BFC Preussen II News und Storys Saison 10/11

  • kein Wunder!
    bei dem Trainer kann man sich auch nur schwer motivieren naja und groß lernen von dir bzw. den Jungs mal praktische Dinge zeigen (wie den Ball annehmen) ist ja auch nicht drin :stumm:
    So der musste mal wieder sein - war schon überfällig - Skywalker. Halte trotzdem die Ohren steif und bedenke das die Saison sich dem Ende neigt und die Luft (Pffffffffffffffffffffffffffff) so langsam sich rar macht.


    Toi toi für's WE :thumbsup:


    kann mich an zeiten bei lbc erinnern ,wo du dir nach jedem training ein neues netzt kaufen musstest bei woolworth für deine stelzen ;)
    wie ich sehe hast du deine ironie nicht verloren höppi aber mir ist nicht zum lachen ...
    yup die saison neigt sich dem ende und dann ist auch das kapitel preussen für mich beendet ...

  • habe mal aus Neugier auf die Tabelle geschaut und ;( ach du dickes Ei - das kann ja nochmal richtig knapp werden
    also streng dich gefälligst an und mach wenigstens die 8 Leute beim 4 vs. 4 ordentlich heiß. Wäre ja zu dumm, wenn du dich mit einem Abstieg verabschieden würdest. :bindagegen:


  • habe mal aus Neugier auf die Tabelle geschaut und ;( ach du dickes Ei - das kann ja nochmal richtig knapp werden
    also streng dich gefälligst an und mach wenigstens die 8 Leute beim 4 vs. 4 ordentlich heiß. Wäre ja zu dumm, wenn du dich mit einem Abstieg verabschieden würdest. :bindagegen:


    Ich bin immer bei der sache höppi... ob 20 spieler..15 oder 4 vs. 4 es wird 1,5 h trainiert mit allem drum und dran ;)
    ich hab mir da nichts vorzuwerfen ...ich bleibe solange bis mich der vorstand rausschmeist aber da keiner den job bei preussen II machen will ;) ,bleibe ich bis zum saisonende.... ob es zum klassenverbleib reicht oder nicht wird man dann sehen ...ICH kann sagen das ICH dafür alles tue und mit einem reinem gewissen am ende der saison meine koffer packen kann ...


    nur ganz kurz am rande ... diese truppe hat die letzten 3 jahre immer hui angefangen und pfui aufgehört ... wenns dich interessiert (was es nicht tut :D ) können wir ja mal auf dem sterner darüber reden ;)


    in diesem sinne ab in die rinne

  • haben sich anscheinend zwei gefunden
    der eine, der sich angeblich nichts vorzuwerfen hat und den Spielern die Schuld gibt und sich noch Jahre später an Beinschüsse "aufgeilt" :rolleyes: und dann noch ein Schnapper, der überall nur Unruhe stiften will, selbst wie eine Frucht hält und fußballerisch ein absolutes Highlight ist ( die 6 bzw. 10 läßt grüßen :stumm: )
    Kann euch trotzdem leiden ihren beiden Bettnässer und strengt euch am WE gefälligst an.

  • haben sich anscheinend zwei gefunden
    der eine, der sich angeblich nichts vorzuwerfen hat und den Spielern die Schuld gibt und sich noch Jahre später an Beinschüsse "aufgeilt" :rolleyes: und dann noch ein Schnapper, der überall nur Unruhe stiften will, selbst wie eine Frucht hält und fußballerisch ein absolutes Highlight ist ( die 6 bzw. 10 läßt grüßen :stumm: )
    Kann euch trotzdem leiden ihren beiden Bettnässer und strengt euch am WE gefälligst an.


    :thumbsup: hab dir ooch lieb höppi :kuss: natürlich haste recht :rolleyes: die spieler sind nicht schuld :rolleyes: die reissen sich den arsch auf ..kommen hoch motiviert zum spiel ...haben charakter und stolz :versteck: ...der TRAINER ist einfach mal dünne ;( 8| :D :D :D

  • ellocco


    Trainieren wir die gleiche Mannschaft? Hört sich ja fast so wie bei mir an??? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    "Schön" zu hören, dass es in vielen Vereinen so läuft! :thumbdown: :whistling:


    Viel Erfolg am Wochenende. :bia:


    Wir werden morgen beim 1.FC Neukölln probieren, zu punkten. Schaun mer mal...



    Gruß


    R.J. (Coach von der Arminia)


  • :bia: danke rallinho euch auch viel erfolg :bia:

  • :D :D :D um fussball zu spielen brauch man nicht nur technik ...kondi..schnelligkeit und taktisches verständnis...auch eine gewisse intelligenz muss vorhanden sein ,um das einstudierte und gelernte anwenden zu können,
    ansonsten kommt da nichts rinn in die birne :D :D :D ist mir grad durch den kopp geschossen ...köööööööööönt ja wat dran sein :D :D :D

  • 3:5 verloren
    ... wir waren zwar spielerisch und technisch überlegen
    ,aber ohne die nötige einstellung und den willen sich seinen arsch
    aufzureißen fürs team gewinnt man KEIN blumentopf ... ... köpenick II
    hat eine geschlossene mannschaftsleistung geboten mit kampf...willen
    ..einsatz...da hat jeder für den anderen gekämpft nachdem motto einer
    für alle und alle für einen .


    man muss sich ernsthaft gedanken machen ob der ganze aufwand sich noch lohnt

  • kopf hoch, du mußt mit dem auskommen was dir an spielermaterial zur verfügung steht..die verstärkungen wurden ja von anderer seite vergrault.
    Es hätte wenn mann nur etwas den spielwilligen spieler von anderer seite entgegengekommen wäre würdest du und die mannschaft ganz woanders stehen. diese haben sich dann natürlich woanders eingetragen.
    einfach schade....kann ich nur dazu sagen ;(

  • sooooo dann verabschiede ich mich mal aus dem bfc preussen II diskussionsforum als trainer .... und wünsche, allen lesern..trainern..spielern ..managern...vorstandsmitgliedern :D die hier ab und an ihr näschen in meine texte gesteckt haben ,noch eine erfolgreiche saison :thumbsup:

  • ich bin bereits am sonntag kurz vor anpfiff der begegnung gegen köpenick II auf calle ulbrich zugegangen und habe ihm mitgeteilt :argue: ´´egal wie das spiel heute ausgeht ich trete danach zurück´´ ... die jungs haben es gestern von mir erfahren ...


    im vorfeld.. besser gesagt beim warm machen meiner jungs sind unschöne dinge passiert vom mitglied des vereins und das zieht sich schon durch die saison :S ...aufgeben wollte ich im winter (aufgrund dieser wiederholten ereignisse)...habs der truppe wegen weiter gemacht aber was zu viel ist ,ist zu viel ...ich hab die jungs 4 spieltage vor ablauf der vergangenen saison übernommen und mich bereit erklärt als couch in die neue saison zu gehen :ja: aber ich hab auch klar angesprochen das gewissen dinge sich ändern müssen wenn ichs mache.....puuuuuuuuuusste kuchen.......... :thumbup: zum teil wurden sporadisch paar sachen gemacht um mich bei laune zu halten .....



    naja bis zum saisonende bleibe ich dem verein erhalten und wenn ich innerhalb des vereins aushelfen kann, dann sehr gerne ....

  • ja viel erfolg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ...auch von meiner seite lutscher ...hatte das zwar damals als scherz an dich geschrieben das preussen II sucht ,weil ich niemals daran geglaubt habe das du dahin nochmal zurückkehrst aber hey manchmal kommt oft unverhoft .. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: