Keine schlechte Idee !!!!
BFC Preussen II News und Storys Saison 10/11
-
-
Neeee lasst mal lieber. Ich finde, Ihr könnt ruhig da anknüpfen, wo Ihr in der zweiten Hälfte letzte Woche aufgehört habt
Nein Spaß, in erster Linie hoffe ich auf ein faires Spiel von beiden Seiten, ohne grobe Fouls und Nickligkeiten. Gesundes Zweikampfverhalten, ein paar schöne Tore und das bessere Ende auf unserer Seite
Ach und behe, das schöne Tor vom Sonntag musste nicht nochmal wiederholen.
-
Nicht ??? Schade !!!
Ich muss ganz ehrlich sagen !!!
Das ergebnis ist mir ein wenig in den Hintergrund gerückt !!!Ich hoffe das wir uns als Mannschaft so verkaufen wie in der 1. Hälfte und nicht wie ein Hühnerhaufen wie in der 2. Hälfte !!!
Natürlich wäre ein Sieg Überlebenswichtig im Abstiegskampf, aber nicht mit allen Mitteln !!!!
Wenn das Spiel so ist wie letzten Sonntag, dann ist doch das gut !!!
Viele Zweikämpfe, die meisten sehr fair, Wunderschöne Tore !!!
Alles was das Herz begehrt !!!Waren auch 2 sehr faire Mannschaften, wie ich finde !!!!
-
Stimmt, fair waren beide. Bei CW ( Fairplaytabelle 1. Platz ) nicht anders zu erwarten. Bei uns nicht ( Platz 16 ).
Wiedergutmachung ist angesagt. Nach einer schweren Wochen brennen hoffentlich alle Preussen auf das Spiel. Zeigt endlich, dass ihr nicht dahin gehört, wo ihr zurzeit steht.Mit Einstellung und Disziplin wird es hoffentlich klappen.
Allen Preussen viel, viel,viel Glück !!!!!!!!!!!!!!!
-
Bald ist es soweit. Morgen wird hoffentlich ein Feuerwerk abgebrannt.Ich bin gespannt !!!!!!!!!
-
steco67@ Feuerwerk!!!!!!!!! da bin ich mal gespannt, werde mir wahrscheinlich das Spiel anschauen!!!!!
-
BFC Preussen - Concordia Wilhelmsruh 4 : 0
Tore: 1:0 13 Min. Meissner, 2:0 55 Min. Bande, 3:0 57 Min. Berjoaui, 4:0 67 Min. Ottenhus
Besondere Vorkommnisse: 37 Min. Rote Karte für Piasecki (CW) Schiedsrichterbeleidigung
Revanche geglückt !!!!!!!
Nach sehr nervösen Anfang fiel aus den Gewühl heraus überraschend das 1:0 für uns. Es brachte leider nicht die erhoffte Sicherheit, sodass es bis zur ein sehr ausgeglichenes Spiel war mit leichten Vorteilen für CW. Mit etwas Glück hielten wir das Ergebnis bis zur Halbzeit.
Die zweite Halbzeit war dann eine sehr einseitige Angelegenheit. Mit guten Spiel über die Aussen wurde der räumliche Vorteil ausgenutzt. Das 2:0 fiel dann nach einem klasse Doppelpass zwischen Bande und Meissner, der dann noch den Keeper tunnelte. Das 3:0 durch unser Kopfballungeheuer Ali ließ der Keeper unter den Armen durchrutschen. Damit war das Spiel entschieden.
Im Anschluss spielten wir eine 4 zu 1 Situation, in der Dennis Meissner zu eigensinnig agierte und den Ball an den Pfosten drosch. Das 4:0 fiel wiederum unter gütiger Mithilfe des heute schwachen CW-Torwarts, der einen Fernschuss von Kevin Ottenhus sich selber ins Tor klatschte.
Unter dem Strich ein sehr wichtiger Sieg, der diszipliniert und durch eine geschlossene Mannschaftsleistung eingefahren wurde. Aus der Mannschaft ragten Bande, Manntz, Haidar und Chlebosz noch ein Stück heraus.
Männer !!!!!
wenn die Einstellung und die Disziplin stimmt, habt ihr gesehen wozu ihr in der Lage seid. Weiter so.
Ach ja Werder1 !!!!
Ich weiß nicht, ob du das Spiel gesehen hast. Es war sicherlich noch kein Feuerwerk, aber man konnte Flammen lodern sehen
-
Glückwunsch aus Charlottenburg...
-
Steco67@ habe leider nur eine Halbzeit gesehen, aber die war in Ordnung. Man konnte sehen was für ein Potenzial in der Mannschaft steckt und wenn sie so Diszipliniert spielt wie gestern, wird es sehr schwer sein die Truppe zu schlagen.
Normalerweise müsste die Truppe viel weiter oben stehen, aber Du wirst es am besten wissen, woran es liegt, dass sie momentan noch weiter unten steht.
Mit dieser Leistung ist auch was gegen Lichtenberg drin!!!
Bin gespannt wie es bei Euch weitergeht, die Jungs sollen bloß nicht abheben!!!!!
-
Das is ja mal ein Brett, 4-0 gegen CW. Da gehts ja am Wochenende für uns nur um Schadensbegrenzung!!!
Glückwunsch zum Dreier -
Danke für die Glückwünsche !
Aber ztipo meinst du wirklich Schadensbegrenzung ? Ich denke der Blick auf die Tabelle sagt alles. Als Tabellendritter zum Tabellenelften zufahren und dann nur von Schadensbegrenzung zu sprechen, nimmt dir sowieso keiner ab .
Wir werden alles dafür tun, um die Punkte in Lankwitz zu behalten, soviel kann ich dir versprechen.
Ich freue mich bis Sonntag !!! -
Steco67, ick freu ma och uff Sonntag. Steht denn das "Ungeheuer" wieder im Tor, oder knödelt er draußen mit??? Bei uns glaubt nämlich kaum einer, dass Hecker richtig gut Fußball spielen kann. Wir werden aber wachsam sein...
-
Kann ich dir noch nicht verraten, wo unsere Geheimwaffe spielt. Aber wenn deine Jungs es nicht glauben, dann schicke sie doch unter der Woche zum Anschauungsunterricht nach Lankwitz. Berndte nimmt sich bestimmt ein bißchen Zeit.
-
Deine Spieler haben aber recht !!!
Ich kann wirklich kein Fussball spielen !!!
Sonst würden wir ja alle nicht in der Bezirksliga spielen !!!!
Schöne Grüße an deine Spieler !!!!
-
Dickerchen, stapel mal nich so tief...sehen uns Sonntag
-
Zumindest die Spieler die etwas länger dabei sind, sollten den Herrn Hecker ja auch noch aus der Zeit bei Uso kennen. Fand ich damals grandios, wir haben echt glücklich gewonnen und der Trainer von Borussia Friedrichsfelde (Werner Dahms) hat spioniert, da Borussia in der Woche darauf gegen Uso gespielt hat.
Er hat sich gedacht wenn der TSV da schon gewinnt, dann machen wir das mit links und der Hecker muss nicht gedeckt werden und was war, Uso gewinnt und ich glaube Bernd macht ein Tor und bereitet das entscheidende vor.
Also wer im Berliner Fußball immer noch nicht weiß, das Herr Hecker ne Granate am Ball ist, der liest keine www.die-fans.de
-
So da sich hier alle auf Sonntag freuen und nur von Sonntag reden muß ich mal was zwischen werfen.Wir haben schon am Mittwoch ein Spiel das ich auch als wichtig ansehen.Ich hoffe Mannschaft und Trainer sehen das auch so.Deshalb Jungs nehmt das Spiel und den Gegner ernst.Ich möchte ins Pokal-Finale einziehen und dann selbstverständlich den Pott holen.
-
Da kann ich dir nur beipflichten. Am Mittwoch muss unbedingt mit dem nötigen Ernst die Sache angegangen werden. Ansonsten gibt es das böse Erwachen........
-
Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Mannschaft die gleichen Ziele und Vorstellungen hat, wie du Danny.
Auch wenn sie etwas verändert auflaufen wird, ist sie stark genug um beim 1.FC Wilmersdorf II in die nächste Pokalrunde einzuziehen. -
Ich hoffe doch das die Ziele bei allen gleich sind.Ich mache mir auch keine Sorgen darum das die Mannschaft nicht stark genug sein könnte,trotz Veränderungen.Mich sorgt eher wie unsere bisherigen Pokal-Spiele gelaufen sind.Die Siege waren mehr glücklich als überlegen heraus gespielt.