BFC Preussen II News und Storys Saison 10/11

• Das ist mein voller Ernst !!! Es war bereits das zweite Spiel von drei in der Rückrunde, was Wacker gewonnen hat und wir müssen einfach aus der Hinrunde gewarnt sein. Sieg gegen Tabellenführer BSV 92 folgte eine Niederlage gegen Zehlendorf II. Und Wacker ist ein deutlich stärkeres Kaliber.
    Ich stimme dir zu, wenn wir unser Potential ausspielen und die Einstellung stimmt, dass wir dann gewinnen werden.

Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, oder hast du gedacht ich schreibe hier, dass wir zu Wacker fahren und sie zweistellig besiegen ?

• Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, oder hast du gedacht ich schreibe hier, dass wir zu Wacker fahren und sie zweistellig besiegen ?

würde von selbstbewusstsein zeugen, allerdings mit ner heftigen neigung zum überheblichen.... :rofl: :rofl: :rofl:

ist ja auch o.k., wenn man seine truppe vor jedem gegner warnt um damit bruder leichtsinn aus den köpfen zu bekommen....
    aber oft wird von einigen trainern/spielern der gegner immer stark geredet und das geht mir einfach auf den strich, da man vergisst auf seine eigenen stärken zu vertrauen ..... 8)

also viel glück am we und nen attraktives derby mit nem verdienten sieger
    Ciao is e lara

• Also Gegner stark reden ???
    Ich kenne einige aus der Mannschaft von Wacker und kann daher nicht verstehen, dass die da unten stehen !!!!

Sunny, Buki und Bräuer sind super Spieler und wenn sie nicht unbedingt an einem Tag nen Pfeil im Kopf haben, haben sie auch nichts in der Bezirksliga zu suchen !!!
    Und es gibt da bestimmt auch noch den einen oder anderen Spieler den ich jetzt vergessen habe, der gut ist !!!
    z.B. der Torwart, wenn Franne schon flüchtet !!! :D :D :D :D :D

• Also Gegner stark reden ???
    Ich kenne einige aus der Mannschaft von Wacker und kann daher nicht verstehen, dass die da unten stehen !!!!

Sunny, Buki und Bräuer sind super Spieler und wenn sie nicht unbedingt an einem Tag nen Pfeil im Kopf haben, haben sie auch nichts in der Bezirksliga zu suchen !!!
    Und es gibt da bestimmt auch noch den einen oder anderen Spieler den ich jetzt vergessen habe, der gut ist !!!
    z.B. der Torwart, wenn Franne schon flüchtet !!! :D :D :D :D :D

einzelspieler die gefällig spielen und "keine schlechten sind" hin oder her, entscheidend ist doch, daß se man nen team ergibt, wo jeder für den anderen wege mitgeht und man ne einheit bildet! dit is seid saisonbeginn bei wacker nicht gegeben, neben einigen anderen "problemen"!!!

lt.wackerhomepage pausiert keeper frane aktuell aus "gesundheitlichen Gründen" (http://www.wacker21lankwitz.de/Infos-Herrenbereich.htm)

vllt. hat sich ja aufgrund der ergebnisse was getan, aber dit 1:2 gegen Hertha 03 II widerspricht dem janzen doch irgendwie!

na ja, lasst euch überraschen, aber alles andere als ein sieg von Preussen II ist ne überraschung!!

haut rin und viel erfolg,
    Ciao is e lara

• Wir sind gewarnt, aber ich hoffe nicht das es eine Überraschung gibt.
    Die Woche über war die Trainingsbeteiligung super, obwohl wir den ein oder anderen angeschlagenen bzw. erkrankten Spieler hatten.
    Ich denke die Mannschaft ist im Moment heiß auf mehr. Sie scheint endlich begriffen zu haben, was eigentlich möglich ist. Sie macht zur Zeit einen hochkonzentrierten Eindruck. was mich recht zuversichtlich stimmt.
    Wenn Morgen nicht alles schief läuft, werden wir unseren guten Lauf fortsetzen können. :bindafür:

• Hier mal eine Liste von Spielern die uns heute fehlen.
    Benni H. und Kevin sind gesperrt
    Unser Kapitän Sascha ist im Urlaub
    Christopher ist verletzt
    Bernd ist krank
    Dazu kommen noch 3 angeschlagene Spieler,wo wir natürlich hoffen das sie spielen können.
    Diese Liste an Ausfällen macht das Spiel heute nicht leichter und wir sind gewarnt denn Croatia schlägt man nicht einfach so im vorbeigehen.Wenn wir aber an die letzten beiden Spiele anknüpfen können sollten wir heute 3 Punkte aus dem Derby mitnehmen.

• Berlinerjunge@ Suchst du schon vorher Entschuldigungen. Auch wenn einige Spieler fehlen, darf man nicht 5:0 beim Tabellenvorletzen verlieren. genau das meint eurer Trainer bei Erfolg hebt die Truppe ab, vom können könnt ihr unter den ersten 6 landen, aber vom Kopf her, seit ihr lange nicht so weit. So jetzt seit ihr wieder runtergekommen, jetzt heist es trainieren und Gas geben, noch seit ihr nicht gerettet. Weiterhin alles gute....

• Und es lief alles schief !!!!!
    Eine gewisse Arroganz, eine Menge Dummheit und alle vergessenen Tugenden der letzten Spiele sorgten heute für einen sportlichen Offenbarungseid, der deutlicher und schallender hätte nicht sein können.
    Disziplinlos, kein Zweikampfverhalten, null Laufbereitschaft sorgten für eine 5 : 0 Niederlage bei Wacker Lankwitz, die eher noch zu niedrig ausfiel.
    Wacker war im ersten Durchgang mindestens 2. Klassen besser als wir. Und wenn es dann schon nicht läuft, dann wird eben der Schiedsrichter beleidigt, so dass wir nach 20 Min. die :rotekarte: sahen.
    In der zweiten Hälfte schaltete Wacker zwei Gänge zurück, so dass es etwas ausgeglichener wirkte.

Es ist schon sehr peinlich und lächerlich, dass die ersten drei bzw. vier in der Tabelle von uns besiegt wurden und gegen die untersten beiden, null Punkte und elf Gegentore eingefahren wurden.

Bei jedem Einkauf bei Aldi herrscht mehr Zweikampfverhalten und in jedem Seniorenheim mehr Laufbereitschaft, als in unserem heutigen Spiel.

Man kann ja nur zufrieden sein, dass es nicht so viele Mannschaften gibt, die unter uns stehen.
    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

• Es ist nur ein Hauch von dem, wie es in mir aussieht. Normalerweise müsste ich eigentlich irgendjemand verprügeln ;) . Ich habe für so viel Dummheit ( zum wiederholten Male ) keinerlei Verständnis mehr.
    Wie werden sehen, was am Dienstag im Nachholspiel bei Hilalspor passiert.

• Auch einen Tag nach der Niederlage gegen Wacker bin ich noch maßlos enttäuscht von unserer Mannschaft.Einige Spieler sollten vielleicht mal ihre Einstellung zum Fußball überdenken.Es wurde nichts von dem umgesetzt was die Trainer vorm Spiel gesagt haben.Kein Zweikampf verhalten bedeutet keine gewonnen Zweikämpfe und keine Laufbereitschaft hatte zur Folge das der Spieler mit dem Ball die ärmste Sau auf dem Platz war.So gewinnt man halt nicht.Und es kann ja wohl nicht sein das man gegen die Mannschaften die unterm Strich stehen keine Punkte holt.

@ Borussia
    Ich suche vorab keine Entschuldigungen.Ich muß mich für nichts Entschuldigen und schon gar nicht vorher.Und bei dir erst recht nicht,der als Aussenstehender die Mannschaft gar nicht kennt.Und wer lesen kann ist klar im Vorteil,ich habe geschrieben wenn wir an die Form der letzten Spiele anknüpfen holen wir auch bei Wacker 3 Punkte.

• Ballermann@ da hast Du recht, außer Brandenburg zeigt in der Liga keiner Konstanz!!!!

steco67@ gute Truppe aber keinen Charakter, ich hoffe deine Spieler lesen die Tabelle!!! da steigen zwei mannschaften ab, mit denen momentan keiner rechnet!!! ;)

berlinerjunge@ so unrecht hat Borussia nicht, man sollte der Truppe nicht schon vorher ein Alibi geben,wenn man schreibt, dass einige Spieler fehlen, gerade dann können die Ergänzungsspieler zeigen was sie können... also bleibe ein bisschen lockerer

aber so wie steco schreibt, die ersten 3 der Tabelle schlägt Ihr, gegen die untereren verliert Ihr, dass spiegelt den Charakter der Truppe!!!!!!

Hoffentlich wird das nicht ein trauriges jahr für Preußen,die erste steigt in die Landesliga ab und die zweite in die......
    ;) ;) 8)

• Und ich kann es nur nochmal wiederholen das ich geschrieben habe das wir in der Form der Spiele davor 3 Punkte holen.Also habe ich für niemanden ein Alibi geliefert.Es ist nur wirklich ärgerlich das die Mannschaft die Form und die Einstellung der letzten Wochen nicht mit ins Spiel gegen Wacker genommen hat.

• ick bin überrascht, weil dit war ja heftigst.... :thumbdown: . aber vielleicht zeigt sich genau nach so nem spiel wat der wahre charakter des teams ist!!!! bin jespannt uff det nächste spiel und die weiteren meinungen/Äußerungen.

allet jute euch und bis denn uffm platz

Ciao is e Lara

• Langsam legt sich der Ärger aber der Frust bleibt und kann nur vertrieben werden, wenn meine Dr. Jekyll u. Mr. Hyde Truppe morgen wieder ihr anderes Gesicht zeigt.
    Mit einem Sieg könnten wir nach Punkten zu Hilalspor aufschliessen, nachdem sie gestern gegen Croatia mit 1:2 verloren.
    Beide Mannschaften scheinen etwas angeknockt zu sein. Es wird abzuwarten bleiben, wer sich schneller erholt. :?:

• Und es kam die erhoffte Reaktion. Von Beginn an zeigte meine Mannschaft heute wieder ihr anderes Gesicht, so dass sich technisch, spielerisch und vom Einsatz her ein hochklassiges Spiel entwickelte. Hilalspor technisch sicherlich überlegen wurde deutlich im Zweikampf und in der Laufbereitschaft bekämpft und dadurch verunsichert.
    In der 11. Min. gelang uns die Führung durch ein Traumtor mit links durch Benny Schienagel, der den Ball aus vollen Lauf aus ca. 20 Meter in den Dreiangel jagte.
    Im Anschluss wurde die erste Hälfte durch uns beherrscht und keine klare Torchance zugelassen.
    In der zweiten Hälfte erhöhte Hilalspor den Druck und kam nicht unverdient in der 56 Min. nach einer schönen Kombination zum Ausgleich. Danach hatten wir ca. 15 Min. Drangperiode mit Glück zu überstehen, um in der Schlussphase wieder deutlich zuzulegen und das Spiel wieder bis zum Abpfiff zu kontrollieren.
    Hilalspor musste ihrem hohen Tempo Tribut zollen. In der Schlussphase hatten wir noch die ein oder andere kleinere Chance zum Sieg.
    Im Endeffekt ein gerechtes Remis, bei mehr Spielanteilen für uns und den besseren Chancen auf Seiten von Hilalspor.
    Am kommenden Sonntag findet das Rückspiel statt und wir werden vorbereitet sein. :D