BFC Preussen II News und Storys Saison 10/11

  • Ich werde mal versuchen dir zu helfen behe.
    Bis jetzt gibt es 3 Neuzugänge incl. Hecker von Stern.Dazu werden noch Spieler aus der A-Jugend kommen,bis jetzt sind dies auch 3.
    Abgänge gibt es zur Zeit 5,davon gehen 2 zu Olympia in die B-Klasse und beim Rest ist das Ziel unbekannt.

  • Hier die weiteren Ziele der Abgänge.
    Ein Abgang zum Lichterfelder FC,ein Abgang nach Brandenburg und der letzte Abgang geht zum Studium nach Frankfurt/Main.
    Man hätte gerne noch zwei,drei Neuzugänge,mit denen auch schon Gespräche geführt wurden,dann wäre der Kader komplett.

  • Hier jetzt noch die Gegner in den Vorbereitungsspielen:
    Do. 29.07.10 gegen SSC Südwest
    Sa. 31.07.10 gegen eine Mannschaft aus Brandenburg
    So 01.08.10 bei CSV Olympia
    Mi 04.08.10 gegen Victoria 89 II
    So 08.08.10 bei Hertha BSC III
    Mi 11.08.10 bei Teutonia Spandau
    So 15.08.10 Pokalspiel
    Mi 18.08.10 bei Westend 01
    So 22.08.10 bei GW Neukölln
    So 29.08.10 Punktspielstart


    Es können sich noch Änderungen ergeben da noch Testspielgegner gesucht werden.
    Bei Bedarf können auch noch die Anstoßzeiten bekannt gegeben werden.

  • So das erste Training wäre geschafft.Es stand ganz klar der Spaß im Vordergrund.Aufgrund von Urlaub/Arbeit und 2 Mitfahrern ins Trainingslager der ersten konnte Trainer Uwe Carl konnte 12 Spieler beim Auftakt begrüßen.ES waren 2 Spieler aus der letzten Saison dabei und 2 Neuzugänge und die restlichen Spieler waren aus der A-Jugend.Am kommendem Dienstag wird dann das erstemal richtig trainiert und beide Trainer hoffen dann etwas mehr Spieler dabei zu haben.
    Leider hat sich bei den anvisierten Neuzugängen nichts neues ergeben.Es gibt wohl Probleme mit den abgebenden Vereinen.Man hofft aber das die Wechsel evtl. doch noch klappen können.

  • hey bernte,


    habe ja echt überlegt aber kann leider nicht zu euch kommen bin jetzt bei füchse in der OL gelandet also dann wünsche ich euch viel erfolg fürs neue jahr aber wäre cool gewesen bestimmt mit dir mal zu zocken lg aus dem alten traber lager #10 :D

  • So nun mal namentlich die Abgänge und Ihre Ziele genannt.
    Costa Kausch ----- Studium in Frankfurt
    Paul Kausch ------- Union Klosterfelde (Brandenburg)
    Patrik Köhn und Sebastian Tokarski ------ CSV Olympia
    Serkan (Familienname mir nicht bekannt) ----- Lichterfelde FC II


    Zugänge zu gegebener Zeit !!!!


    Noch ein Testspiel am Freitag, 23.07. gegen Kickers 1900 !!!

  • Zwei Tage in folge hat Trainer Carl die Mannschft durch den Park gescheucht,mit abschließendem Spiel auf dem Platz.Alle haben gut mitgezogen und so zeigte sich auch der Trainer zufrieden.Heute steht eine Einheit auf dem Platz an bei der auch viel gelaufen werden soll.Und morgen gibt es dann das erste Freundschaftsspiel,die Mannschaft wird diese Trainingsabwechslung dankend annehmen.

  • Beim Blick auf den Spielplan fiel mir auf, dass wir zweimal in Folge das Vergnügen haben gegeneinander zu spielen. Etwas ungewöhnlich wie ich finde, aber so spielen wir das letzte Spiel vor der Winterpause (19.12.) und gleich das erste Spiel nach der Winterpause (6.2.) gegeneinander.

  • Dann können wir uns innerhalb von kurzer Zeit zweimal nach den Spielen auf ein Bier zusammensetzen.


    Eine laufintensive Einheit hat die Mannschaft gestern absolviert.Etliche Spieler hatten danach doch schwere Beine.Na hoffen wir mal das sich alle bis zum spiel heute Abend regeneriert haben,man möchte im ersten Spiel doch einen Sieg einfahren.
    Leider fehlen der Mannschaft beim Training doch noch etliche Urlauber.

  • So die 1. komplette Trainingswoche ist nun beendet !!!
    Das bedeutet Dienstag Laufeinheit im Park plus 25 min spielen. ERLEDIGT
    Mittwoch Laufeinheit im Park plus 25 min spielen. ERLEDIGT
    Donnerstag Laufeinheit auf dem Platz. ERLEDIGT
    Freitag Freuindschaftsspiel bei Kickers 1900 Ergebnis 1:1
    Kurzer Spielbericht: Wir haben noch sehr sehr viel arbeit vor uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sonntag Spiel bei Stern Britz 5:0 verloren.
    Kurzer Spielbericht: Erste Halbzeit 0:5 !!! Viele kleinere Fehler vom Schiedsrichter aber eine katastrophale EInstellung bzw spielerische Linie unsererseits. Zweite Halbzeit haben wir angefangen ein bisschen Ballsicherheit zu üben, d.h. die Bälle waren nicht nach dem dritten Pass weg. Aber nach vorne strahlen wir einfach keine Torgefahr aus.


    FAZIT: DIE ERSTEN BEIDEN FREUNDSCHAFTSSPIELE WAREN EINE KLEINE ENTTÄUSCHUNG !!!!


    ABER: EINES IST GUT !!!!!!!!!!!! ES KANN NUR BESSER WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Diese Woche absolvierte die Mannschaft am Dienstag und Mittwoch jeweils eine Laufeinheit.Gestern stand dann das erste Heimspiel,gegen SSC Südwest,in der Vorbereitung an.Die Trainer experementierten noch etwas,aber es konnte trotzdem mit 2-0 gewonnen werden.Einige neugierige Zuschauer fanden auch den Weg zum Kunstrasenplatz.Am Samstag und Sonntag steht jeweils ein Spiel auf dem Programm.Es gab diese Woche auch noch zwei Neuzugänge die am Wochenende dann zum ersten mal spielen sollen.

  • Leider hat Union Klosterfelde das Samstag-Spiel bei Preussen am Freitagabend abgesagt.Deshalb durfte die Mannschaft am Samstag eine Stunde lang im Park laufen.Am Sonntag folgte dann das Spiel bei CSV Olympia,wo mit 6-2 gewonnen wurde.Leider zogen sich in diesem Spiel mehrere unserer Spieler blessuren zu,allen eine schnelle Genesung.Laut der Trainer soll am 10.08.2010 der Kader auf 20 Feldspieler reduziert werden.