Hoffentlichen wissen die Verantwortlichen auch das der neue Trainer eigentlich beim SV BLAU WEISS unter Wort steht oder besser Stand. Die haben nähmlich den Trainer-Schein bezahlt. Verträge sind halt nichts mehr Wert, außer wenn es um die eigenbelange von Spielern oder Trainer geht. Trotzdem schöne Grüße an euch alle und viel Erfolg.
BFC Preussen II News und Storys Saison 10/11
-
-
Meine Fresse, jetzt kommt auch noch Störfeuer von der ganz anderen Ecke..... ick glaub es nicht, aber det is wohl so heute!!!
Kümmert euch alle um die planung der eigenen neuen Saison (Spieler, Trainer, Betreuer, Vorstand und der rest!) und entspannt in der sommerpause ein wenig!!!
Ciao is e Lara
-
setze dich doch bitte mit mir in Verbindung. Als grundehrlicher ist das für dich doch ein Leichtes. Solche Sachen gehören nicht hierher schon gar nicht wenn man jemanden versucht direkt bzw. indirekt zu schädigen.
Dir und deinem Verein viel Erfolg in allem was du dir vorgenommen hast.
-
Ich habe niemanden meine Zusage gegeben das ich bei SV Blau Weiss bleibe......und auch wenn ich mich im Zuge des Trainerscheines für 3 Jahre verpflichtet hab bei euch zu bleiben ...ist das kein muss wenn man sich nicht mehr wohl fühlt...
-
das ist kein Muss. Und wenn man sich nicht mehr wohlfühlt schon gar nicht. - Ist doch ganz einfach, Du zahlst SV BW, anteilig, die Kosten für Deinen Trainerschein. Und gut ist!
-
Ich habe mich verpflichtet aber ist kein muss ist eine interessante Kombination
-
... für den EuGH und hat dann bestimmt Auswirkungen wie das Bosman-Urteil!
Würde mich aber einmal interssieren wie er reagiert, wenn ein Spieler fest zusagt und es sich dann später anders überlegt.
-
Nur interessehalber!
Für welchen Trainerschein "verpflichtet" man sich für 3 Jahre?
-
Gute Frage
-
... Fußballlehrer?! - Aber ist ja auch gleich, wenn ich mich verpflichte ...
-
Ich habe niemanden meine Zusage gegeben das ich bei SV Blau Weiss bleibe......und auch wenn ich mich im Zuge des Trainerscheines für 3 Jahre verpflichtet hab bei euch zu bleiben ...
Als wäre dieses Zitat nicht schon ein Widerspruch an sich.
-
das ist kein Muss. Und wenn man sich nicht mehr wohlfühlt schon gar nicht. - Ist doch ganz einfach, Du zahlst SV BW, anteilig, die Kosten für Deinen Trainerschein. Und gut ist!
richtig...so wird es ja auch gemacht ...möchte niemandem was schuldig sein -
Ich habe niemanden meine Zusage gegeben das ich bei SV Blau Weiss
bleibe (bezieht sich auf die neue saison 2011/2012 und dem Eintrag von mariendorfer jungs das ich im ``wort stehe``!!!!)......und auch wenn ich mich im Zuge des Trainerscheines für 3
Jahre verpflichtet hab bei euch zu bleiben( das war vor 2 jahren als
ich den Trainerschein gemacht habe und man von uns das schriftlich haben
wollte das wir uns binden an den Verein als Spieler oder Trainer... ) ...ist das kein muss wenn man
sich nicht mehr wohl fühlt...
vielleicht jetzt bischen klarer -
oh mann hier kann man aber was anstellen und das sich auf einmal so viele dafür interessieren.......
naja...allen viel glück für die neue saison und geniesst die sommerpause -
Das Störfeuer ist wieder zurück!
Ich wollte nicht mich nicht in andere belange einmischen, aber Berlin ist klein und was einen von euch zugetragen wird ist unglaublich.
Aus euren Leuten übrings! Und wenn mann das alles Liest, dann kommen Fragen auf! Warum Stellen sich 4 leute von euch bei uns vor ?
Warum wird ein Trainer entlassen der sich etlich Jahre den Arsch aufgerissen hat ? Bei uns läuft auch nicht alles glatt aber wir stehen zu unseren Leuten. Unsere " Zweite " war letztes Jahr auch nicht das Glanz-Stück. Aber Trotzdem haben wir den Trainer den Rücken
gestärkt. Und wenn euer ex-Trainer, kenne Ihn leider nur vom hören und sagen, lust hat. Sollte er sich bei uns melden. Ich würde so einen Mann gerne für unseren Verein verpflichten.Also Ex-Trainer bitte melde dich bei uns wenn du zur Ruhe gekommen bist, würde dir gerne ein Angebot machen.
-
ich denke du hast eine Baustelle in deinem Verein an der du zu basteln hast. Lass es doch einfach gut sein. Es gibt in jedem Verein eine Tratschtante die irgendwo Gift spritzen will. Leider auch in unserem Verein. Aber auch das werden wir bereinigen. Die 4 Leute die sich bei euch vorstellen wollen wahrscheinlich Geld verdienen. Also alles legitim. Wenn euch das wert ist. Bitte beachten, das eure II. Herren auch nichts er halten. Aber das muss ich dir ja nicht erklären, weil du es weißt, als Insider deines Vereins.
Den Rest kannst du ja in den vorangegangenen Beiträgen lesen.
Also lass es bitte jetzt gut sein und setze all deine Kraft zum Wohle deines Vereins ein. Dir viele Erfolge und ein glückliches Händchen in deiner Schaffenskraft.
-
Das Störfeuer ist wieder zurück!
Ich wollte nicht mich nicht in andere belange einmischen, aber Berlin ist klein und was einen von euch zugetragen wird ist unglaublich.
Aus euren Leuten übrings! Und wenn mann das alles Liest, dann kommen Fragen auf! Warum Stellen sich 4 leute von euch bei uns vor ?
Warum wird ein Trainer entlassen der sich etlich Jahre den Arsch aufgerissen hat ? Bei uns läuft auch nicht alles glatt aber wir stehen zu unseren Leuten. Unsere " Zweite " war letztes Jahr auch nicht das Glanz-Stück. Aber Trotzdem haben wir den Trainer den Rücken
gestärkt. Und wenn euer ex-Trainer, kenne Ihn leider nur vom hören und sagen, lust hat. Sollte er sich bei uns melden. Ich würde so einen Mann gerne für unseren Verein verpflichten.Also Ex-Trainer bitte melde dich bei uns wenn du zur Ruhe gekommen bist, würde dir gerne ein Angebot machen.
05:40 war wohl ne lange nacht in der rathausstraße ..dann steht es ja jetzt 3:4 für blau weiss ...4 von uns die sich bei euch vorgestellt haben und 3 von euch bei uns ....kann ich aber mit leben...viel glück für die neue saison
-
Ach ellocco !!!
Man man .... die Nächte sind lange gezählt. Da wart Ihr noch da . Hoffentlich läßt du dort die Mannschaft nicht genauso in Stich wie bei uns. Und die drei Spieler die bei euch waren haben es wohl nicht bei uns nicht geschaft. Falls Ihr noch Spieler braucht kannst dich ja mal melden. Weil mehr als unser Spieler anzurufen habt Ihr ja wohl nicht drauf. Und ich habe auch nicht gesagt das wir einen von euch nehmen. Ich habe nur gesagt vorgestellt !!! Weil wir es nicht nötig haben bei anderen Vereinen zu wildern " hinter dem Rücken ".
-
Ich lasse es gut sein. Aber euer ehmaliger "zweite Männer-Trainer" hat das nicht verdient wie er von euch abgeschoben wurde. Aber das kennen wir ja, nicht wahr. Und Bob der Baumeister bin ich bestimmt nicht . Weil wir hier im Team Arbeiten. Und unser Mannschaften stehen . Unsere Hausaufgaben haben wir schon lange erledigt.Aber das würd ja die Staffel zeigen. Wir freuen uns schon alle drauf. Besser hätte es nicht laufen können.
-
Ach ellocco !!!
Man man .... die Nächte sind lange gezählt. Da wart Ihr noch da . Hoffentlich läßt du dort die Mannschaft nicht genauso in Stich wie bei uns. Und die drei Spieler die bei euch waren haben es wohl nicht bei uns nicht geschaft. Falls Ihr noch Spieler braucht kannst dich ja mal melden. Weil mehr als unser Spieler anzurufen habt Ihr ja wohl nicht drauf. Und ich habe auch nicht gesagt das wir einen von euch nehmen. Ich habe nur gesagt vorgestellt !!! Weil wir es nicht nötig haben bei anderen Vereinen zu wildern " hinter dem Rücken ".
sich beruflich in hannover neu zu orientieren nennst du also im ``stich`` lassen ... obwohl ihr davon bescheid wusstet ... ok ...man lernt ja nicht aus ...UND ja jetzt bin ich wieder hier weil meine familie in berlin bleiben wollte und die ist mir nun mal wichtiger...
und außerdem bin ich ja mit isi nicht mal ausgetreten weil wir beabsichtigt hatten für euch wieder zu spielen im falle eines wiederkommens ...aber als ich dann von euch so empfangen wurde (du weest bescheid)...nee danke...
...wünsche euch viel erfolg für die saison und freu mich aufs aufeinander treffen ...gruss lukas