliga A gerechtfertigt. Allen noch einen guten Tag.

• bei aller liebe, aber du kennst die hintergründe nicht, und ich sage nur das sich ein gewisser ms 7 sich verquatscht hat, blau gelb hat z.b. weißensee bestochen, was mehrere personen ebenfalls bestätigt haben, aber jetzt ist auch gut, und über herabstufung zu reden ist einfach quatsch, nach wie vor steht aussage gegen aussage

• Von Weissensee sind ja auch einige Spieler nach der Fusion mit dem HSV R-W zu Blau Gelb gewechselt. Diese Wechsel wurden offensichtlich schon im Mai klar gemacht. Warum sollte Blau Gelb diese Spieler noch bestechen, völliger Blödsinn. Im übrigen ist das Spiel Weissensee gegen Blau Gelb 1: 2 ausgegangen und wurde durch einen umstrittenen Elfmeter entschieden. Ich bleibe dabei, der Verband sollte Spielmanipulationen rigoros bekämpfen und auch knallhart bestrafen. Wir befinden uns im Amateurfussball und irgendwelche kleinen Möchtegernobligarchen treten den Fairplaygedanken mit Füssen, nur um z.B. von der 8. Liga in die 7. Liga aufzusteigen, einfach nur peinlich und lächerlich.

• was ist daran blödsinn, wenn ich als spieler zu einem verein gehe der noch aufsteigen kann, sehe ich doch zu, dass diese mannschaft nicht verliert, aber ich will hier nix unterstellen, man hat nur gemunkelt
    und mal ganz ehrlich, wir haben gegen wittenau verloren, wären also eh bei 64 punkten gelandet und das reichte ja zum aufstieg, also sind weitere disskusionen überflüssig, man hat uns jetzt für einen verdacht bestraft der null bewiesen ist,
    frag doch mal eher in der landesliga bei gala und wacker nach. damit sollte jetzt wirklich genug sein. allen ne verletzungsfreie vorbereitung :bindafür:

• Laut Gerüchten, soll wohl Concordia Wittenau dem BFV einen Bestechungsversuch gemeldet haben. Ob dieser Bestechungsversuch von einem Vereinsmitglied von Einheit Pankow unternommen wurde weiß ich allerdings nicht. Fakt ist, das Spiel Concordia Wittenau gegen Einheit Pankow ging 3:2 aus. Das wirft natürlich die Frage auf, warum Wittenau diesen Bestechungsversuch melden sollte, wenn er nicht wahr wäre. Dann kommt natürlich auch die Frage auf, ob es nicht noch mehr, eventuell erfolgreiche Versuche gab, Spiele und damit den Aufstieg zu kaufen. Der Aufstieg von Einheit Pankow bekommt nun narürlich einen sehr schalen Beigeschmack und ich denke, dass unser Nachbar Blau Gelb zu recht über solche Machenschaften erbost ist. Sollte an Vorwürfen doch was dran sein, dann sind 2500,- € Strafe eindeutig zu wenig, dann wäre eher eine Abstufung in die Kreisliga A gerechtfertigt. Allen noch einen guten Tag.

Zum Sachverhalt können und werden wir uns nicht äußern ,solange das Verfahren noch läuft...... :schal1: :schal1:
    Blau Gelbe Grüße

• bei aller liebe, aber du kennst die hintergründe nicht, und ich sage nur das sich ein gewisser ms 7 sich verquatscht hat, blau gelb hat z.b. weißensee bestochen, was mehrere personen ebenfalls bestätigt haben, aber jetzt ist auch gut, und über herabstufung zu reden ist einfach quatsch, nach wie vor steht aussage gegen aussage

Das tut richtig weh , wenn du diese Spiel gesehen hättest ( Ende 1:3) , würdest du nicht solch einen Schwachsinn schreiben .... Der Einzige ,welcher bestochen wurde war mein Augenarzt ,weil ich Montag früh nen Termin brauchte....
    Unser Sieg war mehr als glücklich und das bei einer Konstellation 15. gegen 3. ........ verbunden mit dem nötigen Respekt gegenüber dem WFC !!!! :schal1: :schal1: :schal1:
    Blau Gelbe Grüße

• arminus2202, es war überhaupt kein vorwurf an euch, ich habe nur von solchen gerüchten gehört mehr nicht, mich ärgert halt nur, dass sich hier andere einmischen, die mit diesem thema überhaupt nicht vertraut sind, wahrscheinlich wird jetzt alles im pankower bezirksfußball ganz genau genommen, dass wäre echt schlimm
    im nachhinein habe ich gehört, das ihr gegen uns die besten spiele gemacht habt, habt uns ja auch die erste niederlage beigebracht

• Aber wenn du von Gerüchten "nur gehört" hast, wieso werden dann diese verbreitet und vermitteln demnach ein falsches Bild?! Schuldig sind hier wohl andere Personen - "Elftalfan"(oder wie dieses Wort/Mannschaft auch immer geschrieben wird..) hat es sehr treffend beschrieben. Ach Aussage gegen Aussage kann nicht wirklich zutreffen - hier kommt "Red Devil" ins Spiel! Aber wenn es soweit ist, wird Arminus hier die Wogen glätten und das, dann hoffentlich amtliche Urteil, kommentieren.

Ob dies dann zu lapidar ausgefallen ist sei mal dahingestellt (gebe dir aber Recht Red Devil!!!), uns war nur wichtig, hier nicht als Lügner hingestellt zu werden. Vielleicht kontaktierst du einfach deinen Präsidenten, der kann dir garantiert mehr dazu sagen.

Zu guter Letzt möchte ich noch ganz persönlich Ole, Norman, Foxi und vielen anderen Weggefährten zum Aufstieg gratulieren! Hummel, Fitti, Kaule und Co. haben hoffentlich ordentlich feiern können.

:support: