Allen Beteiligten gilt mein Dank für den unterhaltsamen Abend. Ich hoffe keiner hatte nach den hitzigen Diskussionen Suizit-Gedanken
Hoffe auf baldige Wiederholung
Allen Beteiligten gilt mein Dank für den unterhaltsamen Abend. Ich hoffe keiner hatte nach den hitzigen Diskussionen Suizit-Gedanken
Hoffe auf baldige Wiederholung
Hoff ich auch, und is ja auch noch ein bisschen was übrig geblieben...
Und zur Beruhigung: besagte Gedanken kamen nicht nach der Diskussion, sondern nach dem Kater. :))
ZitatOriginal von der Budapester
.., kamen nicht nach der Diskussion, sondern nach dem Kater.
Ging mir genauso. :))
Bin gerade erst rein und das Bett ist nicht mehr weit.
Wo bist denn rein?
Bei mir zu Hause. :wink:
Na Gott sei Dank....
Habe mir gerade mal den Oberliga-Spielplan zur Hand genommen und werde mir am Mittwoch Lichtenberg 47 gegen Hertha BSE antun....
Jetzt von euch noch am Start?
@ Marc 04:
Ich denke Du hast eine Frau, will die dich net auch mal sehen ?
Wärst Du mal lieber heute zu Union gegangen !!!
>>werde mir am Mittwoch Lichtenberg 47 gegen Hertha BSE antun
Das einzige Mittwochs-Auswärtsspiel für Hertha. Wir haben 4 von 5 Mittwochsspielen auswärts...
Auch von mir ein Dankeschön an alle die da waren. War nett, Ihr seid jederzeit wieder willkommen.
@ Marc : So extrem hitzig fand ich die Diskussion gar nicht. Wir waren und sind da halt unterschiedlicher Ansicht. Aber die Diskussion war okay und fair.
WAT HAB ICK DENN DA NOCH VERPASST FÜR DISKUSSIONEN???
ALLES hast Du verpasst....haben wir haben über Deine sportliche Perspektive diskutiert, waren aber schon nach 3 Sekunden Schweigen fertig
Es war die übliche Diskussion: Altfans, Erfolgsfans, Zuschauer in der Verbandsliga, Nachteile über das Fan-Sein eines Verbandsligisten, Vorteile Fan-Sein des FC Schalke 04....und und und....
Zitatnach 3 Sekunden Schweigen fertig
Frag mich, wo die Fotos bleiben oder sind die geheim?