FC Treptow 2010/2011

• Da kann ich mir nur anschließen!!

An alle Kicker, Trainer, Funktionäre und Fans (vor allem die persönlichen :rofl: ) vom FC Treptow ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Einige wird man vllt. nochmal vorher sehen :bindafür: ansonsten eben auf diesem Wege die besten Wünsche!!

@ Herr A. Zum Video muss man ganz klar sagen, da wollte er auf Nummer sicher gehen... und wenn man nicht fausten kann und fangen in der Situation zu schwer ist, dann muss man andere Möglichkeiten finden :thumbup: :rofl:

Was wird jetzt eigentlich aus dem Anreiz für die Mannschaftskasse, Zwecks Punkteausbeute bis zur Pause!? War ja leider nicht umzusetzen :gruebel:

• da wollte er auf Nummer sicher gehen... und wenn man nicht fausten kann und fangen in der Situation zu schwer ist, dann muss man andere Möglichkeiten finden

:thumbsup: für deinen fußballerischen Sachverstand!!! :happy:

Und zum Anreiz aus der Mannschaftskasse: dumm gelaufen... :whistling: Nee nee, ich denke da finden wir für die Rückrunde nen ähnlichen Ansatz - aufgeschoben is ja nicht aufgehoben! ;)

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• so jungs ich wünsche euch auch ein besinnliches fest und einen guten rutsch kommt nicht zu zerstört oder überfettet wieder wir wollen ja noch mal nen bisschen die liga aufmischen :thumbsup:

Ps: denkt dran ab morgen bis zum 15 januar könnt ihr eure ungeliebten spieler bei Kicker abeben und euch gegenbenenfallse nochmal verstärken :verweis:

also bis die tage

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• so jungs ich wünsche euch auch ein besinnliches fest und einen guten rutsch kommt nicht zu zerstört oder überfettet wieder wir wollen ja noch mal nen bisschen die liga aufmischen

So Jungs, natürlich wünscht Euch auch der Ex-Trainer herzliche Weihnachtsgrüße!!! Daß Alles gut wird und Eure Ziele erreicht werden... Wir hoffen auf schneefreie Plätze und verletzungsfreie Vorbereitungsspiele... :ja:

• Zitat von »the kook« so jungs ich wünsche euch auch ein besinnliches fest und einen guten rutsch kommt nicht zu zerstört oder überfettet wieder wir wollen ja noch mal nen bisschen die liga aufmischen
    So Jungs, natürlich wünscht Euch auch der Ex-Trainer herzliche Weihnachtsgrüße!!! Daß Alles gut wird und Eure Ziele erreicht werden... Wir hoffen auf schneefreie Plätze und verletzungsfreie Vorbereitungsspiele...

hey dennis,

auch wir wünschen dir und deiner sippe ein erholsames fest und einen guten rutsch... dass wir uns in der kommenden serie in einer staffel sehen; oder auch nicht :S

bis die tage

• Sooooo, dann werd ich mich mal einreihen hier die diese ganze Weihnachts-Wünscherei...
    Schöne Feiertage und nen guten Rutsch vom Kassenwart, seiner Freundin und der ungeborenen Prinzessin :thumbsup:

Und bei dieser Gelegenheit:
    HAPPY BIRTHDAY HANS!!!!!!
    Wir freuen uns auf den ersten Kasten im neuen Jahr aus dem Hause Greiner-Bär :thumbsup: :bindafür: :bia:

"An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

• kannst ja auf'n rodelberg gehen aber dann solltest du dir spikes anziehen, wenn die überhaupt noch helfen :rofl:

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

• @ Sperlinho: Ich war zwar gestern nicht beim Training, allerdings meinte der Trainer am Telefon zu mir, dass wir am Donnerstag und am Freitag auch trainieren werden (denke zu den gewohnten Zeiten)... Ob das noch stimmt müssen vllt. die beantworten, die gestern da waren ;)

Was wurde denn gestern gemacht!? Falls das jemand beantworten kann ;) Flutlicht war jedenfalls aus als ich vonna Uni gekommen bin :ja:

• also erst hat uns wolfgang ein bisschen was erzählt .....und dann haben wir vom erzählt bekommen das wir in der vorbereitung 3 mal die woche training haben Di, Do, Fr.
    wahrscheinlich werden wir auch sonntags in die halle gehen in der mosischstraße steht aber noch nicht zu 100 %
    ansonsten beginnen wir donnerstag, mit hoffnung das es auch ein bisschen taut, mit dem training !

:schal4:

• heute kein training wir sehen uns alle am dienstag !!

• Natürlich haben wir Freundschaftsspiele geplant. Das erste am 09.01.11 fällt schon aus.
    Nächstes: 16.01.11 um 12:30 und um 14:15 Uhr auf der W.-S.-A.
    Bei Witterungsbedingten Ausfall, haben wir eine Halle am Sonntag.
    wegen Trainingstage informiere Dich bitte bei Deinen Trainer.
    W. D.

• So Männers, immer noch gesundheitlich geschwächt und vom heimischen Sofa aus, möchte ich alle Kicker-Manager an den letzten Tag für irgendwelche Transferabsichten erinnern! Finaler Zeitpunkt is heute Abend 20:30Uhr (vor Anpfiff des ersten Rückrundenspiels...) Und dann gehts wieder auf Punktejagd!!! :schal1: Also, nachgedacht und mitgemacht... :happy:

Ansonsten hoffe ich, dass ich nächste Woche wieder etwas frischer um die Nase aussehe und mit euch Halunken unsere Vorbereitung durchschreiten kann... :thumbup:

(Bernd Hollerbach)